Ich hab´s getan! Wer noch?

Mercedes GLC X253

Hallo,

der GLC ist bestellt! Es wird ein 220d Iridiumsilber, Exclusive innen und außen, Park-, Spiegel-, Sitzkomfort-, Ablage- und Fahrassistenzpaket, Panorama, Comand, AHK, ILS, Easypackheckklappe und Laderaumabdeckung(!), Ambiente, Sitzheizung und Scheibenwaschanlage. Lieferdatum Anfang September, ich bin mal gespannt.

Iris
Beste Antwort im Thema

Ja , die 142,80 Euro sind ein Klacks. jedenfalls wenn man sie nicht als 400 Euro Kraft durch 1,5 Wochen Arbeit verdienen muss. Das Problem ist nur, die Preisliste ist voll von solch einem Klacks, der entweder eigentlich serienmäßig hineingehört oder eigentlich bei dem überflüssiges mit wichtigem kombiniert wird.

Tirefit 59,50 Euro oder Runflat 333,20
Sitzkomfortpaket 238,-
Akustiglas Türen vorne 142,80
Adaptiver Fernlicht Assistent 119,-
Innenlichtpaket 166,60
Ambientelicht 261,80
beheizte Waschdüsen 202,30
Ipod Kabel 59,50
Pre Safe 392,70
Ablagenpaket 166,60
Laderaumabdeckung 71,40
Trennnetz 130,90
66 Liter Tank 59,50

Das macht zusammen an Klacks mehr als 2000,- Euro die sie einem zusätzlich aus der Tasche ziehen.

466 weitere Antworten
466 Antworten

Sehr schön! ... Glückwunsch und gute Fahrt.

Welche Felgen sind das denn? (Code)

Danke,
Micha

Zitat:

@g.kl schrieb am 16. Dezember 2015 um 17:13:15 Uhr:

Montag abgeholt, und sind hellauf begeistert. Ein wirklich schönes und sehr angenehm zu fahrendes Fahrzeug. Freue mich wenn im Frühjahr die 19" montiert werden können.

Der sieht ja genau wie meiner aus!

Bitte mehr Bilder davon,es gibt noch kaum welche mit Exclusive Exterieur und Nightpaket zu sehen.

nicht schlecht, schickes weihnachtsgeschenk
Zuli ist uns übrigens auch noch einiges an Bildern schuldig 😉=

Schönen Guten Morgen,

werde am WE ein paar Bilder hier hochladen, Fahrzeug wird von meiner Frau hauptsächlich gefahren, ich selber habe einen Ford Fiesta um zur Arbeit zu pendeln. Was tut Man(n) nicht alles für seine bessere Hälfte 😉

Bestellt wurde es mit 19" Sommerreifen, Code kenne ich jetzt nicht , R39 steht in der Auftragsbestätigung. 5 Speichen Design. Abgeholt mit 17" Winterreifen, die Sommerreifen lagen im Kofferraum.

Beste Grüße

g.k

Ähnliche Themen

Zitat:

@g.kl schrieb am 16. Dezember 2015 um 17:13:15 Uhr:

Montag abgeholt, und sind hellauf begeistert. Ein wirklich schönes und sehr angenehm zu fahrendes Fahrzeug. Freue mich wenn im Frühjahr die 19" montiert werden können.

Du warst offensichtlich in Sindelfingen. Kannst Du mir sagen, ob der Stand mit den netten Mitarbeitern zum Einrichten von connect me noch dort ist?

habe ich nicht gesehen, und auch nicht darauf geachtet, kann dazu leider nichts sagen.

Zitat:

@Chovu schrieb am 17. Dez. 2015 um 08:11:21 Uhr:

nicht schlecht, schickes weihnachtsgeschenk
Zuli ist uns übrigens auch noch einiges an Bildern schuldig ??=

Habe ich nicht vergessen. Habe sogar, wie gewünscht, eine geeignete Stelle in der Natur gefunden für die Aufnahmen aber leider regnet es bei uns seit 2 Tagen. Die zusätzlichen Chromteile sind nämlich erst seit 2 Tagen dran. Sobald Wetter mitmacht geht's in die Waschanlage und es gibt reichlich Fotos, versprochen.

Gruß Zuli

Für alle die auf ein schönes Fotoshooting Wetter nicht warten möchten, hier ein paar appetizer Bilder mit den erwähnten Chromteilen. Mittlerweile find ich die Türgriffmulden richtig schick an dem GLC auch wenn diese in erster linie als notwendigen Schutz gedacht waren.

Gruß

Zuli

20151218-132711
20151218-132717
20151218-132721
+4

Danke für die Bilder. Heck sieht hammer aus. Ich hoffe bei Citrinbraun verhält es sich ähnlich 🙂 sehr gefälliges Auto

Danke... die Chromleiste am Heck gefällt mir echt gut.
Mal überlegen... 🙂

Grüße aus Stuttgart,
Micha

Ja danke für die Bilder Zuli,

sieht Super aus der Wagen - ein Super Schmuckstück 🙂 (da kann "Mann" vor Neid erblassen) muss noch soooo lange warten. Auftragsbestätigung sagt unverbindlicher Liefertermin April/Mai 2016.
Puh noch 5 MONATE 😠🙄

Die Heckklappe sieht toll aus! Was hast du den für die Montage bezahlt?

Herzliche Grüße

retzi53

Vielen Dank Zuli,

hatte schon sehr auf die Bilder gewartet. Wenns nicht so weit wäre (Ulm) würde ich direkt mal vorbeikommen und mir den GLC in Blau mal Live ansehen. Vielleicht ändere ich noch die Farbe in blau, viel Zeit hab ich allerdings nicht mehr.

Gruss
resci

Der Auftrag lautete Chromzierleiste inkl. Montage, Türgriffmulden inkl. Montage und Radschlösser inkl. Montage. Endsumme= 498,77 EUR. Davon 129,50 + MwSt die Montage. Dauer 1h. Wagen musste über Nacht dort bleiben bei min 20° damit der Kleber dauerhaft kleben bleibt. Was von der 1h auf was fällt weiß ich nicht. Gruß Zuli

Der Auftrag lautete Chromzierleiste inkl. Montage, Türgriffmulden inkl. Montage und Radschlösser inkl. Montage. Endsumme= 498,77 EUR. Davon 129,50 + MwSt die Montage. Dauer 1h. Wagen musste über Nacht dort bleiben bei min 20° damit der Kleber dauerhaft kleben bleibt. Was von der 1h auf was fällt weiß ich nicht. Gruß Zuli

Sorry, ich habe nicht 2x bezahlt..Habe Stress mit der App....Finger zu dick.

Deine Antwort