Ich habs wieder getan....
Hallo!
Nachdem ich in den letzten 3 Jahren ein stiller Mitleser in diesem Forum war, will ich das jetzt ändern. Ein großes Lob an alle, es macht immer wieder Spaß, einfach hier ein bißchen zu lesen....
Habe heute den Neuen bei meinem 😁 bestellt.
A6 Avant 3.0 in Daytonagrau mit
Ablagepaket
adaptive air suspension
adaptive cruise control
adaptive light
Audi parking system plus
Außenspiegel, elektisch anklappbar
Bluetooth Autotelefon
BOSE
Businesspaket
Businesspaket Plus
CD-Wechsler plus AUDI music interface
Entfall von Typ und Hubraum
Garagentoröffner
Gepäckraumklappe automatisch betätigt
Innenspiegel automatisch abblendend
Leder Milano schwarz mit S-Line Prägung
Navigationssystem mit DVD inkl. MMI
Radschrauben mit Diebstahlsicherung
S line Multifunktionslenkrad im 3-Spechen-Design
Schiebe-/Ausstelldach
style Paket sport
Der alte (war auch schon ein A6 3.0, aber Limo) geht in Zahlung, AUDI hat einen guten Preis geboten. Der alte war gekauft, der neue wird geleast....
Und was denkt ihr, habe ich was vergessen? Hat jemand ein Bild genau von dieser Kombination (in daytona mit den 7-Speichen Felgen aus dem style Sport Paket), dann bitte zeigen 😉 Verkürzt vielleicht die lange Wartezeit bis KW22....
Grüße
schiffel73
26 Antworten
So bald er da ist, Bilder!
Und wow, daytonagrau, ich weiss noch immer nicht wieso ich es nicht bestellt habe.....🙁
Viel Vorfreude gewuenscht!
Hallo Schiffel,
und Glückwunsch, gute Wahl!!!
Hier mal lecker daytona... ok, nicht mit der 19er-Felge aber auch schön.
Btw, der schwarze Grill macht sich richtig gut an dem Wagen, aber die Chromleisten um die Fenster müßten schon sein... Naja, 149 € sind da auf jeden Fall ne Überlegung wert (für den Grill)
Schönes warten noch...
Gruß
VanWilder
Und von der Seite
Hmmm, sieht wirklich gut aus. Das werden lange Wochen...
@VanWilder:
Bzgl. schwarzer Grill: Meine Meinung ist, dass gerade chrom+daytona genial aussieht, mit dem optikpaket schwarz war mir das irgendwie zuviel.
Was sind das denn für Felgen? Sind das die 20" AUDI quattro Felgen? Mit AAS?
Ähnliche Themen
Da bin ich ganz deiner Meinung, zu der Farbe gehören die verchromten Fensterzierleisten. Aber wie gesagt, 149,- €uro für den Grill sind ne Überlegung wert, so würde ich es machen. Bin nämlich auch grad bei der Farbwahl, hatte mich schon auf weiß eingeschossen (siehe Bild) aber mein Chef ist eher etwas konservativ und so'n modischer Firlefanz kommt ihm leider nicht auf den Hof... Naja, nun schwanke ich zwischen Daytona oder Nordlicht (siehe 2. Bild)
Egal was es wird, ick freu mir schon, Ende der Woche wird bestellt. Wie lange ist bei dir die Lieferzeit??
Gruß
VanWilder
P.S. Der Daytona-A6 hat das S-Line plus FW!
Und Nordlicht Blau:
Weiss mit Optikpaket Schwarz, seehr schoen!
Aber mein Traum stand im Tiefgarage Audi Ingolstadt.
www.makelaardij-cadzand.nl/audi/IMG_5851.jpg
Ist doch auch Daytona Grau?
Auf vielfachen Wunsch:
Daytonagrau mit 7-Stern Doppelspeichen-Felge
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem Neuen...
Gerhard
... jaja, macht mich nur verrückt mit Euren Felgen! Seit Herbst grübeln wir, welche Räder am besten zum Dicken passen. Meine heimlichen Favoriten sind:
- 7 Doppelspeichen (die sehen hier wirklich sehr lecker aus)
- OZ Caravaggio (stehen seitlich etwas vor 🙁)
- eMotion Wasabi
- Audi 20 Speichen
Meine Frau mag z.Zt. die Wasabi (Bild unten). Ich schwärme für 7 Doppelspeichen wie auf dem weißen Gerät zu sehen. Und jetzt weiß ich wieder nicht mehr welche ich will😕!
Zum Thema:Schiffel, die Liste liest sich gut. Frohes und kurzes Warten! Die Farbe ist nett😁. Ich stehe nach wie vor auf mein Nachtblau😁.
MfG Tinchen
Wenn morgen das Wetter gut ist, mach ich ein paar Bilder und stell sie ein...habe nur ein paar mit Winterreifen, die sind nicht wirklich toll...🙂
Zitat:
Original geschrieben von schiffel73
Hallo!Nachdem ich in den letzten 3 Jahren ein stiller Mitleser in diesem Forum war, will ich das jetzt ändern. Ein großes Lob an alle, es macht immer wieder Spaß, einfach hier ein bißchen zu lesen....
Habe heute den Neuen bei meinem 😁 bestellt.
@schiffel73: Gratuliere! Bitte Fotos dann!
Zitat:
Original geschrieben von tinchen06
...
- OZ Caravaggio (stehen seitlich etwas vor 🙁)
- eMotion Wasabi
...MfG Tinchen
Die beiden sind echt nicht schlecht, hatte auf dem 4B "OZ Superleggera II" (mit damals noch 5 Doppelspeichen, heute als Typ "III" mit 6 Doppelspeichen im Angebot) - super auch die "Dreiteiligkeit" --- > Edelstahlring für 50 € und halbe Stunde Arbeit vom 🙂 dann sah die Felge nach Kratzern wieder wie neu aus...
Gruß
JenS
...wie gesagt, hatte und sahen mit der Sportbremsanlage nicht schlecht aus...
(ein Foto aus besseren Tagen kann auf Wunsch nachgereicht werden...)
Gruß
JenS
Hallo tinchen,
ich fahre die eMotion Wasabi in 18 Zoll auf meinem lichtsilbernen Avant. Sieht sehr edel aus.
Ich kann demnächst mal ein Bild einstellen.
Grüße
André