Ich habs getan!

Mercedes CL C215

Erstmal Frohes neues Jahr !! Habe mir jetzt doch die neue S 600 gekauft . Bilder folgen dann mitte Feb. hoffe ich.

56 Antworten

Hast du denn vorher "Sportcoupe Evol" kontaktiert?

Der hat nämlich jeden verfügbaren Benz schonmal bestellt oder aber wenigstens konfiguriert, also hätte der sicher noch den ein oder anderen Trick gewusst.

MfG, Flo

Der S600 wird erst ab März ausgeliefert.
Abgesehen davon-was sagt den MB A Klasse dazu?

Glückwunsch. Vor allem hast du dir mit DEM S600 ein wahres Schnäppchen im Unterhalt angeschafft. Mit ein paar gefundenen Koffern voll Luftschlossgeld kannst du ihn auch noch pimpen bis zum Exitus.

Das wird sicher auch Heidi Klum anlocken 🙂

Traurig wie manche Leute hier das Forum sozusagen "missbrauchen". Das führt dann dazu das ein Neuling wie ich dazu aufgefordert wird doch Bilder von seinem Wagen zu zeigen.

Andyyy2000, der wirklich den u.a. Wagen hat !!!

Ähnliche Themen

Mit ein paar gefundenen Koffern voll Luftschlossgeld

och -das glaube ich nicht,das es sich hier nur um eine Geschichte handelt,
welchen Sinn und Zweck sollte das haben ?

die Beiträge sind qualitativ so hochwertig,
also ich kann da gar nicht anders, ich glaube das unbesehen.
und ob das Fahrzeug nun im Februar kommt oder im März,
ist doch Wurscht,
Hauptsache der Lack ist trocken,
und ich finde das sehr flott von DC, wenn man erst im Januar bestellt,
da haben die ja mal richtig Gas gegeben-geht doch.
Viel Spass mit dem ? was war das noch-ach ja .... 600er 😉

Zitat:

Original geschrieben von andyyy2000

Traurig wie manche Leute hier das Forum sozusagen "missbrauchen". Das führt dann dazu das ein Neuling wie ich dazu aufgefordert wird doch Bilder von seinem Wagen zu zeigen.

Andyyy2000, der wirklich den u.a. Wagen hat !!!

Wenn du mir nicht glaubst kann ich es auch nicht ändern . In der Auftragsbestätigung steht das der Termin Mitte Feb.ist natürlich unverbindlich .

Zitat:

Original geschrieben von EvilJogga

Glückwunsch. Vor allem hast du dir mit DEM S600 ein wahres Schnäppchen im Unterhalt angeschafft. Mit ein paar gefundenen Koffern voll Luftschlossgeld kannst du ihn auch noch pimpen bis zum Exitus.

Das wird sicher auch Heidi Klum anlocken 🙂

Der ist auch ´´gepimt bis zum exitus´´ wie du es sagst . Aber leider ohne Luftschlossgeld dafür musste man arbeiten...

Na dann stell uns doch mal eine Kopie der Auftragsbestätigung hier rein, Du Dröhnmichel. Nach Deinem bisherigen Auftritt hier bei Motor Talk traue ich Dir wohlwollend betrachtet maximal einen 190 D Baujahr 1987 zu.

Zitat:

Original geschrieben von Varesu

Na dann stell uns doch mal eine Kopie der Auftragsbestätigung hier rein, Du Dröhnmichel. Nach Deinem bisherigen Auftritt hier bei Motor Talk traue ich Dir wohlwollend betrachtet maximal einen 190 D Baujahr 1987 zu.

Das ist mein erster beitrag den ich geschrieben habe .... Mein Sohn hat bestimmt wieder mit meinem rechner gespielt !!! Was hat er denn alles geschrieben ?

Wenn du mir sagst wo ich hier was und wie hochladen kann gerne.

omg...die tour is ja sowas von abgelutscht..aber montag fängt die schule ja wieder an

Zitat:

Das ist mein erster beitrag den ich geschrieben habe .... Mein Sohn hat bestimmt wieder mit meinem rechner gespielt !!! Was hat er denn alles geschrieben ?

lol, ganz schlechte ausrede..

Zitat:

Original geschrieben von Agressor

omg...die tour is ja sowas von abgelutscht..aber montag fängt die schule ja wieder an [/QUOTE

Wenn ihr mir nicht glauben wollt ist es mir auch egal , ich bin nur froh das niemals einer von euch so ein auto Fahren wird. Tja leute shit happens ihr Besserwisser
.

wie kannst du dir so sicher sein, dass keiner von uns besserwissern je so ein auto fahren wird?

Zitat:

Original geschrieben von S-klasse Fan

Wenn ihr mir nicht glauben wollt ist es mir auch egal , ich bin nur froh das niemals einer von euch so ein auto Fahren wird. Tja leute shit happens ihr Besserwisser
.

allein deine rechtschreibung und dein ausdrucksvermögen (falls man das überhaupt so nennen kann) disqualifizieren dich schon...