Ich habe zuletzt verblasen...
Thema erklärt sich wohl von selbst 😉 jetzt seid ihr dran 🙂
Heute wars ein Mazda 3 MPS. Dafür dass er 10PS mehr als ich hat, sah der ganz schön alt aus. Frontkratzer bei nasser Fahrbahn is schon scheiße^^
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von S3-Hugo
Thema erklärt sich wohl von selbst 😉 jetzt seid ihr dran 🙂Heute wars ein Mazda 3 MPS. Dafür dass er 10PS mehr als ich hat, sah der ganz schön alt aus. Frontkratzer bei nasser Fahrbahn is schon scheiße^^
vielleicht hatte er auch nur keine lust sich auf dein niveau herunter zu lassen 😉
wie kann man überhaupt mit 250 ps den dicken max machen ?!?!?
66 Antworten
Haha sry jungs habe mich wohl mit dem handy vertipt sind glaube auch 5,6 aber bin zu verkatert um zu rechnen.
Das schönste Erlebnis war bei mir als ich mal nach Leipzig gefahren und bin und auf dem Heimweg auf der AB ein schön langes ohne Limit Stück war und ich mehrmals mit 160 bis 200 kmh ein Z4 3,0 SI Cabrio überholt hab und wieder langsamer wurde sodass er überholte. Irgendwann wollte er dann wieder vorbei und ich ließ Ihn aber nicht. Es war wirklich Anschlag 250 - 255 kmh, nich mehr und nicht weniger. Navi war ca. 245 kmh und auf 50 Meter Distanz ich rechts (er könnte ja vorbei fahren, wenn er will) kam er nicht näher (er war auf der linken Spur). Herrlich, ich war zwar nicht schneller weil der Abstand verkleinerte sich nicht aber er kam auch nicht dran vorbei obwohl ich rechte Spur fuhr.
Zitat:
Original geschrieben von bmwmgtr
Das schönste Erlebnis war bei mir als ich mal nach Leipzig gefahren und bin und auf dem Heimweg auf der AB ein schön langes ohne Limit Stück war und ich mehrmals mit 160 bis 200 kmh ein Z4 3,0 SI Cabrio überholt hab und wieder langsamer wurde sodass er überholte. Irgendwann wollte er dann wieder vorbei und ich ließ Ihn aber nicht. Es war wirklich Anschlag 250 - 255 kmh, nich mehr und nicht weniger. Navi war ca. 245 kmh und auf 50 Meter Distanz ich rechts (er könnte ja vorbei fahren, wenn er will) kam er nicht näher (er war auf der linken Spur). Herrlich, ich war zwar nicht schneller weil der Abstand verkleinerte sich nicht aber er kam auch nicht dran vorbei obwohl ich rechte Spur fuhr.
ähnliches hatte ich mal mit nem Panamera. Keine Ahnung ob er wirklich voll durchgezogen hat auf der AB, aber geschenkt haben wir uns beide nichts. Denke mal schon, dass er voll drauf stand, er hatte mich ja quasi weggedrängelt. War wohl der kleine mit 300PS, trotzdem hats mich etwas gewundert. Is immerhin ein Porsche.Hätte ich mehr von erwartet.
Ist ja auch so beim Porsche Cayman.. Der haut soschnell auch nicht ab. vorallem der kleine mit 275? Ps..
Hatte mal nen kleines Rennen gegen nen Cayman mit 330ps glaube ich.. An der nächsten Ampel hat mich der fahrer nichtmehr angeguckt xD. War ihm dann wohl doch Peinlich, nicht der schnellere gewesen zu sein..
Zitat:
Original geschrieben von 19dawid89
Ist ja auch so beim Porsche Cayman.. Der haut soschnell auch nicht ab. vorallem der kleine mit 275? Ps..
Hatte mal nen kleines Rennen gegen nen Cayman mit 330ps glaube ich.. An der nächsten Ampel hat mich der fahrer nichtmehr angeguckt xD. War ihm dann wohl doch Peinlich, nicht der schnellere gewesen zu sein..
so einen habe ich mal bei 200km/h ausbeschleunigt .ich dachte erst ich komm nicht dran vorbei. Aber bei Tacho 250 .mh hatte ich es vollbracht.
Ich war natürlich stolz wie bolle .
Hintergrund warum ich überhaupt zu ballern anfing war ein drangelnder 5 er Bmw.
von dem war allerdings recht schnell nix mehr zu sehen.
Ich bin auch kein großer Fan vom "Verblasen" (zumal mein kleiner a3 nur 131 PS hat und ich nicht häufig Papas Benz fahre).
ABER, wenn neben mir an der Ampel ein wirklich altes und sündhaft häßliches möchtegern getuntes Auto (Wir haben hier in der Nähe einen Kiddy-Corsa Club wie ich ihn nenne) welches ein dickes Endrohr hat und röhrt wie ein Elch aber gerade mal 54 PS hat und der sich in liegeposition befindende Fahrer auch noch anfängt mit dem Gas im Stand zu spielen, dann zuckt mein Fuß meistens doch schon aus Prinzip.
Ich will mit der Beschreibung keinen persönlich angreifen - ich denke mal jeder kennt diese klischeehaften "Bastel-Schleudern" und ihre Fahrer.
Auf der Autobahn habe ich mal als Beifahrer miterlebt wie ein Freund mit 240 km/h und voller Beschleunigung jemanden nass machen wollte, bis vor beiden jemand mit 130 km/h rausgezogen ist --> Vollbremsung + Schreck
Also Leute bitte immer schön vorsichtig sein und auf freie Straßen achten.
Gruß