ich hab ihn bestellt
Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich nun einigen hier auf die Nerven gegangen bin mit meinen Nachfragen, sollt ihr auch erfahren, dass ich meinen Touran bestellt habe.
Es wird ein 1,6er FSI.... konnte mich gegen meine Frau nicht durchsetzen und den 2,0er nehmen und einen 1,4er TSI gibt es aus Dänemark bei meinem Händler nicht. Im Oktober soll er dann kommen und nun bleibt mir nichts anderes als zu warten und mir hier die Zeit zu vertreiben.
Gruß
Stephy
20 Antworten
ist doch gut fürn alten benz, nur 2 birnchen kaputt mit soviel km,dafür hatte der turi schon nach 43000 nen neuen ZK,ne neue kupplung, 1 neuen xenonscheinwerfer usw. ,soll ich noch weiter schreiben ? @papa,biste jetzt scharf auf mich was ich so noch wo anders schreib ? ich weiß ,ich bin interessant,gell
Zitat:
@papa,biste jetzt scharf auf mich was ich so noch wo anders schreib ? ich weiß ,ich bin interessant,gell
Klar. Ich hab sogar schon ein Bild von Dir.
als angrenzder rucksackholländer gibts auch eins von dir und jetzt hörma ma auf mit den kindergartenspielchen