Ich hab ´ne Spinne im KI!
UNd ich hab keine Ahnung, wie das Vieh da reinkommt! Gott, das hat mich auf der Fahrt so genervt...vom Drehzahlmesser konnte ich sie mit ´nem kräftigen Gasstoß verscheuchen, aber dann hat sie den Tacho entdeckt :-( UNd das vieh hat Kraft: Klammert die sich an Tachonadel und diesen Pin am Nullpunkt, und lässt erst bei 40 wieder los! :-)
Ist ´ne Springspinne, wird also keine Netzte bauen..aber loshaben will ich sie gleich!
Kann man die gewölbte Plastikscheibe vom KI irgendwie lösen, oder muss ich das ganze KI zerlegen????
63 Antworten
Das ist echt der Hammer... Meine Kollegen haben mich für bekloppt erklärt, als ich mit Tränen in den Augen vor dem Bildschirm saß... Aber mal zum Ernst der Lage... Wie willst du (hat sie schon einen Namen?) die Spinne jetzt füttern? So viel Viecher wirst du ja nicht im KI haben, als das sie sich selbst ernähren kann... Entweder Gecko Atrappe vors KI und hoffen sie flieht, oder durchfüttern. Sonst bringst du die nicht mehr durch den TÜV...
Hehe Andi, wie siehts am Wochenende aus - kleines 124er-Treffen - bin Kirchheimer, also grad ums Eck.
8-Lock konnt ich mir bisher nicht leisten, deshalb Stahlfelgen 😉
du hast nen 4/89? manoman - die Welt ist klein.
Hier in Kirchheim fährt nochmal ein Vormopf Anthrazit rum, allerdings ein 300TE glaub ich.
Ich komm gerne mal vorbei - würd mich sehr freuen, mal nen Kollegen im Partnerlook kennen zu lernen 🙂
In einer Woche liegt die Spinne kielaufwärts im KI. Und über die nächsten zwölf Monate kannst du ihr dann beim Verwesen zusehen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von DEG_Wolle
In einer Woche liegt die Spinne kielaufwärts im KI. Und über die nächsten zwölf Monate kannst du ihr dann beim Verwesen zusehen.
Dann soller sich bis dahin ne gescheite Cam zulegen 😁
..eine wirklich gute² nacht story...,hoffendlich beruhigen sich die lachanfälle ...
weißt doch: wer den schaden hat -spottet jeder beschreibung
Hm, also das Tierchen hat jetzt den PIN verlassen und tummelt sich vornehmlich bei den Kontrollleuchten...Muss so ´ne Art DISCO-FEELING bei der auslösen. Ich kann sie jedenfalls zwischen den Lichtern hin und her scheuchen...hat was 🙂 Wobei sie die ABS-Leuchte derzeit bevorzugt. Muss nacher mal nach ihr sehen. Heute morgen auf der A8 ist sie ganz kühn auf der Scheibe rumgekrabbelt, bis ins linke obere Eck, rutschte dann runter und hat das ganze so 3 oder viermal wiedeholt. Meine Frau kam aus dem Lachen nicht mehr raus. Muss glaube mal die Sitze mit Plastik auslegen, nicht dass ich die auch noch putzen muss, falls sich einer der Mitfahrer vor lachen bepinkelt...
Habt ihr denn schon ein paar Namensvorschläge???
Ich dachte da so an ITZI-BITZI 😁
....wie wär´s mit " Zeiger - Lilly ".....😁😁
oder..... "speed and stripes "........harharhar
...steigern die sich bewegenden Zeiger ihren Jagdtrieb ?
...wenn du deine TE dann mit lauter weissen Fusselbällchen voll hast, war se schwanger....😁
Muss für sie schon seltsam sein, jeden morgen durch die Plastikscheibe zu beobachten, wie du unrasiert und schlechtgelaunt in deinem Sessel Platz nimmst 😁....vielleicht hat sie noch irgendwo eine webcam installiert ! 😁
....greetz, Steff
...und zeigt das alles im "hauseigenen "web" "! 😁
Manchmal nimmt sie schon die Vorder(h)achsen hoch, wenn der Zeiger vorbeikommt. Das hat allerdings oftmals-nicht immer- den Effekt, dass sie ´n Stück mitgeschleift wird...und dann wieder runterplumpst.
