Ich habe es getan: A4 Avant 3.0 TDI quattro S line bestellt

Audi A4 B8/8K

Hallo Zusammen,

ich habe heute meinen neuen Dienstwagen bestellt. Was haltet Ihr von der Konfiguration? Habe ich ein sinnvolles Extra vergessen oder ist von einem konfigurierten Extra abzuraten? Ich freue mich auf Eure Rückmeldung und evtl. auch ein paar Worte zur 3.0 TDI Maschine.

Vielen Dank und Gruß, André

- A4 Avant 3.0 TDI quattro S line 6-Gang Schaltung
- Eissilber metallic
- Milanoleder schwarz
- Xenon Plus
- Sitzheizung vorne
- S-Line Sportpaket
- S-Line Exterieurpaket
- Audi Soundsystem
- Paket Licht
- Paket Leder
- Paket Glanz
- Navigationssystem DVD
- Lederlekrad S-Line Multifunktion
- Komfortklimaautomatik 3 Zonen
- Innenspiegel automatisch abblendbar mit Licht u. Regensensor
- Geschwindigkeitsregelanlage
- FIS in Farbe
- Außenspiegel elektrisch einstellbar und beheizbar
- Handy Vorbereitung Bluetooth in Mittelarmlehne
- APS plus

Beste Antwort im Thema

Verstehe die ganze Aufregung nicht. Obwohl A4 & A6 nahezu gleich teuer sind käme für mich der A6 keinesfalls infrage. Das ist doch immer eine Frage des eigenen Geschmacks und - nicht zu vergessen - des persönlichen Einsatzbereichs des Autos bzw. der Anforderungen an dieses. Und ich will einen A6 nicht haben, obwohl es zweifellos ein gutes Auto ist. Da kannst Du ihn noch so toll finden. Warum versuchst Du hier zu missionieren? Wofür?

33 weitere Antworten
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Havanna27

Ich denke die Zeit bzw. die IAA 2010 wird es uns zeigen wo der Sparkurs bei Audi weiter geht

Entweder 2009 oder 11, 2010 wirst Du nicht viele PKW auf der IAA ausmachen können 😉.

Stimmt, danke ;-) 2009 meinte ich mit dem neuen a6!

Schon schöne Ausstattung, aber anscheinend hat es leider nicht mehr für die super S.Tronic gelangt.
Naja mußt du wissen, ob du dich zum krüppel schalten willst.
Trotzdem viel Spass damit und herzlichen Glückwunsch zum dicken Knie, das du sicherlich kriegen wirst.

Zitat:

Original geschrieben von axel_112

Schon schöne Ausstattung, aber anscheinend hat es leider nicht mehr für die super S.Tronic gelangt.
Naja mußt du wissen, ob du dich zum krüppel schalten willst.
Trotzdem viel Spass damit und herzlichen Glückwunsch zum dicken Knie, das du sicherlich kriegen wirst.

ähm, schon mal auf´s Datum geschaut?😉 damals nix s-tronic bestellbar