Ich hab ´ne Spinne im KI!
UNd ich hab keine Ahnung, wie das Vieh da reinkommt! Gott, das hat mich auf der Fahrt so genervt...vom Drehzahlmesser konnte ich sie mit ´nem kräftigen Gasstoß verscheuchen, aber dann hat sie den Tacho entdeckt :-( UNd das vieh hat Kraft: Klammert die sich an Tachonadel und diesen Pin am Nullpunkt, und lässt erst bei 40 wieder los! :-)
Ist ´ne Springspinne, wird also keine Netzte bauen..aber loshaben will ich sie gleich!
Kann man die gewölbte Plastikscheibe vom KI irgendwie lösen, oder muss ich das ganze KI zerlegen????
63 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AndiM 300TD
Ich hab sie dann in die Freiheit entlassen, mit den besten Wünschen von euch allen...Ich musste einfach, ich kann Wildtiere nicht in Gefangenschaft sehen... 😁Schließlich hat sie uns so viel Spass bereitet 😁
Aber wer weis...vielleicht kommt sie ja mal bei euch vorbei...
...ich hab keine Taschentücher mehr 😮
also ich finde es schade ,
das sie weg ist 😉
wollen mal sehen was als nächstes kommt 🙂
evtl.
...auf meiner Rückbank sitzt ein Flusspferd,
muß ich jetzt den Luftdruck erhöhen ? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Jeanne-Tommy
Sach ma...
...stand dein Auto mal in einem Maschinengewehrhagel?????
Wenn "Deine" Spinne so kreuz und quer durch das Auto turnen kann, muß es da ja ne Menge Löcher geben... 😁
Naja, auf jeden Fall " FREE SPIDY " .... 😁
Das sollte dir zu denken geben, dein 124er ist an der selben Stelle undicht...MUAHAHAHAHAHA 😁
Ach du Scheiße.... 😁
...aber offensichtlich sind die "Löcher" bei mir nich so groß, denn solch tierisches Allerlei hat` ich noch nich im KI...
Dafür kommt es schon mal im Spätherbst vor, dass die sich Netze zwischen den Vordersitzen im Cabrio spinnen... 😰
Aber NUR! wenn`s ne Weile offen da steht.....