Ich hab es getan (nach 1 Jahr bedenkzeit :-))

Audi A3

Und zwar , mir nen A3 Ambition 2.0 TDI Sportback DSG in Delfingrau gekauft .
Ja das war schon keine leichte entscheidung , bei einem Preis von ca. 29000 € (echt der wahnsinn mal ehrlich und das trotz Werksangehörigen Preises :-)).

mit ein paar netten Extras wie Xenon , Conzert mit Bose ,
Leder Alcantara mit Sitzheizung , Cd-Wechsler , Felgen im 5 Speichen Stern-Design , Multifunktins Spotlenkrad , Klimaanlage , Licht und Regensensor , Innenlichtpaket , Mittelarmlehene und ein paar unbedeutenden Kleinichkeiten.
Lange überlegt habe ich wegen dem Navi , habe mich allerdings letztentlich, wegen dem imens hohen Preis, und
dem Nutzen den ich davon hätte ( bin kein Versicherungs-
vertreter oder so , fahre also nicht ständig unbekannte Touren) dagegen entschieden.
Obwohl Die Optik des Navi 1A ist und MP3 mir sehr fehlen wird "Schnief".

P.S. Ach ja wollte mir zu anfang also vor ca. 1 Jahr nen Golf kaufen , als ich die Optik inne und Außen sah und kurze Zeit später den A3 wuste ich das es kein Golf werden kann :-).
Tolles Forum mit tollen leuten übrigens.

30 Antworten

also ich kann nur sagen das ich bis jetzt meine Vollgepackten A3`s immer sehr gut losgeworden bin
ich hatte ein wertverkust von 16,5% habe den Wagen allerdings nur immer 6 Monate gefahren
mein jetziger ist auch wieder voll ausgestattet und der erste hat sich schon bei mir gemeldet allerdings kann ich ihn erst anfang April verkaufen

@Mordor
ich kann dir wirklich nur raten das Navi+ mitzubestellenich brauche mein Navi eigentlich auch nicht aber ich würde es nie wieder abgeben oky es kostet 1750€ mehr aber wenn du den Wagen eh etwas länger fahren willst lohnt es sich sicher
ich habe ein CD Wechsler im Wagen und der wird nie mehr gebraucht weil ich nur noch die SD Karten benutze
ich würde das Navi immer wieder mitbestellen

Deine Antwort