Ich habe ihn bestellt - Sammelthread
Da der Polo schon bestellbar ist , würde ich mal gerne eure Konfigurationen sehen!
Haut in die Tasten , meine kommt noch nach die Tage😉
Fabi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Wahlencia
Nach meiner gestrigen Probefahrt waren die letzten Zweifel ausgeräumt. Heute morgen hab ich ihn bestellt (über den Vermittler meinauto.de) in folgender Ausführung:
Sorry, aber solche Typen wie Dich kann ich nicht leiden... eine Probefahrt beim Händler machen und dann übers Internet bestellen. Das ist eine FRECHHEIT!
Ich habe kein Problem, wenn man im Internet bestellt. Werde ich vielleicht auch machen. Aber dem Händler Kosten zu verursachen und dann trotz des Services im Internet zu bestellen gehört sich einfach nicht!
Ich wünsche Dir eine 8-monatige Wartezeit.
1998 Antworten
Glückwunsch zum ersten Auto. Und dann auch noch ein Neuwagen. *respekt* 😉. Immer eine knitterfreie Fahrt und schön ordentlich mit dem Kleinen umgehen 😁.
Foto´s sind schon erwünscht, da bisher nur wenige einen 6C hier im Forum besitzen. Ich habe z.B. in freier Wildbahn auch erst 2 Stück gesehen, die dazu noch beim 🙂 standen.
Zum Marder. Als erstes würde ich die Antenne entfernen. Die Marder lieben diesen Gummistab und hinterlassen die fiese Kratzer im Dach. Also gaaaaaanz schnell runter mit dem Ding 😉.
mfg Wiesel
Guten Morgen aus dem schönen Bonn 😎
Bin 21 Jahre alt, ebenfalls neu hier, habe seit kurzem meinen Führerschein und habe mir den VW Polo Comfortline BlueMotion Technology 1,2 l TSI mit 66 kW (90 PS) 5-Gang Maschine bestellt, den ich lt. Händler nächste Woche erhalten soll, da er noch den Fahrzeugbrief bestellen muss.
Der in der Farbe Pure White (Interieur: Palladium dunkel / schwarz / perlgrau) lackierte Polo der zur Ausstellung beim Händler stand wurde in der "Fresh"-Variante angeboten, weßhalb ich mich für diesen, anstatt den schwarzen Polo Trendline 1,0 l mit 44 kW (66 PS) entschieden habe, z. T. war auch die Motorisierung entscheidend.
Sonderausstattungen wären:
- "Sport Select"-Fahrwerk
- Klimaanlage "Climatronic"
- "Connectivity-Paket"
- Winterpaket
- 4 Türen inkl. Fensterheber vorn und hinten elektrisch
- Radio "Composition Colour"
- Raucherausführung: Zigarettenanzünder anstelle Steckdose mit Deckel vorn
Jetzt hoffe ich nur, dass mich der Händler so schnell wie möglich anruft und mir den Fahrzeugschein organisiert, damit ich ihn endlich zulassen und damit fahren kann 🙄
Sobald ich ihn habe, werden Bilder folgen, bis dahin 😁
Zitat:
Original geschrieben von DRVR_
Werde mir jetzt wohl noch den Marderschutzthread durchlesen, da auch wir schon seit Jahren mit Mardern zu tun haben, der Polo draußen steht und ich wohl ab und zu auch mal gern nachts nach Hause komme, was dann den Marder freut.
Hi erstmal. Der Marder wird dir erst Ärger machen wenn du die "Reviere" nachts wechselst. Und auf ne angeknabberte Antenne kannst du dich einstellen...
Zitat:
Zum Marder. Als erstes würde ich die Antenne entfernen. Die Marder lieben diesen Gummistab und hinterlassen die fiese Kratzer im Dach. Also gaaaaaanz schnell runter mit dem Ding 😉.
Dann werd ich das gute Stück mal abschrauben. Was beeinträchtigt das dann? Spuren von den Tatzen hab ich schon auf dem Dach, hat hier aber jedes Auto... Auch danke an BeXPerimental für den Hinweis.
Für das DieselWiesel gibts hier noch 3 Bilder im Anhang, wer bestimmte Aufnahmen vom Wagen haben will schreibt mich bitte an. Ansonsten läuft der Polo ganz ordentlich, kann mich nicht beklagen. Bloß das Weiß hat mit dem ursprünglichen Weiß nicht mehr allzu viel zu tun 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Darf ich fragen wie du das meinst? Ist es wirklich so, dass sich das "Pure" nach 2 Wochen bereits verabschiedet? Oder ist es nur aufgrund des Drecks so, dass es so aussieht?Zitat:
Bloß das Weiß hat mit dem ursprünglichen Weiß nicht mehr allzu viel zu tun 😁
Sehr schöner Polo.
