Ich hab ´ne Spinne im KI!

Mercedes E-Klasse W124

UNd ich hab keine Ahnung, wie das Vieh da reinkommt! Gott, das hat mich auf der Fahrt so genervt...vom Drehzahlmesser konnte ich sie mit ´nem kräftigen Gasstoß verscheuchen, aber dann hat sie den Tacho entdeckt :-( UNd das vieh hat Kraft: Klammert die sich an Tachonadel und diesen Pin am Nullpunkt, und lässt erst bei 40 wieder los! :-)

Ist ´ne Springspinne, wird also keine Netzte bauen..aber loshaben will ich sie gleich!

Kann man die gewölbte Plastikscheibe vom KI irgendwie lösen, oder muss ich das ganze KI zerlegen????

63 Antworten

Spinne

Mal ernsthaft: hol sie raus, denn sonst baust Du noch einen Unfall,
weil Du mehr nach diesem Tier als auf die Fahrbahn schaust !!!

Denn wenn sie eines Tages weg ist, wird die Frage , wo sie jetzt ist? - vielleicht im Beifahrersitz??????!!!!!

MfG - j.

vielleicht im Beifahrersitz ?

nee-da kommt sie ja her...
...wegen der Frösche 😁

--nachobenschieb--

Grade war ich im Stress, dachte, sie ist weg...hatte sich aber nur geschickt verkrochen:Im Tageskilometerzähler...

Da hat sie aber nochmal Glück gehabt. Denn, ihr kennt ja sicher alle den Spruch: Ist die Spinne platt wie 'n Teller, war der Zähler wieder schneller.

By the way - heißer Anwärter für den Best Thread 2007 Award.

Ich bin heut nachmittag mit Tränen in den Augen am PC gesessen...

Die besten Geschichten schreibt halt immer noch das Leben ;-)

Ähnliche Themen

...und das schon zu Anfang des Jahres 😁

...wie der Rest dann erst sein mag...

[x] Dafür - Thread des Jahres - ABSOLUT GEIL 😉

Dann ist die Spinne wohl auch durch den Kilometerzähler reingekommen - der ist doch von hinten zugänglich oder?

Das mit der spinne ist der hammer....

hatte im winter ne maus im wagen- als ich morgens ins auto stieg waren überall stroh, knabberrest und köddel- ich wunderte mich nur warum mein hund im kofferraum sogar die verkelidung abbasteln musste...war auch ne lustige nummer- aber mit der spinne könnt man sich ja noch anfreunden. - man darf nur nicht abergläubisch sein..

..spinne am morgen bringt kummer und sorgen- kann man ja nur hoffen das er morgens nicht mit dem auto auf arbeit fährt 😉

....ich kann nicht mehr - nach Lachanfall aufs Notebook gespuckt -

aber mal im Ernst 😁

die kam durch die Tachowelle, und wenn Du gut zu ihr bist, dann sagt die das ihrer ganzen Verwandschaft, ihren Brüdern und Schwestern, die sitzen noch am Getriebe und warten nur auf ein Zeichen . . . 😁
. . . stelle mir gerade vor,, wie Du das Salatblatt (die muß ja was essen) mit Pinzette in das KI schiebst . . . 😁

-.-.-kann nicht mehr, muß Pause machen !

Gruss Matt
E320C, ohne EXTRAS im KI

Zitat:

Original geschrieben von matt13

. . . stelle mir gerade vor,, wie Du das Salatblatt (die muß ja was essen) mit Pinzette in das KI schiebst . . . 😁

Salatblatt?? Spinnen sind keine Vegetarier - eine Fliege sollte es schon sein... 😁

...ok, hast ja Recht mit dem Vegetarier . . 🙁

dann freuen wir uns mal auf den nächsten Fred:

"...hatte mal ne Fliege im KI, jetzt isse weg" . . .😁

Mal ein paar stunden ohne..........

............indernd.......anschluß😁........................und geh gerade wieder online.............................lieg am boden.....................und lach........mi dot.

Mfg
Chris
(Wir sind wieder ONLINE)

Zitat:

Original geschrieben von Owlmirror

eine Fliege sollte es schon sein... 😁

Würd ich nicht empfehlen - was meinste denn, wie es dann im KI abgeht? Das ist 'ne

Spring

spinne. So augehungert wie die mittlerweile ist, geht die bestimmt ab wie ein PingPong Ball, beim Versuch die Fliege zu erwischen.

Wäre dann quasi Tom und Jerry auf insektisch 😁

Nenene, definitiv zuviel Ablenkung für den Fahrer *g*

Leute, das MÜSST ihr euch geben: War jetzt gerade Bier&Sprudel kaufen, ist nicht weit zum Getränkemarkt...

Ich also los, sehe die Spinne. Eine Minute später: Spinne ist weg...einfach weg! Schade dachte ich, ein Mitfahrer weniger...Dreh den Lüfter auf zwei...und...FATZ! kommt mir das Vieh entgegen. Hat sich dann auf´m Pulli verkrallt und krabbelte da entlang.
Ich hab sie dann in die Freiheit entlassen, mit den besten Wünschen von euch allen...Ich musste einfach, ich kann Wildtiere nicht in Gefangenschaft sehen... 😁

Schließlich hat sie uns so viel Spass bereitet 😁

Aber wer weis...vielleicht kommt sie ja mal bei euch vorbei...

Die holt jetzt nur ihre Kumpels... wirst schon sehen.

😛

Zitat:

Original geschrieben von AndiM 300TD

Leute, das MÜSST ihr euch geben: War jetzt gerade Bier&Sprudel kaufen, ist nicht weit zum Getränkemarkt...

Ich also los, sehe die Spinne. Eine Minute später: Spinne ist weg...einfach weg! Schade dachte ich, ein Mitfahrer weniger...Dreh den Lüfter auf zwei...und...FATZ! kommt mir das Vieh entgegen. Hat sich dann auf´m Pulli verkrallt und krabbelte da entlang.
Ich hab sie dann in die Freiheit entlassen, mit den besten Wünschen von euch allen...Ich musste einfach, ich kann Wildtiere nicht in Gefangenschaft sehen... 😁

Schließlich hat sie uns so viel Spass bereitet 😁

Aber wer weis...vielleicht kommt sie ja mal bei euch vorbei...

Sach ma...

...stand dein Auto mal in einem Maschinengewehrhagel?????

Wenn "Deine" Spinne so kreuz und quer durch das Auto turnen kann, muß es da ja ne Menge Löcher geben... 😁

Naja, auf jeden Fall " FREE SPIDY " .... 😁

Deine Antwort