ich habe mir einen 190 gekauft

Mercedes W201 190er

hallo
habe mir einen 190E gekauft er ist baujahr 1988 von einer alten Dame sie ist 78 Jahre alt gewesen und das auto hatte erst 30000 kilometer weg erstand immer im trocknen und er hat 2300 Euro gekostet jetzt meine frage ist das zuviel .das ist mein erster benz bis jetzt bin ich sehr zufrieden erläuft wie ein uhrwerg habe da aber ein problem mit der antenne die geht manch mal nicht richig rein was kann ich da tun kann mir jemand ein rat geben.

PS er hat würklich erst 30000 KM weg ich kenne die frau schon über jahre ist auch immer beim Mercedes gewartet worden

30 Antworten

Das war ein richtig sauberes geschäft du kannst dich echt Glücklich schätzen.
Du hast sozusagen für 2300 € einen neuwagen gekauft vom Bild her guter Zustand.
Glückwunsch.

Die Antenne versuchen langsam ganz raus zu ziehen und dan mit Fahrradkettenöl einschmieren,das wiederholst du paar mal bis es wieder gut funktioniert bei mir hats geklapt,geht jetzt wie neu.

Gruß, NORDI

Hy

Das war ein Bombengeschäft. Den hätt ich mit Handkuss und täterää genommen.

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt

vom Gigl

Kann mich nur anschliessen, für so ein Schnäppchen würd ich einiges geben 🙂 Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kauf und viel Spaß mit deinem neuen Schätzchen 🙂

PS: Das die Antenne manchmal hakt ist praktisch Serie 😁

Schliesse mich meinen Vorredner an...das war sozusagen der Glückstreffer, den ein jeder immer erhofft, wenn er ein Auto sucht.

Bei der Kilometerleistung wirst Du noch sehr lange Freude an dem Wagen haben und beim Wiederverkauf keinen Verlust machen.

Bzgl. Antenne - Kriechöl oder Silikonspray hilft weiter.

Grüßle
Frank

Ähnliche Themen

Hört sich wirklich gut an! 2.300 Eur für einen Benz mit 30.000 km ist nicht zuviel, wenn er denn auch in einem guten Zustand ist.

Über ein paar Fotos würden wir ins noch freuen, sonst viel Spaß mit deinem neuen Gefährt!

Gruß

PS: Wegen der Antenne, entweder, wie schon gesagt, ölen, oder du holst dir für ein paar Euro einfach eine neue.

Wahnsinn

Da hast ein ordentliches Geschäft gemacht, Junge!!!!

Das ist ein toller Preis für so ein ungebrauchtes Ding!

Mir gings ähnlich...

naja...

140.000km und ca. 4000.-- €

Viel Spaß noch!!!!!!!!!!

Hey super!

Na ich denke da hast du nix falsch gemacht!Was sind schon 2300Euro für einen Benz mit 30000km???

Ich wünsch dir viel Freude mit deinen 190E !

Würde dir die Hirschmann Auta 6000 Automatik Antenne empfehlen wenn du sie neu kaufst! Bekommst du bei Ebay so um die 60Euros neu!

Liebe Grüsse Werner

möchte mich bei

hallo
und danke für eure antworten das baut mich richtig auf werde mal sehen jetzt am wochenend noch ein paar Fotos machen wenn es nicht so doll schneit
und dann setzt ich sie auch gleich rein

bis dann mal Hermann

Ist das geil!

Herzlichen Glückwunsch - von soviel Glück träumt man!!

Der Preis ist mehr als günstig. Viel Spass mit dem Wagen und hol' ordentlich km nach!

Wenn ich mir mein Auto mit 30.000 km vorstelle - na ja, er wäre wohl genau so wie heute mit ca. 240.000 km... ;-)

Bin begeistert! Habe für meinen (sihe unten) 3700 bezahlen müssen. Bin auch glücklich aber du.... Bis an dein Lebensende wird dich dein Benz begleiten!
30.000Kilometer... vielleicht schafft der 300.000 Kilometer...
Welchen Motor, welche Ausstattung?

WARUM hat der die Verplankung bei Baujahr 88???
Und einfahren mußt du den auch noch, wenn die Frau 2000Km pro Jahr gefahren ist, mußt du wohl noch etwas freipusten 🙂 Heizen ist scheiße, aber da geht noch was 🙂

antwort

er war mal ein vorführwagen der aber nur in der ausstellung gestanden hat sagte mir die frau warum er schon die planken dran hat kann ich nicht sagen weiß ich nicht er hat einen 2 Liter motor mit 118 PS und fensterheber vorne zentralverrieglung hat er auch schon ABS und servolengung aber ich denke mal das war alles serie oder aber das auto ist geil .ja einfahren tu ich ihn erst mal nur halbes gas und nicht bleifuß habe auch schon 1000 KM gefahren wollte ihn ja noch ein paar Jahre fahren
so bedanke mich bei euch für die Glückwünsche und die Rat schläge wegen der Antenne werde es gleich morgen umsetzt und berichten ob alles wieder geht

Bis Dann Hermann

Also bis auf die Servolenkung ist das Sonderausstattung.

Geiler Kauf!

Habe für meinen 2,5er Turbo mit 254.000km und Bj. 5/89 2100.-€ bezahlt und nochmal 2000.-€ an Neuteilen und Extras investiert.
Nächste Woche wird er hoffentlich fertig, seit Oktober steht er in der Werkstatt.

ab 11/88 war die Beplankung Serie

MfG eisi

hier die Bilder

Wie versprochen

Deine Antwort