ich hab ihn bestellt

VW Touran 1 (1T)

Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich nun einigen hier auf die Nerven gegangen bin mit meinen Nachfragen, sollt ihr auch erfahren, dass ich meinen Touran bestellt habe.

Es wird ein 1,6er FSI.... konnte mich gegen meine Frau nicht durchsetzen und den 2,0er nehmen und einen 1,4er TSI gibt es aus Dänemark bei meinem Händler nicht. Im Oktober soll er dann kommen und nun bleibt mir nichts anderes als zu warten und mir hier die Zeit zu vertreiben.

Gruß
Stephy

20 Antworten

viel glück

Zitat:

Original geschrieben von yaissa99

viel glück

Ja, ja. Auf die Fresse geflogen und jetzt ist er so benommen, das er meint die Sterne die er sieht zeigen ihm den Weg ins (Auto)Paradies.

@ Stephy
Noch 3 Monate warten? Arme Sau. 😉 Aber wie heißt es so schön : "Vorfreude schönste Freude."

Das mit dem Warten war bei mir ähnlich. Werksferien und Reimport...echt nervig. Aber das Warten hat sich gelohnt.

Du darfst uns aber auch ruhig schreiben was du alles dazu bestellt hast: Farbe, Ausstattungslinie (Concept-, Trend-, Highline oder Goal), Sonderausstattung...

Manchen interessiert das schon.

Grüße

RSTE

schön

Ähnliche Themen

noch 3 Wochen

Hallo,
habe meinen Touran am 22.06.2006 bestellt. Abholung KW 32
leider wurde mir mitgeteilt, das gerade in dieser Zeit keine Übernachtung im Ritz-Carlton möglich ist ( für Abholgäste).
Trotz allem freue ich mich den 2.0 FSI in schwarz abzuholen.

Zitat:

Original geschrieben von 2xPapa

Ja, ja. Auf die Fresse geflogen und jetzt ist er so benommen, das er meint die Sterne die er sieht zeigen ihm den Weg ins (Auto)Paradies.

@ Stephy
Noch 3 Monate warten? Arme Sau. 😉 Aber wie heißt es so schön : "Vorfreude schönste Freude."

also dir zeig ich jetzt echt mal nen vogel,darf man jetzt noch nicht mal mehr jemandem glück wünschen mit seiner neuen errungenschaft ? *kopfschüttel*

Ach komm, alte Miesmuschel, der Spruch war geil 😉

Dem Threadstarter eine schöne Wartezeit. Mein (Ex)-Touri hat mich nie im Stich gelassen. Im Passat sitzt sichs auch nicht so gut, wie im Touri.

Alles Gute,
Brokit

@rabopower
wie hast du denn das gemacht?
Bestellt KW 25 -> abholen KW 32 -> Das nenne ich mal gut.
bei mir ist es ein wenig anders.
Bestellt KW 25 -> voraussichtliche Einplanung zum BAU KW 40 (eher Später).

*heul*

Grüße Stoaner

Hallo liebe Gemeinde, für alle die noch mehr infos wollen werde ich meine signatur gleich auffüllen....
bis dahin:

1,6 FSI TL..... ich weiß, nicht der Übermotor, aber meine Frau wollte nichts größeres und der freundliche Importeur hatte keinen 1,4er

automatisches Klima, elektrische Ohren, Rückwärtspiepen, überall Musik, Nebelwerfer, Sonnenbrille für meine Tochter.

Winterpaket und dritte Sitzreihe sind in DK zur Zeit Serie....

ach ja...... arctic blue silver......

Gruß
Stephy

@ yaissa99

Wir kennen Deine Meinung über den Touran.
Es bezog sich auch mehr auf Deine Signatur.

Ich wünsche Dir eine sorgenfreies Leben mit Deinem 10 Jahre alten(neuen) Benz. War's doch, oder?

Antwort zu Stoaner

VW Kundenservice OK

wie ich das gemacht habe.
Ich wollte unbediengt einen Jahreswagen oder einen Vorführwagen. Es fing an er muss schwarz sein, Anhängerkupplung, Climatronic, Winterpaket dann kam auch noch dazu das ich kein Diesel möchte(sondern 2.0 FSI).
Mein Händler sagte das wird schwierig vor allem mit dem 2.0 l FSI Darauf hin kam im die Idee es mal als Neuwagen zu rechnen. Der Preis war OK .
Ich sagte zu im das ich das Auto eigentlich schon haben sollte.
Mein Händler kümmerte sich darum
Termin ist OK

MFG Rabopower

Da muss ich bei meinem 🙂 wohl noch einen Besuch abstatten.
Und mal fragen wiso des bei mir so lange dauert.

Danke rabopower

Zitat:

Original geschrieben von 2xPapa

@ yaissa99

Wir kennen Deine Meinung über den Touran.
Es bezog sich auch mehr auf Deine Signatur.

Ich wünsche Dir eine sorgenfreies Leben mit Deinem 10 Jahre alten(neuen) Benz. War's doch, oder?

mit meiner meinung über vw steh ich ja nich alleine da,es haben ja mehrere hier die schnauze voll von vw,deswegen auch die sig. ,überings 9 jahre alt mit 134tsd km und positiv überrascht von nem ollen benz,dafür das es mein erster ist und brief bei mir zuhause *fg*

Live long and prosper.

Deine Antwort