Ich habs getan!

Mercedes CL C215

Erstmal Frohes neues Jahr !! Habe mir jetzt doch die neue S 600 gekauft . Bilder folgen dann mitte Feb. hoffe ich.

56 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von cyc0

allein deine rechtschreibung und dein ausdrucksvermögen (falls man das überhaupt so nennen kann) disqualifizieren dich schon...

Denk ihr das jeder der geld hat reden musss wie ein Prof. typische vorurteile . Achja Tipp und Rechtschreibfehler dürfen behalten werden .

Zitat:

Original geschrieben von S-klasse Fan

Achja Tipp und Rechtschreibfehler dürfen behalten werden .

Dein dummes Gesülze kannst du aber postwendend wiederhaben!

Gruß, Professor Geldsack

Zitat:

Original geschrieben von EvilJogga

Dein dummes Gesülze kannst du aber postwendend wiederhaben!

Gruß, Professor Geldsack

Ich bin weg man sieht sich im jenseits...

Ich finds geil, jedes Mal wenn Ferien sind wieder das gleiche Spiel, aber ich frag mich nur warum nur in den Ferien so heftig?! Ich bin ja auch noch Schüler(deshalb fahr ich das Auto ja auch gar nit was in der Sig steht 😁 ) und bin in den Ferien auch nicht mehr am PC als sonst... Versteh ich nit so ganz, wahrscheinlich sind die Kinder so jung das die von den Eltern aus nur in den Ferien an den PC dürfen 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von oppagolffahrer

Ich finds geil, jedes Mal wenn Ferien sind wieder das gleiche Spiel, aber ich frag mich nur warum nur in den Ferien so heftig?! Ich bin ja auch noch Schüler(deshalb fahr ich das Auto ja auch gar nit was in der Sig steht 😁 ) und bin in den Ferien auch nicht mehr am PC als sonst... Versteh ich nit so ganz, wahrscheinlich sind die Kinder so jung das die von den Eltern aus nur in den Ferien an den PC dürfen 😁

Ich finde es nur schön zu sehen wie sie sich alle aufregen

Zitat:

Original geschrieben von S-klasse Fan

Ich finde es nur schön zu sehen wie sie sich alle aufregen

Du bist und bleibst eben ein Popanz 🙂

Hallo

Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb. Ein V12 ist schon das beste was man sich und seinem Auto gönnen kann.

Verstehe gar nicht was hier eigentlich los ist ?

Gruß Pepe

Ich habe mir noch nicht die Mühe gemacht die Beiträge von S-Klasse Fan auf seinen Intelligenzquotienten zu prüfen. Jedoch kann ich nach 15 Jahren im Autoverkauf bestätigen, dass der Preis eines neu erworbenen Fahrzeugs nichts mit den Rechtschreibkenntnissen des Käufers zu tun haben muss.
Ich kenne genügend Personen die es nicht mal schaffen einen vernünftigen Satz zu schreiben aber bei mir regelmäßig die dicksten Kisten vom Hof holen.
Auch sind mir genügend Personen bekannt, die perfekt in Wort und Schrift sind (sogar mehrere Sprachen) aber zu blöd in den Bus zu steigen.
Teilweise finde ich es nicht gut, wie einige auf Krampf versuchen einen „Spinner“ zu entlarven und sich selber dabei hinter der Anonymität des Forums verstecken.

@ S-Klasse Fan: Anhand der Auftragsnummer kann ich innerhalb weniger Minuten den Kauf bestätigen. (Arbeite schließlich bei DC)

Moin zusammen

ich kann den Tonfall hier auch nur kopfschüttelnd betrachten.

In diesem Zusammenhang sei nochmals erwähnt, dass es Tasten gibt die man betätigen kann, wenn einem hier irgendwer nicht passt. Dann liest man diese Beiträge schon nicht mehr.

Und über Fakerjagd und andere Randsportarten ist von meiner Seite sicher auch schon genug gesagt worden.

