ich habe hier auch mal wieder was total hässliches gefunden

Audi TT 8J

http://www.youtube.com/watch?v=rT7tmQiGDns&feature=related

schrecklich was man so mit seinem tt macht, besonders der pinke streifen um die felge😁

nothin2g kennst du denn?? hab das ding noch nie wo rum fahren gesehen bei uns

Beste Antwort im Thema

Kommentar von gabana123gabana zu Audi TT Tuning (vor 1 Woche)
"@huju1 show me your car,what have you for shit man,i like my car and is your problem when you say is shit noob"

Fährt Lothar Matthäus TT? 😁

35 weitere Antworten
35 Antworten

Na ja.....Tuning ist immer Geschmacksache, nicht ganz meine Sache aber die DS in weiss haben mich auch schon interessiert.
Wie jedoch schon Pete Mitchel sagte, sind die kaum sauber zu halten und deswegen habe ich mich doch wieder für Silber entschieden.

Die Kommentare bei Youtube sind ja auch ganz nett 😉

Mensch, das ist doch Meiner, audi_a4_fahrer! ,)
Denke, den hab ich im Urzustand schon mal in Unterschwappach rumstehen sehen. Da warens aber keine 4 Streifen, sondern ein breiter, roter Keil auf der Haube. Fand ich damals schon gut, dass der zweite Weiße im Landkreis sich "differenziert" 😁 Trotzdem winken mir öfters noch wildfremde Leute...

Kommentar von gabana123gabana zu Audi TT Tuning (vor 1 Woche)
"@huju1 show me your car,what have you for shit man,i like my car and is your problem when you say is shit noob"

Ähnliche Themen

ab und an sehe ich die kiste hier in schweinfurt im hafen.... mein ding ist es nicht, um es mal vorsichtig zu formulieren. 😁

wenn er wenigstens nen dicken lader drin hätte...aber anscheinend ist alles orichinal... 🙁

kann es sein, dass der die falschen reifen drauf hat? das gummi sieht so wenig aus auf der felge.

Zitat:

Original geschrieben von MaV3RiX

kann es sein, dass der die falschen reifen drauf hat? das gummi sieht so wenig aus auf der felge.

MaV3RiX, machs bloss nicht nach, wenn du dein Fahrwerk eingebaut hast !😁

Das beste am Wagen ist aber der fehlende ESD zur Schürze😁

gabana123gabana (vor 1 Woche)
Antworten
alta mir doch egal was du mailst,wenn geschmäcker gleich wären wäre ja blöd oder????ich finde z.b du musst an deinem style was tunen und ned geld in tts reinstecken sorry,als ob tts geil ist ist ned anders als tt? nur die lichter und leds mehr ned bissle runder gemacht das wars

...muss tatsächlich der Loddar sein. Na sowas...

😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von audi_a4_fahrer

Speedmike kommst du auch aus dem hassfurter Kreis?!

Nee - aber meine Frau arbeitet in Sylbach 😉

Ahja ich wohn in sylbach speedmike ;-) woher bist du dann??

Meine Freundin meinte grad das ich das Ding auch schon öfters gesehen hab, dann ist er nicht so toll wenn ich ihn schon wieder verdrängt hab

jetzt macht doch net gleich alles nieder... der wille zählt doch!
Vielleicht is der ja auch no net ganz fertig 😕

Wenn Ihr euch mal die "babber" und "bumper" weg denkt, dann sieht der doch ganz schön aus 😁

(zu Übersetzung: "babber" ist schwäbisch für aufkleber und "bumper" die englische Stoßstange)

aber ich muss ehrlich zugeben, meins is es au ned...

Zitat:

Original geschrieben von nothin2g

...

Keine Ahnung. Aber Zeit zum Basteln hat er jetzt ja, wo er sich doch von seiner Frau getrennt hat, nachdem die jetzt wieder zur Schule muss.

Zitat:

Original geschrieben von Master Luke

ab und an sehe ich die kiste hier in schweinfurt im hafen.... mein ding ist es nicht, um es mal vorsichtig zu formulieren. 😁

wenn er wenigstens nen dicken lader drin hätte...aber anscheinend ist alles orichinal... 🙁

Den habe ich auch schon ein paar Male gesehen.

Bisher saß immer eine "Lady" am Steuer, die den Wagen sehr zaghaft bewegt hat.

Zitat:

Original geschrieben von Pete Mitchell

gabana123gabana (vor 1 Woche)
Antworten
alta mir doch egal was du mailst,wenn geschmäcker gleich wären wäre ja blöd oder????ich finde z.b du musst an deinem style was tunen und ned geld in tts reinstecken sorry,als ob tts geil ist ist ned anders als tt? nur die lichter und leds mehr ned bissle runder gemacht das wars

...muss tatsächlich der Loddar sein. Na sowas...

😁😁😁

Nee, des hört sich eher nach Underfrangn an... 😉 😁

Deine Antwort