ich hab ihn (6er Cabrio)...

BMW 6er E63 (Coupe)

seit 24.05., und ich sitze nur noch drin.... und cruise, cruise, bis ich nicht mehr kann, einfach super Gefühl, mit welcher Souveränität der dahinrollt. Und der Sound ist echt unvergleichlich, gerade beim Cabrio, wenn ich offen fahre, ertönt ein so schön dumpfes Gewitter, daß man es immer wieder provozieren will, man kann nicht anders. Die totale Begeisterung.

41 Antworten

....tausendmal sorry, hab mich lange nicht gemeldet, hatte so viel zu tun, und saß natürlich in der Freizeit nur in meinem Baby, aber hier hab ich ein paar Pics v. meiner Übergabe in München, mehr hab ich noch nicht gemacht, folgen aber (bin nur sehr selten hier, leider)....

hier Pics....

..

noch eines...

Ähnliche Themen

645 ci

Schön,schön....
ich habe mit meinem jetzt 3000km abgespult und bin immer noch zufrieden .
Einzig bei sportlicher Fahrweise , hatte ich bei meinem CLK 500 das Gefühl schneller zu sein .
Bei meinem 645 ci habe ich das dunkle Holz , sonst sehen sie gleich aus .
Viel Spass damit .

645ci cabrio

...hmm, ich habe leider schon 6.500 KM drauf, und das alles nur hier bei mir in der Gegend gefahren, war noch nicht im Urlaub, o.ä.....
Werd aber dann bald mal an den Gardasee fahren, um auch mal die "GT-Qualitäten" richtig auszukosten.
Übrigens wäre es doch schön, mal ao ne Art "6er Club" zu gründen, um dann auch mal im Corso zu cruisen, stell ich mir interesant vor. Außerdem könnte man sich dann auch mal austauschen...

Gruß
Abstreiter

Hi, samana -

wenn auch verspätet, so doch nachträglich herzlichen Glückwunsch für dieses Hammerbaby *neidisch guck*

Deinen Club kannste immer noch gründen, erst mal wird fleißig mit uns Bimmern in Bayern am 23.10.2004 gecruist 😁

Freu mich drauf und beantrage gleich mal ne Mitfahrt (ein kurzes Stückchen, ein Foto mit Deinem Baby wäre suuuuper).

Es grüßt Euch alle die Verena

Danke....:-)

Bin auch so oft es geht unterwegs mit meinem Baby, aber aus beruflichen Gründen eben immer nur zur oder v. der Arbeit, d.h. noch keinen einzigen Ausflug gemacht :-(, aber das kommt ja bald, freu....
Ich kann dich schon mal mitnehmen, kein Problem...
Wollte mir eben mal deinen "Zetti" ansehen, aber die Pics funktionieren nicht???
Gebt mir halt nochmal genau bescheid wann und wo ich hinkommen soll!

Ciao bella....grins...

Huhu, mein Guter -

hmmm, das ist mir insofern aufgefallen, als dass ich an der Arbeit die Bilder meiner Dicken auch nicht sehen kann - zu Hause an einem anderen Rechner aber schon ... tss ...

Es gibt aber eine Möglichkeit, Dich mal zu den Bildern in Landau zu führen - irgendwo unter der Masse der Bimmer kokettiert ein silberner Z4 3.0 mit Kennzeichen HER-VE888 - das ist dann mein Baby.

Link Nr. 1

Link Nr. 2

Link Nr. 3 ACHTUNG: sehr viel MB, eines der größten Panoramabilder überhaupt 😛

Es grüßt Dich die Verena

An den Rest der Jungs hier - es gibt am 23./10.2004 ein tolles Bimmertreffen in Bayern mit derzeit 3ern (E46iger), Zettis und einem 645i (samana 😉 ) - Ihr seid herzlich eingeladen, mit uns ein tolles WE zu verbringen - die bisherigen Treffenw waren der Hammer! Schaut Euch die Links an, dann wisst Ihr, was ich meine.

Anmeldelink zum Treffen

Anmeldelink für die Übernachtung

Bin einfach mal durch Zufall in dieses Forum geraten. Gratulation zu diesem tollen 6er Cabrio! Wirklich umwerfend schön! Kennt ihr eine Seite, die schöne Bilder vom 6er in schwarz als Desktop Motiv hat?

Neidische Grüße aus Bochum

Zitat:

Original geschrieben von 545i(M)

Hier ist er 545i🙁so in etwa schaut meiner aus)

Aber Hallo!!!

Am Kennzeichen ist mehr als deutlich zu erkennen, daß dieses Fahrzeug zum Fuhrpark der BMW-Entwicklung gehört!!! Alle 40-41iger Nummern gehören dazu!!!

Deine Kopie der Zulassung würde mich mal interessieren!!!! :-)))

Zitat:

Original geschrieben von andfoe

Aber Hallo!!!

Am Kennzeichen ist mehr als deutlich zu erkennen, daß dieses Fahrzeug zum Fuhrpark der BMW-Entwicklung gehört!!! Alle 40-41iger Nummern gehören dazu!!!

Deine Kopie der Zulassung würde mich mal interessieren!!!! :-)))

ach lass die leute doch auch nen bissel mit bildern spielen, ist doch unwichtig, ob das auto denen gehört oder nicht.

Flo

Sowas... ich habe zwar keinen 6er, aber mein Chef und mein Vermieter... und ich durfte beide schon fahren. Da ich nicht der Cabrio Fan bin, finde ich das Coupe halt besser, aber der Sound im Cabrio ist schon irre. Ich find das "Brabbeln" noch besser als das "Röhren" der Zuffenhausener Fraktion.

Bilder habe ich ne Menge.. von beiden (unten in meiner Signatur jeweils eins).
bin aber zu faul die alle hier zu linken, nur wenn da Interesse besteht. Also, wenn einige die Bilder sehen wollen, packe ich die auf meinen FTP Server.. sonst nicht. ;-)

So far...
Tim

@ samana

ich wünsche dir schon jetzt recht viel freude mit deinem neuen "baby"

kleiner tipp eines leidensgenossen(montana beige) des hellen leders .......

lieber 2 x mehr zwischendurch reinigen(lassen) als nachher unansehnliches gestuhl zu haben .......

@andfoe:

Hmmmm .... samana ist in 14 Tagen bei unserem Bimmer-Treffen mit vonne Partie, und da sollte schon zu sehen sein, ob es sein Baby ist oder nicht 😉

Notfalls lasse ich mir den Fahrzeugschein zeigen, für die großen Zweifler hier ...

Und ein Bild von ihm und seinem Flitzer (mit uns) schulde ich Euch wahrscheinlich dann ebenso - genau das werde ich online stellen *grins*

Apropos: Schaut mal in meine Sig - im April 2005 gibt es ein großes Homecoming im Harz, alles, was einen Propeller hat, darf mitmachen, wir haben exklusive internationale Gäste aus den Staaten, UK, Irland, Schweiz, Österreich und wahrscheinlich auch Italien und Frankreich ...

Es grüßt Euch die Verena

Deine Antwort