...und außerdem war ich heute morgen rasiert! Ist ja Valentinstag, soll sie auch wass davon haben, nicht nur meine Frau! 😁
Euch allen (und dem weiblichen oder männlichen Gegenteil) auch einen solchen...Kuschelt mal wieder mit euren Liebsten heute und -zur Ausnahme-
nicht mit dem Benz 😁
...Kuschelt mal wieder mit euren Liebsten
meine Frau renoviert gerade das Zimmer unserer
( bald 20 jährigen ) Tochter,
da habe ich nun wirklich null Bock drauf.
Also habe ich jetzt schon das fünfte mal,das Kühlwasser gespindelt.
Muß gleich nochmal raus,war das nun bis minus 34° oder bis minus 35° sicher ?
Bevor ich hier ne Wand anpinsel,
mach ich lieber 3 Ölwechsel und putz die Glaskolben aller Leuchtmittel auf Hochglanz.
Mir langt schon ,das ich in die Hütte nachher Parkett schnitzen darf,meine Tochter bekommt angeblich ne Gänsehaut,wenn sie midde Stöckel übers Laminat schubbern muß.
Denkt die eigentlich ,ich hätte 30m² (je 12 €) Laminat vor 4 Wochen gefunden ?
Da hätte ich "uns"😉 lecker neue Einspritzdüsen von kaufen können.
Das nurmal dazu,von wegen Valentinstag 😁
Ergo ...lieber ne Spinne im Tacho,
als 2 die spinnen 😁 inne Bude
...und das von jemandem, der mehr Zeit m it Auto und Garage verbringt , als mit seiner Frau! 😁
...wahrscheinlich hast du damit sogar recht !?! 🙂
Re: ...Kuschelt mal wieder mit euren Liebsten
Zitat:
Original geschrieben von egenwurm
Mir langt schon ,das ich in die Hütte nachher Parkett schnitzen darf,meine Tochter bekommt angeblich ne Gänsehaut,wenn sie midde Stöckel übers Laminat schubbern muß.
...leg`das Laminat rein und kauf dem Töchterchen Filzpantoffeln 😰 dann schubbert auch nix mehr, Kratzer gibt`s auch keine und sauber wird`s oberdrein auch noch... 😁
Abgesehen davon hat Andi mit seinem Tierchen jetzt nen riesen Vorteil. Er kann alle paar Minuten in die Garage verschwinden und nach seinem Wohlergehen schauen 😉
Auch keine schlechte Ausrede...
....o-o-o-oder noch besser,.......er kann direkt mit seiner Schrankwand in seinem Benz einziehen und die " unerträgliche Leichtigkeit des Seins " einer tachonadel - gejagten Zebraspinne rund um die Uhr beobachten......bis irgendwann das " Stockholm - Syndrom " einsetzt !.....
....Zeit sich das Wörterbuch " arachnolingue " zur gezielten und flüssigeren Kommunikation zu besorgen......😁😁
......greetz, Steff
Re: ...Kuschelt mal wieder mit euren Liebsten
Zitat:
Original geschrieben von egenwurm
meine Frau renoviert gerade das Zimmer unserer
( bald 20 jährigen ) Tochter,
da habe ich nun wirklich null Bock drauf.Also habe ich jetzt schon das fünfte mal,das Kühlwasser gespindelt.
Muß gleich nochmal raus,war das nun bis minus 34° oder bis minus 35° sicher ?Bevor ich hier ne Wand anpinsel,
mach ich lieber 3 Ölwechsel und putz die Glaskolben aller Leuchtmittel auf Hochglanz.Mir langt schon ,das ich in die Hütte nachher Parkett schnitzen darf,meine Tochter bekommt angeblich ne Gänsehaut,wenn sie midde Stöckel übers Laminat schubbern muß.
Da hätte ich "uns"😉 lecker neue Einspritzdüsen von kaufen können.Das nurmal dazu,von wegen Valentinstag 😁
Ergo ...lieber ne Spinne im Tacho,
als 2 die spinnen 😁 inne Bude
Das Leben ist hart...
3LCE hat Recht -musser ja- wir haben einen weg, aber, die Geschichte ist ja endlich, wobei die kleine ITZI-BITZI sich ja lange schlägt ...
scheiße, ich fall vor lachem vom stuhl, jungz....