ICH HAB IHN !!!
Hallo zusammen,
heute war es endlich soweit, und mein Traumwagen ist beim Händler eingetrudelt...
Ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind.
Wenn mit den Papieren nun alles schnell klappt, wird er Mitte nächster Woche abgeholt.
Bis dahin werde ich ihn regelmäßig "besuchen", damit das Warten nicht mehr so schlimm ist.
Ein erstes Foto kann ich auch schon einstellen, ist aber leider nur mit dem Handy, daher nicht ganz so toll.
Morgen werde ich dann mal meinen Fotoapparat einpacken und ein paar schöne Fotos schießen.
Bis dahin
Gruß
Mr. Insignia
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
heute war es endlich soweit, und mein Traumwagen ist beim Händler eingetrudelt...
Ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind.
Wenn mit den Papieren nun alles schnell klappt, wird er Mitte nächster Woche abgeholt.
Bis dahin werde ich ihn regelmäßig "besuchen", damit das Warten nicht mehr so schlimm ist.
Ein erstes Foto kann ich auch schon einstellen, ist aber leider nur mit dem Handy, daher nicht ganz so toll.
Morgen werde ich dann mal meinen Fotoapparat einpacken und ein paar schöne Fotos schießen.
Bis dahin
Gruß
Mr. Insignia
73 Antworten
Ach so, das wusste ich noch gar nicht.
Was für ein Prachtstück ………… Neid ………….
Glückwunsch und viel Spaß mit dem Neuen
Gruß Cleo66
Ich möchte mal so sagen: Ich bin NEIDISCH! Muss noch etwas warten. Aber dann .... !
Jedenfalls wünsche ich dir viel Glück damit.
Hallo nochmal,
hier nun wie versprochen noch mal ein paar Bilder bei Tageslicht und Sonnenschein....
Klasse Auto.
Gefällt mir sehr gut *thumbsup*
Karbongaru ist wohl die Trendfarbe schlechthin, bin froh das ich sie auch ausgewählt habe. Auf die 20" Felgen kann man schon neidisch werden, die sind wirklich genial. Wenn ich da an meine "popligen" 18" Q60 denke....
Tolle Photo`s!
...... UND BITTE ZEIG SCHNELL WELCHE m.d. 30er H&R`S
mfg
PS.: Die Felgen gefallen🙂
Zitat:
Original geschrieben von 14Opel
Tolle Photo`s!
...... UND BITTE ZEIG SCHNELL WELCHE m.d. 30er H&R`Smfg
PS.: Die Felgen gefallen🙂
Fotos folgen, sobald die Federn drin sind...
Gruß
Mr. Insignia
Die Bremse sieht ja fast lächerlich aus hinten den großen Felgen 😁
Naja, 20 Zoll Felgen sind schon ein Wort 😁
Glückwunsch.
Ich weis garnicht wie ich die Wartezeit überstehen soll. Werde mich wohl bei meinem 🙂 Häuslich einrichten bis meiner endlich da ist. 😎
Leider gibt es die Tieferlegung nach meinem Wissen bis jetzt nur für die Fronttriebler Modelle. 🙁