ForumV40 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. Ich hab's getan: Ich habe einen V40D3 bestellt

Ich hab's getan: Ich habe einen V40D3 bestellt

Volvo V40 2 (M/525)
Themenstarteram 7. März 2019 um 8:20

Hallo zusammen,

da ich in vielen Wochen (4-6), einen V40 D3 Linje YOU! Bj. 2015, als Leasingrückläufer haben werde, mich damit von meinem Böhnchen aka Citroen C4 Bj. 2006 (ein Diesel)verabschiede, wollte ich mich hier mal vorstellen :D

Ich bin auf den Volvo gekommen, als mein Freund einen V40 T... als Werkstattwagen für seinen 1-er bekommen hat,und war total begeistert! Seitdem habe ich immer wieder betont, dass mein nächster ein V40 werden wird:)

Dieses Jahr ist der Supergau passiert und ich bin mit dem C4 auf der Autobahn stehen geblieben, Motor generalüberholt, nur jetzt ist halt das vertrauen weg, also muss was neues her:) Nach langen Diskussionen, weil gesagt wird, dass Volvo vieeeeeel zu teuer für mich ist, habe ich mich ganz durchgesetzt und habe einen V40 bei einem händler in KA probegefahren und angesehen(das auto war osmium grau). Am Tag der Probefahrt wurde mir mitgeteilt, dass ein Blauer zurückkommt und ob ich nicht den haben wollen würde(was ich natürlich will!)-

Lange Rede kurzer Sinn: Ich werde in der oben genannten Zeit stolze Besitzerin eines V40 D3 in Magic Blue sein! Ich freue mich total, und hoffe, dass dieser mich nicht auch auf der AS verlässt :O

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 7. März 2019 um 8:20

Hallo zusammen,

da ich in vielen Wochen (4-6), einen V40 D3 Linje YOU! Bj. 2015, als Leasingrückläufer haben werde, mich damit von meinem Böhnchen aka Citroen C4 Bj. 2006 (ein Diesel)verabschiede, wollte ich mich hier mal vorstellen :D

Ich bin auf den Volvo gekommen, als mein Freund einen V40 T... als Werkstattwagen für seinen 1-er bekommen hat,und war total begeistert! Seitdem habe ich immer wieder betont, dass mein nächster ein V40 werden wird:)

Dieses Jahr ist der Supergau passiert und ich bin mit dem C4 auf der Autobahn stehen geblieben, Motor generalüberholt, nur jetzt ist halt das vertrauen weg, also muss was neues her:) Nach langen Diskussionen, weil gesagt wird, dass Volvo vieeeeeel zu teuer für mich ist, habe ich mich ganz durchgesetzt und habe einen V40 bei einem händler in KA probegefahren und angesehen(das auto war osmium grau). Am Tag der Probefahrt wurde mir mitgeteilt, dass ein Blauer zurückkommt und ob ich nicht den haben wollen würde(was ich natürlich will!)-

Lange Rede kurzer Sinn: Ich werde in der oben genannten Zeit stolze Besitzerin eines V40 D3 in Magic Blue sein! Ich freue mich total, und hoffe, dass dieser mich nicht auch auf der AS verlässt :O

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Zitat:

@SayuriTachibana schrieb am 7. März 2019 um 21:49:59 Uhr:

So ca 14.000€.. ich muss aber die laufleistung auch noch nennen: ca 56.000km

Hui, das ist aber teuer, den V40 gabs letztes Jahr als Tageszulassung (10-20 km) frei konfigurierbar ab ca. 17.000 eur, habe meinen (V40 CC T4 Pro und paar Extras) z.b. für 28.900 bekommen (Liste 46k)

Die sehr günstigen waren aber in der Regel D2 und T2 mit kaum mehr als nichts.

Themenstarteram 9. März 2019 um 14:28

@random_user letztes jahr hab ich auch kein neues auto gebraucht. Mein C4 ist wie ne eins gefahren und hat keine mucken gemacht. Außerdem ist der preis sehr fair,denn ich hab sehr lange gesucht...

Zitat:

@SayuriTachibana schrieb am 9. März 2019 um 15:28:19 Uhr:

@random_user letztes jahr hab ich auch kein neues auto gebraucht. Mein C4 ist wie ne eins gefahren und hat keine mucken gemacht. Außerdem ist der preis sehr fair,denn ich hab sehr lange gesucht...

Glaube ich dir, habe grade mal geschaut, auch die ganzen günstigen Lagerfahrzeuge sind inzwischen weg =(

Viel Spass mit deinem neuen Elch =)

Themenstarteram 2. Mai 2019 um 11:19

So jetzt habe ich fast 2 Wochen meinen V40.... eigentlich bin ich sehr glücklich mit dem Fahrzeug, ABER es wurde mir versprochen, dass es ordentlich aufbereitet und geprüft wird...

dadurch ist folgendes aufgefallen:

vorne links höre ich ein komisches Geräusch(ein "unrundes,eierndes" als ob da was verdrückt wurde am reifen oder sowas), ab ca 130 km/h pfeift es auf der Fahrerseite.... die Gangschaltung von 1-3 hoch und runder geht mit lautem Geräusch von dannen... dazu kommt noch das der HP- Sound kratzt sobald man bestimmte höhen und tiefen im Song hat oder ne Navi Anweisung bekommt, komischerweise nicht wenn man per bluetooth spotify oder sowas laufen lässt.... beim anfahren pfeift es ein wenig (weiß jetzt net ob turbo oder was anderes) manchmal tritt es auf manchmal nicht- bin mehrmals über die Autobahn gefahren, an einem Tag war es da an einem anderen nicht mehr...

Obendrauf hat die Fahrertür einen Markanten Lack-"Fehler" den ich sicher nicht verursacht habe... den großteil habe ich dem Händler gemeldet und jetzt warte ich auf einen Termin...

Ich drücke dir die Daumen, daß es die Werkstatt richten kann.

Ich war bisher immer mit diesem Autohaus sehr zufrieden.

Themenstarteram 13. Mai 2019 um 8:59

Also der Lackschaden wird behoben,die Lautsprecher haben den vorführ-effekt gehabt, und das eiernde Geräusch kommt von den Reifen,das Pfeifen ist die KlimaAlso der Lackschaden wird behoben,die Lautsprecher haben den vorführ-effekt gehabt, und das eiernde Geräusch kommt von den Reifen,das Pfeifen ist die Klima....bin ich froh,dass kein werkstatt Aufenthalt fällig ist.

Und ja die hören sich das an was man zu sagen hat ;) ich finds super!! @Michael-1972 die machen des echt zur zufriedenheit

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. Ich hab's getan: Ich habe einen V40D3 bestellt