Ich hab ein bisschen gebastelt :-)
Hi Leute,
ich hab inzwischen doch so einiges an meinem Auto verändert. Um genau zu sein folgendes:
- G-Power ESD mit 2x76mm
- MII Heck
- Haifischantenne (ist aber nur ein Dummie)
Aus dem geplanten Riegeransatz ist leider nichts geworden 🙁 Hab ihn privat erworben und jetzt hat sich rausgestellt, dass die Fa. Rieger sich bei BMW anscheinend leider nicht so gut auskennt. Der Ansatz is angegeben für Fahrezeuge mit M-Technik ab BJ 98. Blöd, dass der Ansatz nur auf die MII passt und ich ja MI hab. Hab dann versucht den Anbau anzupassen aber keine Chance. Passt hinten und vorne nicht. Naja 180€ für den Ansatz inkl. lacken halt für´n A.... 🙁 (und ja ich weiss, dass ich doof bin weil eigentlich zuerst angepasst und dann gelackt wird also spart Euch bitte die Kommentare 😉 )
Vergangenes Wochenende habe ich mich mit Pfauli getroffen und ne kleine Fotosession von meinen zwei Babys (Freundin und Auto) gemacht. Die vom Auto zeig ich Euch; die von meiner Freundin bleiben bei mir 😛 😉
Fotos gibt´s im Link in meiner Sig. Die Bilder sind (Pfauli-typisch) einfach der totale Wahnsinn.. Das Shooting hat echt Spaß gemacht und Pfauli ist wirklich ein sehr angenehmer Kamerad. An dieser Stelle nochmal vielen, lieben Dank an Dich lieber Pfauli, dass Du Dir so viel Zeit für uns genommen hast. Hat mich echt gefreut 🙂 Wenn Du das nächste mal wieder in der Region bist sag Bescheid dann lad ich Dich auf was ein 🙂
So... Ich hoffe die Fotos und mein Auto gefällt Euch?! Für Meinungen, Anregungen aber auch Kritik bin ich jederzeit gerne zu haben.
MfG 🙂
Markus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von anonymos
Seltsam, gestern gings noch 🙂 klick
Das ist glaube das Paradebeispiel, wie man nen E46 so richtig abwerten kann. Da kann noch so hochwertiges Tuning dran sein, aber solche Leuchten und Blinker schaffen es immer wieder, die Optik runter zu ziehen.
Nicht nur, daß man sofort sieht, daß es billig-Tuning ist, es sieht dazu auch noch richtig sch**e aus.
201 Antworten
Warum machst du nicht die Scheinwerferblenden komplet weg? Mit sieht das doch voll hässlich aus 😁
Ich persönlich hätte mir E46 M3 Spiegel geholt. Die E36 habe ich nun schon zu genüge gesehen...
Aber ansonsten sieht top aus.
Ähnliche Themen
Ich glaub wenn ich mein Auto rosa lackieren würde dann wäre immer noch das größte Gesprächsthema der böse Blick 😁😁😁
Hab mir die E36 geholt weil die E46 einfach zu teuer sind. Ich seh es einfach nicht ein ca. 350€ (inkl. Lack) auszugeben nur für Spiegel. Hallo?! Wo leben wir eigentlich 🙄
Servus Kardes 😁
ey die Felgen hab ich auch im Winter allerdings ohne Lackierung 😁...aber ich find, das sieht echt gut aus 😉
Aber warum hast denn die Blenden gekürzt 🙁?
Hey Arkadas 😉
Ich find die Felgen echt nich schlecht. Für´n Winter passt´s auf jeden Fall 🙂
Den bösen Blick hab ich gekürzt weil er mir beim Blinkerwechsel abgebrochen ist... Zwecks der Symethrie hab ich ihn dann wieder angepasst. Hat halt keiner und is ne Gewöhnungssache aber inzwischen find ich´s net schlecht...
Irgendwie passen die Chromleisten um die Fenster nicht wirklich, da die Niere schwarz ist und der Wagen sonst auch sehr dunkel.
Und die Spiegel find ich auch nicht so toll, dann lieber Serie.
hallo,
also der pfauli würde auch eine richtige schrottlaube gut aussehen lassen mit seiner kamera. Solche fotos können hier bei uns nicht mal die fotostudios schiessen wie schön der das macht. Am liebsten würde ich mich mit meiner kleinen familie und mein auto natürlich von ihm fotografieren lassen das wäre mal ein andenken aber leider wohnt er bestimmt weit weg und meine kleine wird auch immer grösser.
Ups wollt ja zum auto was sagen. Also ich finde dein Wegelchen sieht ganz gut aus.(bis auf die blende :-)) Aber mit deinen sommer reifen gefällt er mir viel besser. Komisch ich weiss nicht was ihr immer habt aber warum sollte er denn hinten höher gelegt werden? Der ist doch gerade? Ich habe die federn von eibach drin 30-20 glaub ich und kann mich nicht beschweren das er irgendwo tiefer aussieht als wo anderster??
Naja allzeit gute fahrt wünsch ich dir nochmals.
mfg
ibo
Mahlzeit Jungs. Mal zum Klarstellen: Die schwarzen Felgen sind Winterfelgen meine Sommerfelgen hab ich noch gar nicht drauf 😉
Die Fotos hat (dieses mal) auch nicht Pfauli gemacht sondern ich 🙂
Die Chromzierleisten an den Fenstern werd ich auf jeden Fall dran lassen. Sobald ich die Sommerfelgen drauf zieh sind die sonst das einzige helle am Auto und ich find das sieht dann relativ doof aus.
moin,sehr schönes auto hast du da.das mit den interieurleisten gefällt mir sehr gut!!
einzigen kritikpunkt den ich habe,dein kennzeichen hinten.also ich hätts nen bisschen höher gemacht😁
gruß arne
Ja ich weiß und schief isses auch wied Sau 😁 Wenn ich im Juli TÜV hab hol ich mir neue KZ (schmalere) und die werden dann gerade und weiter unten hingemacht 😉
Hey Markus,
sieht ja immer besser aus, aber das Emblem, das würd ich nicht drauf machen.
Das wirkt zu prollig finde ich 😛.
Gruß, Dominic