Ich hab Bilder von rot weissen LED rülis gefunden
Hi!
Hab in nem US Forum einige Bilder von Rot Weissen LED Rückleuchten gefunden.
Naja, sie sehen ungewohnt aus...wie ich immer sagte...wäre die einteilung der "farben" wie bei den orginalen, dann wären die super...wenn auch die Blinker in LED wären.
Aber seht selbst
http://home.arcor.de/interceptor81/LED%20R%fcckleuchten/
27 Antworten
die sehen genauso aus wie meine,also werd ich wohl doch die von FK haben.hab die pics ja letzte woche reingesetzt.hab auch diese schaumgummi-teile zum abdichten an meinen.naja MIR gefallen die super.und ein paar leute springen hier schön mit der meinung hin und her!😉
tjo, mir gefallen die nicht mehr so, immer wnen ich nen neuen e46 vor mir hatte, desto weniger kann ich mich mit denen anfreuden. Ich bleib lieber bei meinen bis es mal vllt irgendwan solche für e36 gibt.
Mir gefallen die LED Leuchten überhaupt nicht.Aber das ist ja alles Geschmacksache.Wems gefällt,der soll sie sich ruhig dran machen.Wäre ja auch Furchtbar wenn alle BMW`s gleich aussehen würden.
mfg.Enzo
Zitat:
Original geschrieben von E36-Maciek
die sehen genauso aus wie meine,also werd ich wohl doch die von FK haben.hab die pics ja letzte woche reingesetzt.hab auch diese schaumgummi-teile zum abdichten an meinen.naja MIR gefallen die super.und ein paar leute springen hier schön mit der meinung hin und her!😉
Ja. Sicher hast du FK. Ist halt der einzige Hersteller vin den Dingern.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Ja. Sicher hast du FK. Ist halt der einzige Hersteller vin den Dingern.
ja wir waren uns da am anfang net so ganz sicher😁
naja wie der olli schon sagte,ob das jetzt gut oder schlecht ist dass sie von FK sind sei dahingestellt😉
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
tjo, mir gefallen die nicht mehr so, immer wnen ich nen neuen e46 vor mir hatte, desto weniger kann ich mich mit denen anfreuden. Ich bleib lieber bei meinen bis es mal vllt irgendwan solche für e36 gibt.
ja die wären schon sehr geil aber die heb ich mir auf wenn ich mal nen E46 coupe habe😁😁😁
Zitat:
ja wir waren uns da am anfang net so ganz sicher😁
naja wie der olli schon sagte,ob das jetzt gut oder schlecht ist dass sie von FK sind sei dahingestellt😉
Also grundsätzlich sag ich mal schlecht. 😁
Aber die Teile scheinen ja ganz ok zu sein. 😉
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Also grundsätzlich sag ich mal schlecht. 😁
Aber die Teile scheinen ja ganz ok zu sein. 😉
na du machst einem mut😁
nee die scheinen echt dicht zu sein...zum glück.
ausserdem nimmt FK die ja vom markt,wahrscheinlich weils die einzigen leuchten von denen sind die dicht sind...😁😁
Zitat:
na du machst einem mut😁
nee die scheinen echt dicht zu sein...zum glück.
ausserdem nimmt FK die ja vom markt,wahrscheinlich weils die einzigen leuchten von denen sind die dicht sind...😁😁
Richtig. 😁
Da gehen bestimmt schon Beschwerden ein, warum die Leuchten dicht sind. 😁
na ich dnek mal eher, weil die einfach ladenhüter sind, 300 € für RL sind auch eindeutig zuviel laut Einkaufskatalog. haben ja nicht alle internet 😉
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
na ich dnek mal eher, weil die einfach ladenhüter sind, 300 € für RL sind auch eindeutig zuviel laut Einkaufskatalog. haben ja nicht alle internet 😉
ja klar,der Flo hat ja schon gesagt die absatzzahlen stimmen bei denen net.auch gut hab ich halt was was es net mehr geben wird😁
@barcode
ja vielleicht sollte ich mich da auch beschweren...
Zitat:
Original geschrieben von Jura-Flo 1.1
@maciek: du wirst sehen, dass sie dicht sind!!!
hab nie das gegenteil behauptet😉zumal dus mir ja schon gesagt hattest bevor ich sie bestellt hab