Also bitte.........Schluss damit..........danke

Gruß

AKL33

Na ok AKL33 hast ja Recht 😉

Ich kenn mich zwar net so aus bei der S Klasse, aber bestimmt gibt es da doch auch sehr viele Extras die man bestellen kann, oder? Könntest du, S-Klasse Fan, dann nicht mal hierherschreiben wie du ihn genau bestellt hast? Und jetzt nicht einfach Vollausstattung schreiben, das sagt mir nichts, ich weiß ja nicht was es alles gibt😉 Also schreib doch mal Farbe usw. hierhin, wäre mal interessant zu wissen. Hast du z.b. auch dieses Radar Teil genommen was bei SternTV war? Danke schonmal im Voraus😉

Don't feed the troll!

wouw

ich war aber mächtig platt ,als ich eben mal wegen dem CL 600 angefragt habe.
bei etwa 140000,- geht das los 😕
da kann man dann aber noch einige "Extras" ordern 😉
sachma-auf welchen Planeten leben wir eigentlich?

Logisch.... bin ich stolz,das ich mich mit jemanden,
der sich so etwas leisten kann,
in einem Forum aufhalten darf.
Hätte ich ja nienicht erwartet,
das jemand ,der in dieser Liga spielt,
sich noch die Zeit nimmt und überhaupt hat,
hier etwas zu schreiben.

Soooo eine Summe ? nee-mal ehrlich,das könnte ich nicht,
und selbst wenn,wäre das mit 2 Raten verbunden 😰
erstens könnten die "raten" wann sie das Geld bekommen,
und zweitens ,könnte ich "raten",wann sie mir den Wagen wieder wegnehmen.😁

Bin schon ganz gespannt auf die Bilder..... 😉

S 600 L EUR 143.724,-- aber schon mit ordentlich Extras! Keyless Go, Navi, Schiebedach etc. Als Extras sind wirklich nur noch deine persönlichen Features wählbar. (Nachtsicht, AHK, Panaoramadach, AMG Optik etc.)

Beim S 500 L bist du mit vergleichbarer Ausstattung auch schnell auf EUR 125.000,--.

Billig war ein Benz noch nie! Wenn man bedenkt, dass ein Coupe 1988 auch schon EUR 156.000,-- gekostet hat.
Und was können die jetzigen alles!
Viel Geld ist das nur für einen der den ganzen Tinnif nicht braucht.

Nachtrag! Ist wichtig! Natürlich meine ich nicht die Personen die sich das Auto nicht leisten können, sondern u.a. die sich für weniger (Oldtimer, Youngtimer) mehr begeistern können.

Zitat:

Original geschrieben von oppagolffahrer

Na ok AKL33 hast ja Recht 😉

Ich kenn mich zwar net so aus bei der S Klasse, aber bestimmt gibt es da doch auch sehr viele Extras die man bestellen kann, oder? Könntest du, S-Klasse Fan, dann nicht mal hierherschreiben wie du ihn genau bestellt hast? Und jetzt nicht einfach Vollausstattung schreiben, das sagt mir nichts, ich weiß ja nicht was es alles gibt😉 Also schreib doch mal Farbe usw. hierhin, wäre mal interessant zu wissen. Hast du z.b. auch dieses Radar Teil genommen was bei SternTV war? Danke schonmal im Voraus😉

Farbe ist Obsidianschwarz das Leder auch.Ist eigentlich alles drinne nur die Klapptische in Fond nicht , aber sons alles z.B Fondentertainment , Fahrdynamische Multi, Distronic Plus,Rückfahrkamera,Klimmaanlage in Fond,Standheizung,Tv Tuner,Bedienhörer in Fondlehne ,Linguatronic,20´´ Amg Felgen AMG Styling,Memory für sitze in Fond,Einzelsitze in Fond,Leder Passion exklusiv,Rollo Elektrisch für Fontüren,Külfach,Nachtsicht,Heckdeckezusatzsicherung,Panorama Schiebedach + Die Serienausstattungvom 600 die ja auch schon sehr komplett ist . (Entschuldigung für evtl. Doppelnennungen)

Entschuldigund für die Bemerkungen von mir weiter oben aber ich hasse es wenn man mich als Lügner darstellt.

@S-Klasse-Fan

Wieso eröffnet man überhaupt einen eigenen Thread, nur weil man sich ein Auto gekauft hat?

Was soll sich das bringen? 🙂