Ich habe mir mein 2ten 4F gekauft
Hallo,
wie es einige schon wissen habe ich mein A6 (S6) für ein sehr guten Preis verkaufen können, es tat mir zwar leid aber da konnte ich nicht nein sagen und ich sehe ihn fast jeden Tag also halb so schlimm^^
Ich stand vor der Frage Touareg oder A6 FL, ich wollte mir eig. wieder ein Touareg kaufen da ich schon mal ein hatte und früher echt begeistert war.
Also ging es ab nach Berlin Touareg 3.0TDI FL gefahren und es war für mich ein Reinfall, das Fahrverhalten und das Gesamtpacket hat mir nicht mehr gefallen.
Da habe ich weiter gesucht und haben ein FL 2.8FSI Quattro TT 77tkm mit guter Ausstattung im Magdeburg gefunden, es war lieber auf den ersten Blick, gefahren und ich wusste das es er werden soll. Heute durfte ich ihn abholen und bin sehr begeistert vom Quattro TT und der Ausstattung die ich im alten 4F nicht hatte.
PS: Fotos lade ich morgen hoch...........
Beste Antwort im Thema
Sehr schönes Auto. Und Limos sind einfach die schönsten Modelle!
Viel Spaß damit.
29 Antworten
moin ich hab mal ne dumme frage ich schaue mich schon länger nach nem a6 um was ich haber noch nicht rausbekommen habe ist wie sich die optik vom kombi instrument und mittelkonsole zusammen setzt. da ich diese schnöde grau glimmelige optik überhauptnicht mag.
Sorry L-AK,
deine Kiste gefällt mir garnicht!
Was ich dir anbieten könnte, deine Scheinwerfer mit den prolligen Tagfahrlichtleisten gegen meine wunderschönen Standardxenonscheinwerfer mit Kurvenlicht zu tauschen und das ranzige Silberinterieur um das Kombiinstrument und Schalthebel inkl. Lichtschalter ebenfalls gegen meines in Anthrazit zu tauschen. Dann sieht deine Kiste wenigstens nach etwas aus. Ich würde das Opfer bringen und deine alten Teile dann bei mit verbauen.
Gruß Benny 😁😁😁
Hallo,
viel Spaß mit deinen neuen. Es ist ein sehr schöner Wagen.
Wenn du mal wieder Felgen hast, dann meld dich ;-).
Mal angemerkt. Ich muss immer wieder feststellen, das die FL Limos, durch die neuen Rückleuchten und der Verschiebung der Chromleiste leider an Bulligkeit der Heckansicht verloren haben.
Grüße
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Heidi_und_Olli
Mal angemerkt. Ich muss immer wieder feststellen, das die FL Limos, durch die neuen Rückleuchten und der Verschiebung der Chromleiste leider an Bulligkeit der Heckansicht verloren haben.
Und trotzdem oder gerade deshalb deutlich schöner als das VFL Heck.
Gruß Benny
Ich finde das FL Heck von hinten auch schöner es wirkt sportlicher und nicht so hoch.....
@blueXtreme
Schlechter Tausch😁 Kurvenlicht habe ich auch.....
@Heidi_und_Olli
Jetzt muss ich mich erstmal selber auf die Suche nach schönen Sommerrädern machen....
Zitat:
Original geschrieben von L-AK3390
@blueXtremeSchlechter Tausch😁 Kurvenlicht habe ich auch.....
Ja,
das ist für mich wirklich ein schlechter Tausch! 😎
Aber dieses Opfer würde ich wohl übernehmen. 😛
Gruß Benny
Zitat:
Original geschrieben von L-AK3390
Ich finde das FL Heck von hinten auch schöner es wirkt sportlicher und nicht so hoch.....Also sozusagen ein Dicker mit schlanken Hintern ;-).
@Heidi_und_Olli
Jetzt muss ich mich erstmal selber auf die Suche nach schönen Sommerrädern machen....
Vielleicht kommen wir mal wieder ins Geschäft. 🙂
Auch von mir nochmal auf diesem Wege herzlichen Glückwunsch! 🙂 ...
Wirklich schickes Auto haste da Alex 🙂. Die Felgen gefallen mir auch sehr gut! Der Innenraum ist auch sehr gelungen. Nur die el. Sitze fehlen 😁 ...
Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!
Grüße Leon
Sieht sehr schick aus! Auf jeden Fall eine Steigerung zu Deinem Vorgänger.
Btw: was hast Du denn für Deinen alten Wagen bekommen?
Zitat:
Original geschrieben von sighi 78
Sehr schönes Auto. Und Limos sind einfach die schönsten Modelle!Viel Spaß damit.
...pssst...nur nicht versündigen😉
Glückwunsch Alex...sehr schönes Auto....😎
Auch von mir Glückwunsch zum neuen Wagen. Sehr schick! Auf weitere Bilder bin ich natürlich gespannt. Mir gefällt die FL Limo auch wesentlich besser als das VFL. Dann mal viel Spaß mit dem Neuen🙂
MFG
Zitat:
Original geschrieben von venzer85
Mir gefällt die FL Limo auch wesentlich besser als das VFL.
Also ich finde sie beide schön, für mich ist das 4F FL bei der Limo eigentlich schon ein komplett neues Modell, wenn man sie von hinten betrachtet, deswegen beide schön 😉 ...
Zitat:
Original geschrieben von blueXtreme
Sorry L-AK,
deine Kiste gefällt mir garnicht!Was ich dir anbieten könnte, deine Scheinwerfer mit den prolligen Tagfahrlichtleisten gegen meine wunderschönen Standardxenonscheinwerfer mit Kurvenlicht zu tauschen und das ranzige Silberinterieur um das Kombiinstrument und Schalthebel inkl. Lichtschalter ebenfalls gegen meines in Anthrazit zu tauschen. Dann sieht deine Kiste wenigstens nach etwas aus. Ich würde das Opfer bringen und deine alten Teile dann bei mit verbauen.
Gruß Benny 😁😁😁
ja und dein heck... aj aj aj... ich würd dir sogar meine heckklappe und meine heckleuchten aus meinem 2005er geben GRATIS und ich würd dann halt mit deine leuchten und deiner heckklappe fahren, ja stoßstange müssten wir auch noch tauschen, aber wenn wir schon alles abbauen, is die stoßstange auch keine große sache =)😁
spaß bei seite, echt schöner wagen... hast du deinen S6 umgebauten verkauft?
mfg