Hast du richtiig gemacht mit der Antenne. In der Antenne gibt es fischigen Weichmacher, den die Marder einfach lieben. Sie kürzen die Antenne regelrecht. Klettern dann auf´s Dach und sie rutschen dir dann gerne den Lack runter. Und schwupp hast du die Kratzer im Lack. Schraube dir eine Aluantenne drauf damit hast du Ruhe und sie passt zum Chrom des Polo´s perfekt 😉.
mfg Wiesel
Zitat:
Original geschrieben von Maeckez
Ich mein das nur wegen dem Dreck, ist mittlerweile noch um einiges dreckiger. Hatte einige Regenfahrten, vor allem (hatten fast nur dunkle Autos bisher) an der Kante am Heck (Kante Heckklappe) lagern sich richtige braune und schwarze Lachen ab. Sieht echt nicht schick aus. Werde ihn die nächsten Tage mal putzen (und mich mal nach einer Aluantenne erkundigen 😉).Zitat:
Darf ich fragen wie du das meinst? Ist es wirklich so, dass sich das "Pure" nach 2 Wochen bereits verabschiedet? Oder ist es nur aufgrund des Drecks so, dass es so aussieht?
Da gibt es einige.... und auch der Empfang wird nicht schlechter. zumindets habe ich keine Nachteile bisher feststellen könne. Ich habe mir eine geholt, wo ich die Länge selber bestimmen kann. Muss ja nicht unbedingt eine Funkmast sein, wie ihn die Providafahrzeuge haben 😉.
mfg Wiesel
Hallo zusammen,
ich habe heute bestellt:
Polo GTI BlueMotion Technology 1,8 TSI 141 kW (192 PS) DSG
Pure White
Alcantara/Lederoptik
Klimaanlage "Climatronic"
Diebstahlwarnanlage mit Innenraumüberwachung und Safe-Sicherung
Digitaler Radioempfang DAB+
Fahrkomfortpaket
LED-Scheinwerfer und LED-Tagfahrlicht
MirrorLink
Mobiltelefon-Schnittstelle "Comfort"
Multifunktions-Sportlenkrad
Radio "Compostition Media"
Navigationsfunktion "Discover Media"
Navigationsdaten für Europa auf SD-Karte
USB-Schnittstelle auch für iPod/iPhone, inkl. Multimediabuchse AUX-IN
Rückfahrkamera "Rear View"
Sprachbedienung
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt zu 65% lichtabsorbierend
Winterräder (zusätzlich), 4 Stahlräder 6J x 16, Winterreifen 195/50 R16 H
Unverb. Liefertermin April/2015 (Stand vom 05.01.15)
Abholung Autostadt Wolfsburg
So, ich werde wohl Dienstag meinen Polo bestellen.
Fahrzeug benötige ich in der ersten MAI Woche, sollte passen.
VW CODE: VWP6LOLU
So Bestellung ist draußen:
Polo GTI BlueMotion Technology 1,8 TSI 141 kW (192 PS) DSG
Flash-Rot, Schwarz-Rot/Titanschwarz/Schwarz
PDB "Sport Select"-Fahrwerk mit "Sport Performance Kit"
W4B 4 Türen inkl. Fensterheber vorn und hinten elektrisch
9WT App-Connect
QV3 Digitaler Radioempfang DAB+
WFL Fahrkomfortpaket
PH3 Klimaanlage "Climatronic"
WXL LED-Scheinwerfer
2FW Multifunktions-Sportlenkrad in Leder, mit Schaltwippen und Alu-Dekor
PNC Navigationsfunktion "Discover Media" (für "Composition Media"😉
PS1 Panorama-Ausstell-/Schiebedach
ZCE Radio "Composition Media"
KA1 Rückfahrkamera "Rear View"
4KF Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend
9IE Telefonschnittstelle in Verbindung mit Car-Net
UI4 USB-Schnittstelle auch für iPod/iPhone, inkl. Multimediabuchse AUX-IN
und nen Satz chicer LM-Felgen für den Winter 🙂
Liefertermin April/Mai
Dann bin ich mal gespannt!
genau so einer steht in le bei vw automobile leipzig gmbh...
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Zitat:
@Schiebe schrieb am 5. Februar 2017 um 01:29:44 Uhr:
Wie viel? 31 000? Und noch nicht mal Sport Select und ein Multifunktionslenkrad.
Gibts den überhaupt ohne Multifunktionslenkrad? Auf diese Beschreibungen würde ich nicht 100% vertrauen, da steht z,B einmal LED und dann wieder Xenon.
Na jedenfalls war meiner 7 Scheine günstiger, ich habe nur kein SD, dafür aber Sport Select und das MuFu .
der hat alles außer alcantara...der preis wird uvp sein...leider aber auch kein mufu lenkrad ...das kostet im polo extra...sport select hat er...