Ich habe noch ein paar Teile rumliegen
Hallo Leute!
Da ich meinen Dicken leider aus gesundheitlichen Gründen verkaufen musste habe ich noch ein paar Teile für ihn rumliegen. CD - Wechsler für den Kofferaum, die geschwärzten Rückleuchten AMG Style, DVD Player mit USB, Multimedia Interface und Sommerreifen mit Felgen 20". Wenn jemand von Euch Interesse hat kann er mich ja anschreiben.
Gruß Tim
Beste Antwort im Thema
Da es eher selten ist, dass jemand etwas zu verkaufen hat soll er es ruhig hier einstellen. Ich war noch nie auf dem Marktplatz und habe hier aber schon etwas gekauft.
Also, wenn jemand etwas verkaufen will, dann bitte hier und nicht da wo es keiner findet.
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von huskycrosser
Bei deinem W 124 / W201 passen die ja nicht 🙂
Hoppla,
kaum hat man mal n halbes Jahr seine Signatur nicht gepflegt, schon fehlen da 3 Sterne :-)
Jetzt passts aber wieder.
7 zulässige Zeilen sind übrigens ganz schön wenig, da muss man ja schon zusammenfassen 🙂
Gruß Marc
Zitat:
Ps mein Angebot war ernst gemeint
So ernst war Dein Angebot dann wohl doch nicht gemeind oder galt das nur für 500€ ?
Zumindest ist es nach allem was geschrieben wurde jetzt toll das niemand mehr Interesse hat. Wie es aussieht soll ich wohl die Teile als "zu verschenken" anbieten.
Angebot und Nachfrage macht den Preis!
Setze die Teile bei eBay rein und du bekommst den realistischen Gebrauchtteilepreis für deine Sachen.
Zitat:
Zumindest ist es nach allem was geschrieben wurde jetzt toll das niemand mehr Interesse hat.
mein Preisangebot für die Rückleuchten steht noch..
Ähnliche Themen
hat der DVD Player mit Multimedia- Interface chin chin-kabelanschluss? und schön wäre es ein paar fotos zu kriegen. entweder stellts die rein oder schick sie mir auf hintshermann@gmx.de. dank im voraus
Zitat:
Original geschrieben von no-kid
mein Preisangebot für die Rückleuchten steht noch..Zitat:
Zumindest ist es nach allem was geschrieben wurde jetzt toll das niemand mehr Interesse hat.
Aber mit dem Angebot so wird das nix. Habe ja gschrieben das bei ebay schon eine Leuchte mindestens 60€ ( eher mehr ) kostet und Du 2 für 50€ haben willst.
Zitat:
Original geschrieben von bighaus
hat der DVD Player mit Multimedia- Interface chin chin-kabelanschluss? und schön wäre es ein paar fotos zu kriegen. entweder stellts die rein oder schick sie mir auf hintshermann@gmx.de. dank im voraus
Ja der DVD Player mit Interface hat Chinch Anschlüsse.
Anbei auch ein Bild vom Ganzen.
Zitat:
Original geschrieben von MW-SVX
😁Hi, die Rückleuchten sehen Edel aus. Für 50€ nehme Ich die auch. 🙄
Nö ich biete 80,- 😛
Und Tim68 warum hast du deine Teile nicht hier bei MT als Marktplatz Angebot eingestellt .
Komplett mit Beschreibung und Preisvorstellung.
Spart auch seitenlanges getippsel ..........
Gruß
Zitat:
Nö ich biete 80,- 😛Zitat:
Original geschrieben von MW-SVX
😁Hi, die Rückleuchten sehen Edel aus. Für 50€ nehme Ich die auch. 🙄Und Tim68 warum hast du deine Teile nicht hier bei MT als Marktplatz Angebot eingestellt .
Komplett mit Beschreibung und Preisvorstellung.
Spart auch seitenlanges getippsel ..........Gruß
Für 80€ wird das eher was. Ich hatte es hier reingeschrieben da ich dachte das der Marktplatz von vielen nicht gelesen wird. Dachte ja nicht das dass hier so ausartet. Ernstgemeinte Angebote für die Teile sind immer noch willkommen.
Da es eher selten ist, dass jemand etwas zu verkaufen hat soll er es ruhig hier einstellen. Ich war noch nie auf dem Marktplatz und habe hier aber schon etwas gekauft.
Also, wenn jemand etwas verkaufen will, dann bitte hier und nicht da wo es keiner findet.
Die Rückleuchten sind weg. DVD Player mit USB + Multimedia - Interface, die 20" Räder mit 275er Sommerreifen und der CD - Wechsler sind noch da.
Ernstgemeinte Angebote sind nach wie vor willkommen.
Nur zur Info. Räder sind auch weg. Multimediainterface mit DVD Player und CD Wechsler mit Halter sind noch da. Habe auch noch eine MB Ladeschale / Handyadapter für Sony Ericsson K800.
Da 80,- Euro dem Te für die Rückleuchten scheinbar zu wenig waren, und nichts weiter kam habe ich
als Geburtstagsgeschenk neue für 149,- € frei Haus geordert.
Diese wurden soeben dem glücklichen Geburtstagskind ins Fahrzeug eingebaut 😁
Gruß Husky
Das stimmt so nicht, denn ich habe ihm die Leuchten abgekauft. Über den Kaufpreis wurde
stillschweigen vereinbart :-)
Und 149.- hast wohl für die LED-Leuchten bezahlt, welche ja auch wiederum nicht OEM sind.