Ich hab`s getan

Volvo

Nachdem ich mit diesem Fred Bye,bye V50 mein Bedauern um die Modellpolitik von Volvo zum Ausdruck gebracht habe, bin ich Dank der freundlichen Hilfe eines Forumteilnehmers und einer schlaflosen Nacht zu dem Entschluß gekommen, mir eines der letzten Exemplare im Neuzustand zu sichern.
Es wird ein V50 D3 in der Business Pro Edition , Grau Metallic , Automatik, AHK und noch ein paar Extras.
Ich fand, der Händler in Aachen hatte einfach zu viele davon. Freitag hole ich ihn ab.

Beste Antwort im Thema

Nachdem ich mit diesem Fred Bye,bye V50 mein Bedauern um die Modellpolitik von Volvo zum Ausdruck gebracht habe, bin ich Dank der freundlichen Hilfe eines Forumteilnehmers und einer schlaflosen Nacht zu dem Entschluß gekommen, mir eines der letzten Exemplare im Neuzustand zu sichern.
Es wird ein V50 D3 in der Business Pro Edition , Grau Metallic , Automatik, AHK und noch ein paar Extras.
Ich fand, der Händler in Aachen hatte einfach zu viele davon. Freitag hole ich ihn ab.

14 weitere Antworten
14 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von KurtV70/D5

Hehe,

Herzlichen Glückwunsch! Bin ja mal gespannt auf die Bilder.

MfG

Alex

Hallo,
Prima und herzlichen Glückwunsch.Bin auf deine Bilder gespannt. 
Seelze 01

Herzlichen Glückwunsch und immer gute und knitterfreie Fahrt!
In unserer Familie hat auch jemand zugeschlagen. Meine Schwester hat gestern unterschrieben, einen der letzten D2 zu - wie ich finde - sensationellen Konditionen. Für 19.950 € als Neuwagen, ohne Zulassung in irgendeiner Business-Ausstattung (sorry, kenne mich bei Volvo nicht so aus, mag die Marke aber seit jeher). Werbe-Flyer hängt dran.

Grüße
Superlolle

Volvo11

Gute Entscheidung! Meiner wird Mitte April geliefert. :-)

Allseits gute Fahrt!

Ähnliche Themen

Der Händler in Aachen hat jetzt wohl den größten Teil der V50 an eine Leasinggesellschaft abgegeben.
Lt. eines MA's hatte der Händler ca. 150 V50 gekauft.

Frank

Das scheint in Mode zu sein. Hat der Händler hier im Norden auch gemacht. Inklusive des Autos meiner Schwester 😰 Hat er dann da aus dem 60er-Paket wieder rausgehauen, so landet dann doch der erste Volvo in unserer Familie 😎

Gratulation und viel Spass mit dem D3 - Ein 5 Zylinder passt doch ganz gut zu einem der letzten V50 😉

Zitat:

Gratulation!

Darf ich fragen, wo der Händler sitzt und was der Wagen gekostet hat?
Gerne auch als private Nachricht (PN), damit hier nicht als Werbung gesehen wird.

Zitat:

Original geschrieben von bruschik

Zitat:

Gratulation!

Darf ich fragen, wo der Händler sitzt und was der Wagen gekostet hat?
Gerne auch als private Nachricht (PN), damit hier nicht als Werbung gesehen wird.

Ebenfalls Glückwunsch.....Neuwagen, oder?

Schade, schade.... ich habe noch einen V50 D3 GT aus dem Jahr 2011 mit einer Topausstattung vor der Tür, den ich sogern für einen fairen Preis verkaufen möchte 🙁
http://www.motor-talk.de/.../jahreswagen-v50-d3-gt-t3766207.html?...

Zitat:

Original geschrieben von tecco

?

Schade, schade.... ich habe noch einen V50 D3 GT aus dem Jahr 2011 mit einer Topausstattung vor der Tür, den ich sogern für einen fairen Preis verkaufen möchte 🙁

Der Preis mag aus Deiner Sicht fair sein, ist aber wohl nicht marktgerecht.

Wenn Du mal beim Aachener Händler auf die Homepage gehst, stehen da aktuell einige neue V50 D3 für unter 26.000 Euro. Und das vor dem Geschachere...

Trotzdem viel Erfolg.

Frank

Vor der Entscheidung einen jungen Gebrauchten zu nehmen standen wir auch, der Neue hat uns dann doch eher zugesagt, da im Prinzip günstiger, ich glaube deinen Preis musst du dir leider aus dem Kopf schlagen, oder es mal mit einer Zeitungsannonce probieren, hilft häufig.

Wir haben unseren am Montag nach Bestellschluss bestellt und konnten ihn zum Glück auch noch nach unseren Wünschen umkonfigurieren. Außerdem haben wir 27 % Rabatt gekriegt, liegen damit dann über 2000€ unter deinem und haben das Auto was wir haben wollen, neu. Mitte bis Ende April kommt er dann, Yipieh!

PS: Die von Krüll sind jetzt wohl alle wech.

.. Und es wird keine weiteren geben,.. Das Bestellsystem ist dicht! V50 & S40 sind somit nicht mehr bestellbar. 

Zitat:

Original geschrieben von Ie1234

Zitat:

Original geschrieben von tecco

?

Wenn Du mal beim Aachener Händler auf die Homepage gehst, stehen da aktuell einige neue V50 D3 für unter 26.000 Euro. Und das vor dem Geschachere...
Trotzdem viel Erfolg.

Frank

Die sind alle weg. Die Leute haben sich schier gekloppt

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Ie1234

Trotzdem viel Erfolg.

Frank

Die sind alle weg. Die Leute haben sich schier gekloppt

Hallo zusammen,

habe die Antwort befürchtet. Ich habe auch bereits den Preis nach unten korrigiert und werde diesbezgl. am Ball bleiben. Vielleicht springt ja jemand auf das Rundumsorglospaket mit Winterreifen und Anschlussgarantie an. Letzteres wäre zumindest bei der Baureihe 2005 ff ein wichtiger Trumpf gewesen 😰, bei dem letzten "Jahrgang" ja nicht mehr 😉 .
Der letze Interessent hatte 20.000 € geboten, das tut schon arg weh ....

Der Hinweis mit der Zeitung ist gut, Preiskenner bewegen sich wohl doch eher im Netz.

Tecco

Deine Antwort