ICH HAB IHN !!!
Hallo zusammen,
heute war es endlich soweit, und mein Traumwagen ist beim Händler eingetrudelt...
Ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind.
Wenn mit den Papieren nun alles schnell klappt, wird er Mitte nächster Woche abgeholt.
Bis dahin werde ich ihn regelmäßig "besuchen", damit das Warten nicht mehr so schlimm ist.
Ein erstes Foto kann ich auch schon einstellen, ist aber leider nur mit dem Handy, daher nicht ganz so toll.
Morgen werde ich dann mal meinen Fotoapparat einpacken und ein paar schöne Fotos schießen.
Bis dahin
Gruß
Mr. Insignia
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
heute war es endlich soweit, und mein Traumwagen ist beim Händler eingetrudelt...
Ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind.
Wenn mit den Papieren nun alles schnell klappt, wird er Mitte nächster Woche abgeholt.
Bis dahin werde ich ihn regelmäßig "besuchen", damit das Warten nicht mehr so schlimm ist.
Ein erstes Foto kann ich auch schon einstellen, ist aber leider nur mit dem Handy, daher nicht ganz so toll.
Morgen werde ich dann mal meinen Fotoapparat einpacken und ein paar schöne Fotos schießen.
Bis dahin
Gruß
Mr. Insignia
73 Antworten
Glückwunsch
Ich hoffe das ist nicht der Verkaufsraum deines Freundlichen auf dem Bild!
20-Zöller: Gute Wahl.
Glückwunsch und gute Fahrt!
Zitat:
Original geschrieben von SebE05
Ich hoffe das ist nicht der Verkaufsraum deines Freundlichen auf dem Bild!20-Zöller: Gute Wahl.
Glückwunsch und gute Fahrt!
Nein, das ist natürlich nicht der Verkaufsraum,
die haben "ihn" nur in einer Art "Schuppen" versteckt, damit keiner dran rumfummelt...😁😁😁
Gruß
Mr. Insignia
Hoi!
Nachdem Du nun im 3ten post verkündest das ER da ist, glaube ich das du genauso ein "bekloppter"😁 bist wie ich!
Mach Dich nicht bekloppt, geh dem FOH ned jeden Tag auf die Klö..en("Wo sind die Papiere"😉!😁
Ne mal im ernst konnte es auch die letzen 6 tage ned abwarten und hab jeden tag genervt und nicht nur den FOH.🙄
Hoffe es klappt bei Dir schneller als bei mir!!!!!!!!!!!!
Meiner wurde in Essen angemeldet und die papiere und schilder mussten erst geschickt werden grmlllll
Na denn nochmal GLÜCKWUNSCH und lass Dir die zeit nicht zu lang werden
MFG Heizi
P.S Lass ihn nicht in der ausstellung stehen so wie mein FOH meinen.
Meine Frau wollte am Showsonntag den laden nicht mehr verlassen weil jeder Interessent ein potentzieller grappscher sein konnte.😁
Zitat:
Original geschrieben von Heizarius
Hoi!
Nachdem Du nun im 3ten post verkündest das ER da ist, glaube ich das du genauso ein "bekloppter"😁 bist wie ich!
Mach Dich nicht bekloppt, geh dem FOH ned jeden Tag auf die Klö..en("Wo sind die Papiere"😉!😁
Ne mal im ernst konnte es auch die letzen 6 tage ned abwarten und hab jeden tag genervt und nicht nur den FOH.🙄
Hoffe es klappt bei Dir schneller als bei mir!!!!!!!!!!!!
Meiner wurde in Essen angemeldet und die papiere und schilder mussten erst geschickt werden grmlllll
Na denn nochmal GLÜCKWUNSCH und lass Dir die zeit nicht zu lang werdenMFG Heizi
P.S Lass ihn nicht in der ausstellung stehen so wie mein FOH meinen.
Meine Frau wollte am Showsonntag den laden nicht mehr verlassen weil jeder Interessent ein potentzieller grappscher sein konnte.😁
Löle,
na wenn man bei so einem Auto nicht "bekloppt " wird, dann weiss ich`s auch nich...😎😎
Gruß
Mr. Insignia
Löle,
na wenn man bei so einem Auto nicht "bekloppt " wird, dann weiss ich`s auch nich...😎😎
Gruß
Mr. InsigniaDas kannst mal LAUT sagen😁
Glückwunsch auch von mir du wirst viel Spass haben.
Mfg Kaps
Glückwunsch
Ein echter Hingucker.
Gestern ist einer vor mir aus einem Parkhaus gefahren.
Andere Parkhausparker an denen er vorbeifuhr haben sich nach diesem Fahrzeug umgedreht.
Konnte ich gut beobachten.
EIN ECHTER HINGUCKER.
Noch nen kleiner Tipp von mir:
Leg Dir ne ordentliche frisur und ne rasur zu da Du in nächster zeit wie ein Vogel im Glashaus bist.
Spreche da aus erfahrung, da wie schonmal gesagt kein anderer "offiziel" ausser vom FOH angemeldeter Insi hier rumfährt!
Es ist einfach geil wenn du im Rückspiegel oder gegenverkehr die reaktionen der Leute beobachten kannst oder beim einkaufen den wagen gut sichtbar abstellst und beim einpacken von den leuten angesprochen wirst.
Mfg Heizi
Herzlichen Glueckwunsch! Gute Farbwahl! 🙂
Hab mir das Bild angesehen.
Was für ein Auto.
Eine Erscheinung. Einfach wunderbar 🙂
Meinen Glückwunsch.
cheerio
Wunderbares Auto! Endlich mal ein Foto mit den 20-Zöllern. Herzlichen Glückwunsch!
Bis auf die hässlichen, viel zu großen Felgen hübsch.
der muss nur ein Stueck tiefer, dann passt das auch mit den Felgen wieder 🙂.