ICH HAB DEN 1er GESEHEN!!!

BMW 3er E46

Ich musste heute zum Schuhekaufen in die Pfalz. 🙁
Und dort stand er auf dem Parkplatz, der 1er. Ein schnuckeliges Auto Das einzigste, was mir nicht gefällt, ist die Golfantenne. Mir ist aufgefallen, daß auch Nicht-BMW-Fahrer stehengeblieben sind, auch ältere Mitbürger und ihn sich angeschaut haben, obwohl er ganz friedlich zwischen den anderen in der Parklücke stand.

Gruß berni

P.S.: und für 86 cent hab ich auch noch getankt 😁

29 Antworten

Ich hab einen 1er beim 24-h-Rennen am Nürburgring gesehen, der hat in der Nähe vom Brünnchen geparkt..

Der neue 3er fährt doch aber noch getarnt in München rum...

getarnt ist klar, aber trotzdem erkennt man doch noch ne Menge.

Es werden bloß die SW & RL leicht abgeklebt .

Was mir bloß auffällt das die Auto immer größer werden.

Der neue 3er hat scho in etwa die größe vom E39 .

Aber gefallen tut er mir scho der 1 er und der 3 er.

Gibts den 1er auch als 3-Türer???

Ich arbeite in der nähe vom FIZ, und da fahren
jetzt auch schon einige komplett ungetarnt durch
die gegend, seh jeden tag mindestens 2-3 😉

Schönen gruß aus München
Peter

Zitat:

Original geschrieben von 325eta

Ich arbeite in der nähe vom FIZ, und da fahren
jetzt auch schon einige komplett ungetarnt durch
die gegend, seh jeden tag mindestens 2-3 😉

Schönen gruß aus München
Peter

Wo denn wenn man fragen darf???

Auch im Euro - Industrie - Park

Ähnliche Themen

Ich hab am Freitag auf der BAB ne ganze LWK-Ladung 1er gesehen. Hätte beinahe die Leitplanke geknutscht vor lauter gafferei 😉

SanAkBw, in der Neuherbergstr.

😉

Mfg Peter

Bei uns in der Nähe Regensburg ist das net so wild.
Ich hab jetzt schon 9 Stück rumfahren gesehen, einer auf nem Parkplatz mit abgeklebten Scheinwerfern und Rückleuchten und BMW-Zeichen.

Ist ein schönes auto, aber von der Größe her kann er mit einem 3er Compact nicht mithalten. Der hat ne Größe zwischen golf und Polo.

Rein objektiv gesehen natürlich.

P.S.

Hab bei uns auch schon 4x den neuen 3er gesehen (E90)
Einmal auf nem Rastplatz, wollt schon hin und Fotos machen. :-)

Zitat:

Original geschrieben von metty

Bei uns in der Nähe Regensburg ist das net so wild.
Ich hab jetzt schon 9 Stück rumfahren gesehen, einer auf nem Parkplatz mit abgeklebten Scheinwerfern und Rückleuchten und BMW-Zeichen.

Ist ein schönes auto, aber von der Größe her kann er mit einem 3er Compact nicht mithalten. Der hat ne Größe zwischen golf und Polo.

Rein objektiv gesehen natürlich.

P.S.

Hab bei uns auch schon 4x den neuen 3er gesehen (E90)
Einmal auf nem Rastplatz, wollt schon hin und Fotos machen. :-)

hier in cham kreuzen die auch dauernd rum. obgleich noch viele getarnt sind, hab ich auch schon welche komplett ohne folie gesehn.

naja werden jetzt wohl immer häufiger auftauchen - ist ja nicht mehr lang hin

ciao,
jim

Reihe mich auch mit ein:

Habe heute auf der BAB bei Nürnberg den 1er auf einen Autotransporter neben lauter e46 gesehen.

Also mir gefällt der voll gut. In echt noch viel besser als auf den Fotos.

MfG Y

Den Einser hab ich schon oft gesehen (braucht man nur Nähe FIZ zu fahren)
An mir ist am Freitag ein M5 E60 vorbeigebrannt.
Ein geiles Gerät...

den M5 hab ich letztens auch gesehen.

Es kommen wieder ne neue Form von M-Spiegeln. ziemlich spitz und wieder 4 Endrohre (natürlich).

Der ist richtig fett

aus aktuellem anlass:

vom 1er weiß man ja schon wie er aussehen wird.
ich hab heut beim motorrad fahren mal wieder den neuen 3er gesehn (E90). Leider noch ziemlich abgeklebt. Keine richtige Niere, Folien rundum, geschwärzte Felgen... Aber die Form is mal gar nicht so schlecht. Design technisch holt er sich ein wenig von Z4, 5er und 1er - ist aber nicht so gewagt gezeichnet 😉

ciao,
jim

Nur ein kleiner Hinweis für die 1er-Freunde oder potenziellen Käufer. Heute in der FAZ in Motor und Technik steht ein kleiner Bericht über ihn.

Klingt sehr ernüchternd, was die Leutchen da schreiben. Auf ihr Urteil kann man fast immer zu 100 % bauen, deswegen ist für mich bzw. meine Frau der 1er erstmal wieder erkaltet.

Fahr mal nach München da seh ich ihn jeden tag rumfahren. mir gefällt er auch. aber ich bleib meinem Compi treu 😉

3er BMW - der neue M5 ist nicht nur fett, der ist RICHTIG FETT!
Nie hinter den Karrn stellen, sonst kann man sich jeglichen fön sparen, und braucht auch noch n Hörgerät... wie ein kleiner F1 Wagen 🙂 *schmacht*

Deine Antwort