Forum6er, 7er, 8er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. ich hab ihn (6er Cabrio)...

ich hab ihn (6er Cabrio)...

Themenstarteram 13. Juni 2004 um 14:03

seit 24.05., und ich sitze nur noch drin.... und cruise, cruise, bis ich nicht mehr kann, einfach super Gefühl, mit welcher Souveränität der dahinrollt. Und der Sound ist echt unvergleichlich, gerade beim Cabrio, wenn ich offen fahre, ertönt ein so schön dumpfes Gewitter, daß man es immer wieder provozieren will, man kann nicht anders. Die totale Begeisterung.

Ähnliche Themen
41 Antworten
am 14. Juni 2004 um 11:38

herzlichen glückwunsch !

ein paar bilder wären wunderbar

mfg

am 14. Juni 2004 um 19:17

auja mach bitte Fotos

Zitat:

Original geschrieben von Breitling

auja mach bitte Fotos

Quatsch! Ich will Videos! ;)

am 18. Juni 2004 um 19:25

ich glaube er fährt den Wagen nur in seinen Träumen, nichtmal Fotos bekommt man zusehen :/

JA!JA!!Ein paar Bilder währen gut!!Muss mir mal überlegen ob ich mir auch nen 6er kauf,währe mein Traum wart aber auf die neue Modelle.Hier könnt ihr mahl mein Auto sehen ist doch auch schön.Handelt sich um 545i.DER MOTOR IST EINFACH KLASSE!!!!!

Hier ist er 545i:(so in etwa schaut meiner aus)

Hallo 545i,

mein Vater hat auch einen, da ist die Niere aber so silber, deine nicht. Kann man das wählen?

Gruss, Armin

ich glaube er verkauft uns seinen 520i als 545i :)

Da werde ich immer darauf angesprochen.Das ist nicht mein 545i ich haben mir bei google nur cooles pic gesucht.

Hi!

samana: Mach uns doch mal ein paar nette Bilder, 6er Cabs sind selten!

545i(M): Hast du auch noch mehr Bilder von deinem, vielleicht mal eins von der Seite oder von hinten?

ABS-Sensor

Ich kann ein paar Bilder schießen wenn du willst.Aber ich habe keine Digitalkamera.

am 20. Juni 2004 um 14:48

wie kann man im Zeitalter der digitalen Fotografie keine DigiCam besitzen?? Freund oder Nachbar fragen??

:-)

am 21. Juni 2004 um 11:08

Sechsa ?

 

Welchen Informationsgehalt hat denn dieses blöde Thread ???

am 21. Juni 2004 um 12:17

Re: Sechsa ?

 

Zitat:

Original geschrieben von Sharkhunter

Welchen Informationsgehalt hat denn dieses blöde Thread ???

garkeinen is nämlich Fake

:-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. ich hab ihn (6er Cabrio)...