Ich hab jetzt auch einen!

BMW 3er E46

Servus, grüss Gott und Hallo!
Hab mir auch nen krassen 3er gekauft!
Nun mal zu den Eckdaten.

318I Limosine/118 Hp
Baujahr 2001
Km 75000 runter

Austattung:

Farbe: Schwarz
Leder: Schwarz mit Sportsitzen
MI Paket
M Aerodynamik Paket/Tiefer
DSC III
M Felgen 17 Zoll
Xenon
Nebelscheinwerfer
M Spiegelpaket
Sitzheizung
aut. ablendbarer Rückspiegel
el. Heckrollo
DvD Radio
Raucherpaket
Lederlenkrad
el. Fensterhebe
ZV
Klimaatomatik
Regensensor

Und dank meines Vorbesitzers hab ich im ganzen Auto solche Scheiss blauen Lämpchen verteilt(UNCOOL)

Ich finde den Wagen echt schön, obwohl ich ja immer diese Vorurteil hatte, wegen den schwarzen Haaren und nen 3er! Nun bin ich selbst im Club! Sieht aber schick aus der Wagen und dezent fertig gemacht(getunt) ;-)

Schlucken tut er aber wie ein Grosser, aber naja passt schon..
So wenn das Wetter nun mal wieder schick wird, gibts auch mal ein Paar Bilder von dem Wagen!

Also bis denne

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Rayman_HB

Und dank meines Vorbesitzers hab ich im ganzen Auto solche Scheiss blauen Lämpchen verteilt(UNCOOL)

😁

Ich wünsch dir trotzdem viel Spaß mit deinem "krassen" Dreier und allzeit knitterfreie Fahrt!

Frag mal den User b46 oder schau mal auf seine HP KLICK.
Der ist für das blaue Licht verantwortlich😉 Er kann dir sicher erklären, wie man das zurück rüstet.

Ein Bremer...

Glückwunsch zum neuen Auto!
Und mach das Bilder folgen! Das Auge isst mit... 😁😁😁

Suche auch gerade, magst mir sagen was Du bezahlt hast?

10700 Euronen!

Herzlichen Glückwunsch Rayman zum Beamer!
Hast eine gute Wahl getroffen. Das Model ist sehr schön und gelungen, steht daher auch den Neuen in Nichts nach. Naja klar, dass die Technik wieder einen riesen Sprung nach vorne gemacht hat... Übrigens hab ich jetzt schon fast 180.000km, drauf aber es war außer der Kupplung bei 90.000km noch nichts größeres (wo ist der Holzvorat auf den ich jetzt klopfen muss...)
Wünsch dir noch viele angenehme Kilometer mit deinem Dreier und Freude am Fahren 🙂
Ach ja, das Wetter ist gut hier.....!!

Hab doch noch was vergessen: man kann ihn schon spritsparend fahren, dann bin ich zwischen 7 und 7,5l ... ist aber schon sehr gemächlich dann.

So bitte die Bilder

Guten Hunger ;-)

Next

Und weiter gehts...

Noch eins...

nun das letzte pic...

Sieht sehr schick aus.

Wärs meiner, würde ich die Spiegel ersetzen, das Endrohr und die Innenbeleuchtung wieder original herrichten.

Aber sonst macht er nen guten Eindruck, gute Fahrt damit 🙂

Also die Innenbeleuchtung kommt auf jeden Fall wieder zurückgesetzt! Das geht ja mal garnicht mit dem Blau! Das Endrohr sieht mir auch zu prollig aus! Aber die Spiegel gehen schon. Für mich persöhnlich...

Ich würde an das Lenkrad noch die Multifunktionstasten ranbauen. Die sind in Verbindung mit Tempomat eine feine Sache. Kostet ja auch "nur" 110 Euro.

Die Spiegel sind nicht so mein Geschmack.

Deine Antwort