ich habe ihn
hallo zusammen, habe gestern meinen fabrikneuen touareg abgeholt, neues modell
vor 15 min wollte ich eine kleine tour machen, aber der wagen läuft nicht mehr, scheint kein strom mehr zu haben, alles dunkel... mal schauen, habe den pannenservice bestellt,
ist ja ein guter anfang, habe geglaubt die probleme seinen glöst ich halte euch auf dem laufenden
21 Antworten
Hmm, wenn ich mich recht erinnere gab es vor kurzem hier schon eine Schilderung, wo ein T. mit ähnlichen Problemen angeblich unreparierba r war und gewandelt wurde. So etwas wäre ja nur möglich, wenn es einen konstruktiven Mangel geben würde, der eine Reperatur in einem bestimmten Bereich (Kabelbaum?) ausschließen würde. D.h. eigentlich kann ich mir so etwas nur vorstellen, wenn an der Karosseriestruktur ein schwerer Schaden entdeckt würde. Alles andere sollte man ja wohl austauschen können.
Anders gedagt: entweder nimmt das Händler auf sich, oder die Sache stimmt so nicht. Ich glaube nicht, das VW so schnell einer Wandlung zustimmen würde.
Was soll der gute denn für ein Problem haben, was nicht repariert werden kann? Das die den Fehler in 14 Tagen nicht gefunden haben, reicht ja wohl kaum als Grund, oder?
Zitat:
Original geschrieben von veah1122
...oder die Sache stimmt so nicht. Ich glaube nicht, das VW so schnell einer Wandlung zustimmen würde.
Bingo!
oder bigfattouareg ist schildersalat, könnte meiener Meinung nach eher passen.
Ich glaube nicht das VW nach einer Woche den Wagen nicht in Ordnung bringt.
Und das mit dem Steuergerät ist absoluter QUATSCH !!!
Könnt ja mal bei VW anrufen.
Wobei das hier eher
gegenHerrn Schildersalat spricht:
Zitat:
Original geschrieben von bigfattouareg
war guter service, konnte das auto ohne kosten zurückgeben
habe in der zwischenzeit doch einen neuen bestellt, bin halt von dem auto begeistert
Er hätte eher auf den Sch..service geschimpft und daß die Karre eh' nur Mist ist....
Allerdings sind 14 Tage zwischen Auslieferung und Wandlung IMHO völlig unrealistisch..... außer es steckt etwas ganz anderes dahinter 😎
nur mal so nebenbei,was oder wer ist denn Herr Schildersalat?!
Zitat:
Original geschrieben von bazi_1337
nur mal so nebenbei,was oder wer ist denn Herr Schildersalat?!
Guckst Du
hier, machst Du selbst Bild ...
alles klar verstehe 😉