ForumC30, S40 2, V50, C70 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. Habe es getan: C3O bestellt

Habe es getan: C3O bestellt

Themenstarteram 21. März 2007 um 17:58

Hallo!

Komme gerade vom Händler. Habe einen C30 2,0D Summum bestellt.

Dazu noch:

-SH

-Dachspoiler

-Metallic schwarz

-Audio High Performance

-Einparkhilfe

Leder habe ich das leicht gräuliche genommen, das hellbeige war mir wegen der Empfindlichkeit zu riskant, obwohl es super scharf aussieht.

Liefertermin soll Anfang Mai sein.

Melde mich nach Abholung und ersten Eindrücken.

Bis dann

Grüsse

Ähnliche Themen
34 Antworten

Hallo V70belgium,

dann will ich mal der erste sein der Dir zu deinem neuen Elch gratuliert, Ich hoffe die Wartezeit wird nicht zu lang und wenn doch kannste sie ja dir hier ein wenig verkürzen. :D :D

Gruß aus Berlin, Patrick

Themenstarteram 21. März 2007 um 19:24

Danke Prince69.

Wartezeit wird mir wahrscheinlich echt ewig vorkommen.

Werde aber öfters mal hier im Forum vorbeischauen.

Grüsse

Matthias aus Belgien

Dem C30 kommt zu gute das die Technik inzwischen recht ausgereift und zuverlässig ist.

Du wirst sicher viel Freude an diesem kleinen spritzigen Auto haben.

glückwunsch

 

Hallo,

Glückwunsch zum C30! Deine Konfiguration sieht super aus! Im Anhang kannst de meinen sehen :)

Vorfreude ist die schönste Freude!!!

Mfg,

Mailman.lu

Bild 2

 

von hinten....

Themenstarteram 21. März 2007 um 22:55

mailman.lu:

Dein C30 sieht echt super scharf aus. Glückwunsch!

Das Body Kit hätte leider mein vorgesehenes Budget gesprengt. Aber sieht super aus.

Grüsse

Matthias

am 21. März 2007 um 22:58

Wow,

der sieht echt gut aus. Gibts vielleicht noch ein Bild von der Seite?? Wäre toll.

Ist das Polarweiss oder cosmic white??

Hab meinen in Polarweiss bestellt, kann mir aber noch nicht richtig vorstellen wie er aussehen wird.

Muss noch ca. 3 Wochen warten.:-(

Gruss

Jan

am 22. März 2007 um 6:27

Hallo mailman.lu,

sieht wirklich gut aus, ich schwanke noch zwischen zwei Marken, aber wenn`s der C30 wird wollte ich ihn auf jeden Fall auch so bestellen ->

Polarweiß, mit Bodykit in Wagenfarbe, dazu die 18 Zoll Atreus Felgen (welche hast du ?)

Bitte, bitte stell noch Bilder (auch von der Seitenansicht) rein.

Danke u. immer gute Fahrt mit dem polarweißen Eisbären !

Gruß

Austriano

Re: Bild 2

 

Zitat:

Original geschrieben von mailman.lu

von hinten....

Schade, dass die Haifischflosse nicht in Wagenfarbe lackiert ist. Beim V50 mit Dachreling ist es nicht gerade so schlimm, ohne Dachreling und beim S40 und C30 finde ich das sehr störend.

Ansonsten: ein schönes Auto! Viel Spaß damit und allzeit unfallfreie Fahrt! :)

Re: glückwunsch

 

Zitat:

Original geschrieben von mailman.lu

Hallo,

Glückwunsch zum C30! Deine Konfiguration sieht super aus! Im Anhang kannst de meinen sehen :)

Vorfreude ist die schönste Freude!!!

Mfg,

Mailman.lu

wow, auch als "forenfremder" muss ich sagen, daß der C30 gerade mit dem bodykit einiges hermacht!

Danke :)

 

Hallo..

Hier ist mal meine Konfiguration:

C30 2.0D Momentum Ice-White (614)

BodyKit Ice-White (614)

2-fabige Kalix Sitze (Dunkelgrau-schwarz)

Schiebe-Dach

High Performance

Bi-Xenon

Volvo Guard

Sportlenkrad+Sporthebel

Seitenscheiben laminiert

Sportfahrwerk

Spoiler

2-Endrohr

Felgen werden im Sommer meine Skulptor 17" dienen. Im Moment habe ich noch meine Winter-pneus drauf mit Old-School Volvo-Rad-Deckel ;)

zu der Dachantenne, glaube daß ab Mitte diesen Monats gebauten C30 die Antenne in Wagenfrabe haben, Info von meinem :)

mfg,

Mailman.lu

Re: Danke :)

 

Zitat:

Original geschrieben von mailman.lu

Seitenscheiben laminiert

Was ist denn das wenn ich mal fragen darf ?

Kann ich im Configurator/Prospekt leider nicht finden.

Und hat schonmal jemand das "electric-silber metallic" gesehen, das muss doch irgendeinen besonderen Effekt haben oder warum kostet das 910Euro Aufpreis ?

Hier in der Nähe hat leider kein Händler einen Wagen in der Farbe.

hallo

Seitenscheiben laminiert = Verbundglas

Hatte das schon in meinem V50, ist super!

zum electric-silber, da kannst du hier in der Volvo-Gallerie schaun :

http://flashexpress.de/volvogallery/index.php?aktuellid=112&nr=1

Wegen des Preises kann ich dir nich helfen, da bin ich überfragt!

mfg,

Mailman.lu

am 23. März 2007 um 8:15

@mailman.lu:

wie konntest du uns die Seitenansicht mit den schönen Radkappen vorenthalten ...:)

welche Vorteile hast du bei den Seitenscheiben aus Verbundglas (wird`s dadurch wirklich merkbar leiser im Innenraum u. gibts sonst noch Unterschiede ?)

Danke für die Info!

Gruß

Austriano

Deine Antwort
Ähnliche Themen