Ich hab ´ne Spinne im KI!

Mercedes E-Klasse W124

UNd ich hab keine Ahnung, wie das Vieh da reinkommt! Gott, das hat mich auf der Fahrt so genervt...vom Drehzahlmesser konnte ich sie mit ´nem kräftigen Gasstoß verscheuchen, aber dann hat sie den Tacho entdeckt :-( UNd das vieh hat Kraft: Klammert die sich an Tachonadel und diesen Pin am Nullpunkt, und lässt erst bei 40 wieder los! :-)

Ist ´ne Springspinne, wird also keine Netzte bauen..aber loshaben will ich sie gleich!

Kann man die gewölbte Plastikscheibe vom KI irgendwie lösen, oder muss ich das ganze KI zerlegen????

63 Antworten

Sag mal, forti, in Denkendorf steht ein 124er der auf die Beschreibung in diner SIG passt...und wo wohnst du? 😁

also ich würde das KI,

über den Schlauch der ECONOMY unter Lachgas setzen,
so hat die Spinne (und nicht nur wir) auch etwas zulachen 😁

Vielleicht solltest du es mal mit nem Lockmittel versuchen...

Es gibt da so Fliegen zum Aufkleben für die Pissbecken als Zielhilfe... 😁

Wenn du so eine von Außen auf die Scheibe des KI klebst, kriegst du das Tierchen evtl. erst mal von deiner Tachonadel weg...

😁

Wäre ja erst mal ein Teilerfolg... 😁

oh man....

Ähnliche Themen

In "Pimp my Ride" haben sie vor kurzem ein Terrarium eingebaut. Mit 2,5 Zoll Monitor. Gekoppelt mit den anderen Bildschirmen, damit das Getier sehen kann was man spielt, bzw Anschaut. Das könntest du doch auch machen. Wer hat den schon sowas im KI. Nur mit dem TüV wirds schwer spätestens wenn das Ding Junge bekommt und die Tierchen auf den Amaturen rumklettern.

Jetzt ist es passiert

ich habe mir vor lachen in die Hose gemacht.

Danke für diesen geilen Bericht

Sagmal Andi, wenn du in Denkendorf rumfährst - kommst du aus Wendlingen oder Neuhausen oder sowas?

Liege ebenfalls am Boden vor lachen - solltest du in der Nähe wohnen, will ich mir das unbedingt anschauen 😁😁

Oder so Vögel! Sieht man ja öfter auf den Gebäuden der 70er und 80er Jahre.

@MT-8-OMNI
Ich stamm aus Denkendorf selber...komm vorbei und schaus dir an.

Für alle anderen hier der Beweis!

Soso, 'ne Zebraspringspinne. Habe die Viecher im Sommer immer im Haus, aber mein Auto wollten die noch nicht inspizieren. Stelle Dein Auto in den Zoo, dann gucken sich das tausende von Leuten an. 😁 😁 😁

Quali ist halt mies, nur ´n Mobiltelefonfoto...

imma diese billichhändis

S*****e, OMNI, dein Auto sieht genau aus wie meins! 300TD, Anthrazitmetallik, BJ 4/89...womöglich acht Loch-Felgen?

wie geill

fight club mit ner spinne und tachonadel.. der kampf wird allerdings lange dauern nit wahr??

cooles thema..

ich würd sagen, bleibt nichts anderes übrich dein ki auseinander zu bauen, da die spinne weiß in sicherheit zu sein 😉
gruß hakan

@michel
BILLIGHANDY? Nokia 6233! Bis auf die Kamera ist das Teil der Bringer! Die Linse is halt fest...

Deine Antwort