Ich habe zuletzt verblasen...
Thema erklärt sich wohl von selbst 😉 jetzt seid ihr dran 🙂
Heute wars ein Mazda 3 MPS. Dafür dass er 10PS mehr als ich hat, sah der ganz schön alt aus. Frontkratzer bei nasser Fahrbahn is schon scheiße^^
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von S3-Hugo
Thema erklärt sich wohl von selbst 😉 jetzt seid ihr dran 🙂Heute wars ein Mazda 3 MPS. Dafür dass er 10PS mehr als ich hat, sah der ganz schön alt aus. Frontkratzer bei nasser Fahrbahn is schon scheiße^^
vielleicht hatte er auch nur keine lust sich auf dein niveau herunter zu lassen 😉
wie kann man überhaupt mit 250 ps den dicken max machen ?!?!?
66 Antworten
Ganz geil laut Prüfstand machts meiner auch in 5,7 s auf 100 😉 So viel zu der Ford is besser :-)
Zitat:
Original geschrieben von Klaus-KCR
Da die RS500 Diskussion ja immer noch beiläufig im Gange ist.. mal ein kleines Video😁 Audi RS3 vs. RS500 vs. BMW 1M...
Komisch das da der RS500 gar nicht gut abschneidet 🙂😕😁 Und 1,8 Liter mit 2,5 zu vergleichen is wie bei zwei Frauen und die eine hat 75 A und die andere 90 D 😎😁
https://www.youtube.com/watch?v=RszETIr6hI4
Zitat:
Original geschrieben von Helvetia90
Ganz geil laut Prüfstand machts meiner auch in 5,7 s auf 100 😉 So viel zu der Ford is besser :-)
Zitat:
Original geschrieben von Helvetia90
Zitat:
Original geschrieben von Klaus-KCR
Da die RS500 Diskussion ja immer noch beiläufig im Gange ist.. mal ein kleines Video😁 Audi RS3 vs. RS500 vs. BMW 1M...
Komisch das da der RS500 gar nicht gut abschneidet 🙂😕😁 Und 1,8 Liter mit 2,5 zu vergleichen is wie bei zwei Frauen und die eine hat 75 A und die andere 90 D 😎😁
https://www.youtube.com/watch?v=RszETIr6hI4
Dennoch mag ich den RS und den RS500. Coole Autos .
Der M1 steht auch bei mir ganz Oben auf der Liste.
Ihr seid alles ddu getriebe..😉 kalle definiert agu und 75c. Understatement und zugleich eine klasse für sich, weil leider geil..😁
Zitat:
Original geschrieben von a3cruiser1981
Ihr seid alles ddu getriebe..😉 kalle definiert agu und 75c. Understatement und zugleich eine klasse für sich, weil leider geil..😁
Ahhhahhh Leider Geil .
Ich sag nur 3,5KG / PS .
Zitat:
genau^^Zitat:
weil leider geil..😁
das ist ja mal ne echt geile Sache. hau mich in die ecke.
Dezent...tzä^^ das muss so^^
Hatte den Lader auch erst kleiner drauf, aber ich dachte mir, wenn schon- denn schon^^ Auf die Unterschenkel Innenseite will ich noch die Abgasseite haben :-P
Zitat:
Dezent...tzä^^ das muss so^^Hatte den Lader auch erst kleiner drauf, aber ich dachte mir, wenn schon- denn schon^^ Auf die Unterschenkel Innenseite will ich noch die Abgasseite haben :-P
nein die gehört auf den po.
ich warte dann mal auf bilder😁
Zitat:
Original geschrieben von schabuty
Ahhhahhh Leider Geil .Zitat:
Ihr seid alles ddu getriebe..😉 kalle definiert agu und 75c. Understatement und zugleich eine klasse für sich, weil leider geil..😁Ich sag nur 3,5KG / PS .
SOOO VIEL KALLE? 😁
1,28KG/ PS 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von ABTS3
SOOO VIEL KALLE? 😁Zitat:
Original geschrieben von schabuty
Ahhhahhh Leider Geil .
Ich sag nur 3,5KG / PS .
1,28KG/ PS 😁 😁 😁
und ich bin bei Peinlichen ~5,6 kg/ps 🙁
Zitat:
Original geschrieben von 19dawid89
und ich bin bei Peinlichen ~5,6 kg/ps 🙁Zitat:
Original geschrieben von ABTS3
SOOO VIEL KALLE? 😁
1,28KG/ PS 😁 😁 😁
Ja meiner auch 5,6^^ Aber Helvita was wiegt deiner leer das du mit 263PS auf 5,3 kommst? meiner hat 2Ps mehr und kaum Sonderausstatung!