ich habe mir einen 190 gekauft
hallo
habe mir einen 190E gekauft er ist baujahr 1988 von einer alten Dame sie ist 78 Jahre alt gewesen und das auto hatte erst 30000 kilometer weg erstand immer im trocknen und er hat 2300 Euro gekostet jetzt meine frage ist das zuviel .das ist mein erster benz bis jetzt bin ich sehr zufrieden erläuft wie ein uhrwerg habe da aber ein problem mit der antenne die geht manch mal nicht richig rein was kann ich da tun kann mir jemand ein rat geben.
PS er hat würklich erst 30000 KM weg ich kenne die frau schon über jahre ist auch immer beim Mercedes gewartet worden
30 Antworten
und noch eins
willi von innen
so nun erst mal schluß ich habe das mit denn fahrradöl aus pobiert und die antenne fährt wieder super rein und raus also danke für denn super tip
bis dann mal an alle
gruß hermann
hallo noch mal
hallo narf003 für was hast du denn noch mal 2000 euro gemacht bin auch am überlegen noch was rein zubauen kannst mir ja mal einen tip geben ich wollte mir eigentlich noch weiße blinker und rücklichter kaufen wo bekomme ich sowas her
bis dann mal hermann
Weiße Blinker und Rückleuchten bekommst du bei mir für 90€ inclusive Versand.
Ich hatte die Teileschon liegen und wollte mir eigtl. einen weißen 190er kaufen, weil ich den Endhübsch finde. Da du einen hast, wäre das vielleicht etwas für dich. Oder?
Ähnliche Themen
Hallo erstmal..
ich hoffe, die Dame ist gut betucht.
Sie hat das Schmuckstück ja geradezu "verschenkt".
Gruß Sternpolierer
PS: 190D 2.5 Bj.92 235'km -->4400€
ich hab mir die komplette Innenausstattung aus einem 190E 2,3 Avantegarde gekauft, dazu außen alle Stoßstangen von diesem Auto (in Avantegarde Azzuro Blau) 4x elek. FH., Sitzheizung, Brabus Sportfahrwerk (dezent tiefer) , im Frühjahr schick ich ihn zum lackieren (natürlich Azzuro Blau), natürlich komplett, also inklusive Motorausbau...
Drinnen hatte er ja auch schon viel:
- Außentemperaturanzeige (zu empfehlen, auf ebay günstig)
- Klima (hab ich bei einem anderen nachgerüstet, auch nicht besonders schwierig
- Tempomat (schaut nach sehr viel arbeit aus
- ASD (ich würde mir die Arbeit nicht antun)
- Mittelarmlehne (höchst empfehlenswert nachzurüsten)
- Funk-ZV (im Winter höchst empfehlenswert und einfach nachzurüsten)
- 70L Tank (ab und zu günstig auf ebay, mit meinem 190D dadurch Reichweiten von über 1100km mit einer Füllung)
Die Anlage erweitere ich auch noch:
im Kofferraum:
2 Hifonics 30cm Woofer
2 Hifonics ZX6400 Verstärker
1 Boa Kondensator
1 Pioneer 6-fach CD-Wechsler
Heckablage eigenbau:
Kenwood Lautsprecher
Vorne:
Pioneer Lautsprecher
Pioneer CD/MP3 Player
Wenn er Fertig ist stelle ich sowieso Fotos ein.
Meine Vorhaben: C-Klasse Motorhaube für 190er umbauen.
MfG Eisi
WOW!
Außerdem wird das gut aussehen mit der C-Haube, weil der naja Chromrahmen entfällt.
Aber dann schaut er doch nichtmehr Azurro aus, oder? Der ist so toll!
schade
Hallo WHV MB 190
habe mir schon die bilnker und rückleuchten geholt habe aber weit mehr bezahlt danke noch mal für das angebot ist ein super preis
gruß hermann
PS: Danke noch mal für die geburstags Wünsche an das tiem von dieser seite
Ich denke, es ist selbstverständlich, dass man sich hier einen fairen Preis macht. Schließlich sind wir doch alle soetwas wie Freunde, oder?
🙂
Da hast Du nun wirklich ein Problem:
So ein Auto mußt Du noch min. 5 Jahre fahren!
Spaß beiseite, Du hast nix falsch gemacht. ich habe nicht alle Folgeantworten durchgelesen, gebe Dir aber den Tip zu schauen, ob er schon Euro 2 ist.
Falls er es schon ist: Sorry für mein blabla.
tom
hört sich nicht schlecht an 🙂
hab mir letzte woche auch meinen ersten 190e geholt !
hatte 68t km und hat 3700 gekostet.
des ding is wirklich ultra peniebel gepflegt, man sieht keinen millimeter rost, netmal im motorraum.
natürlich scheckheftgepflegt mit 2 facher bereifung neu !
Leider nur 4 gang, aber hab mich schon dran gewöhnt. Und mit 2 l 120 ps isser auch net der langsamste 🙂
Willi sieht ja noch top aus. Das Arctikweiss hat echt was. 🙂 Meinen 91er Sportline habe ich mit 76000km gekauft, auch mit dem 2l Motor (M102.962) 😁 und den schon 122PS.
danke
Nein los werden will ich ihn nicht ist ein super auto und das was ihr alle schreibt bestätigt mir nur noch die ganze sache das ich nichts falsch gemacht habe
werde ihn jetzt noch auf Euro 2 umbauen lasse kostet mir noch mal 200 Euro die ich aber gerne bezahle weil ich willi noch ein paar jahre fahren möchte und ich auch glaube das wir noch ein paar schöne jahre haben werden so nun erst mal wieder schluß für heute
Gruß an alle hier von hermann