Ich hab es geschafft ein paar Bilder vom Neuen zu machen....

BMW 5er

Guten Morgen,

anbei ein paar Bilder von meinem Neuen, den ich am Montag erhalten habe.

Bilder mit besserer Qualität gibt es dann im Frühjahr mit den 20 Zöllern.

ciao

Heli

Img-0125-1
Img-0136-1
Img-0126-1
+9
Beste Antwort im Thema

Sehr schönes Auto. Die Interieurleisten gefallen mir allerdings gar nicht zu Oyster. Aber wenns dir gefällt, ist ja alles in Ordnung !

17 weitere Antworten
17 Antworten

Tolle Bilder, Heli, gefallen mir sehr gut.

Vor allem bin ich auch neidisch auf Deine superaufgeräumte Garage. Meine Garage ist leider 10m lang und entsprechend vollgemüllt. Bilder zeig ich davon besser mal keine 😉.

Gruß, Cool1967

Zitat:

Original geschrieben von yreiser

Sehr schönes Auto. Die Interieurleisten gefallen mir allerdings gar nicht zu Oyster. Aber wenns dir gefällt, ist ja alles in Ordnung !

Da die Bilder es nicht so gut herüberbringen, sollte man es sich vorher im Original angesehen haben, vielleicht sieht dann dein Urteil anders aus, sieht nämlich absolut sportlich aus, und ja ich würde es sofort wieder bestellen.

Außerdem habe allen Personen in meinem Umfeld die dieser Kombination eher kritisch gegenüber gestanden sind ein absolut mehr als postives Feedback gegeben, bei der Ansicht im Original.

ciao

Heli

Zitat:

Original geschrieben von Phaeton Individual

Hi,

Wie siehts den eigentlich bei Oyster mit der Pflege aus. Auf deinen Bildern sieht man ja natürlich noch keine Abfärbungen von Jeans oder Anzughosen, aber in ein paar tausend Kilometer 😮.

Gruß,

Phaeton Individual

Pflege ist sicher kein Problem, hatte bisher auch eher helles Leder und nach 4 Jahren immer noch keinerlei Verfärbungen gehabt.

Zum Schutz habe ich außerdem das neue Leder bereits mit einer guten Versiegelung eingelassen.

ciao

Heli

Deine Antwort