ich habe hier auch mal wieder was total hässliches gefunden

Audi TT 8J

http://www.youtube.com/watch?v=rT7tmQiGDns&feature=related

schrecklich was man so mit seinem tt macht, besonders der pinke streifen um die felge😁

nothin2g kennst du denn?? hab das ding noch nie wo rum fahren gesehen bei uns

Beste Antwort im Thema

Kommentar von gabana123gabana zu Audi TT Tuning (vor 1 Woche)
"@huju1 show me your car,what have you for shit man,i like my car and is your problem when you say is shit noob"

Fährt Lothar Matthäus TT? 😁

35 weitere Antworten
35 Antworten

Hallo,
im Stand den Spoiler ausgefahren, damit man auch die hässlichen Scharniere sieht, das sagt doch schon alles.
Der Besitzer trägt bestimmt auch Mantaletten.

Gruß
TT-Eifel

ja und sowas wohnt auch noch bei mir. habe das hässliche teil aber noch nirgendwo gesehen. vielleicht versteckt er es jetzt lieber.

Felgen, Lackierung, Vore und von der Seite okay... Aber hinten ? Naja Geschmackssache halt... :S

Ich finds garnicht so übel.hehe

Die Streifen hätte ich in einer anderen Farbe gewählt.

Dennoch ist das Body Kit nicht schlecht.

Plas

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von audi_a4_fahrer

ja und sowas wohnt auch noch bei mir. habe das hässliche teil aber noch nirgendwo gesehen. vielleicht versteckt er es jetzt lieber.

Verstecken wäre jedenfalls gnädig.... 😁

Wenn ich diese Sideblades und das Möchtegern-R8-Heck sehe, wird mir ganz übel. 😮 Prolltuning vom Feinsten. 🙄

Grüße
Markus

P.S.: Kannst Du nicht anhand der Bebauung den ungefähren Standort ermitteln? 😉

Zitat:

Original geschrieben von maody66

Zitat:

Verstecken wäre jedenfalls gnädig.... 😁

Wenn ich diese Sideblades und das Möchtegern-R8-Heck sehe, wird mir ganz übel. 😮 Prolltuning vom Feinsten. 🙄

Grüße
Markus

P.S.: Kannst Du nicht anhand der Bebauung den ungefähren Standort ermitteln? 😉

Dann fahren wir da alle hin und lachen ihn/sie aus !😁

aus welchem landkreis der kommt kann ich dir sagen wenn dir das hilft.😁 ja genau machen wir ein ein tt treffen bei mir

also das ist überhaupt nicht mein fall find das eher erschreckend

Peinliche Bastelbude🙄
Schön das man bei Youtube bewerten und Komentare schreiben kann😉

....sollte bestimmt ein geschenk werden,
die rote schleife fehlt noch auf dem dach ....grins

Zitat:

aus welchem landkreis der kommt kann ich dir sagen wenn dir das hilft.😁 ja genau machen wir ein ein tt treffen bei mir

also das ist überhaupt nicht mein fall find das eher erschreckend

Verkaufen die

sowas

auch beim "Autohaus Haßberge"😉

Mann - würden mich die Mechaniker verarschen, wenn ich mit so einem Teil vorfahren würde 😁

Holy Shit...wie kommt denn der Prototyp für mein RS-Design zu youtube! Werde ich gleich mal sperren lassen das Ganze! 😁

Weiß einer warum der fünf Streifen hat? Audi hat doch nur vier Ringe? Oder ist es tatsächlich ein RS und der hat das wegen der fünf Zylinder gemacht?😁😁😁

Schon sehr gewagt, lieber Sportsfreund! Ich würde so nicht rumfahren wollen, aber wem es gefällt. Die weißen 7DS würden ohne den Zierstreifen sogar ganz gut an den weißen TT passen, sieht an sich ganz edel aus, ist aber eine schweinearbeit die sauber zu behalten.

Zitat:

Original geschrieben von roter hirsch

....sollte bestimmt ein geschenk werden,
die rote schleife fehlt noch auf dem dach ....grins

Ja, für Mutti und Vati zu Weihnachten. Die freuen sich ja immer über etwas Selbstgebasteltes von den Kindern. 😉

Speedmike kommst du auch aus dem hassfurter Kreis?!

das Fahrzeug ist fein aber nicht mein Geschmack der Riegerumbau

Deine Antwort