Ich glaub ich bin ein spießiger Warmduscher...!
Am Wochenende war ich mit dem TTR unterwegs. Geschlossen. Es hatte ja auch kaum mehr als 0 Grad in München und von der Sonne war weit und breit nichts zu sehen. Und, ja, ich gebe es zu: Ich hatte vor Fahrtbeginn die Standheizung eingeschaltet, um´s schön kuschlig zu haben.
Und dann das 😰:
Mitte in der innenstadt kommt mir ein offener TTR entgegen! Die Fenster waren unten. Kein Windschott. Drinnen saßen 2 Jungs mit dicken Jacken und fetten Sonnenbrillen 😎😎 (wie gesagt: Sonne war definitiv Fehlanzeige!). Außerdem: Ausgefahrener Spoiler in der 30er Zone und solide aufgedehte Soundanlage mit ordentlichem Bass-Anteil.
Kurz fragte ich mich: Ist das jetzt cool oder blöd? Habe mich dann für zweiteres entschieden. Bin mir jetzt aber nicht sicher, ob die Entscheidung nich reiner Selbstschutz war., weil ich mich sonst ja mir selbst gegenüber als spießiger Warmduscher geoutet hätte! 🙁
Um sicher zu gehen also Fragen an euch:
- Bin ich der Einzige,der bei 0 Grad keine Lust zum Offen fahren hat? 😕
- Fahr´ ich als einziger ohne Sonnenbrille bei geschlossener Wolkendecke und düsterem Winterwetter durch die Gegend.😕
Von Selbstzweifeln verfressen zittere ich vor eueren (hoffentlich nicht zu vernichtenden 🙁) Antworten,
Lagel73
Beste Antwort im Thema
es gibt nichts spießigeres als mit aller macht zu versuchen cool zu sein ;-)
38 Antworten
Wo soll das Thema denn hinführen?😉
Gruß
PowerMike
Team Motor-Talk
Ähnliche Themen
Naja so ernst war die Frage ja auch nicht gemeint. Aber ich glaub nicht das sich hier irgendwer rechtfertigen muss, wie er an seinen TT gekommen ist. Man kann ja auch mit 20 schon vier Jahre arbeiten. Gibt ja noch was anderes als Langzeitstudenten...
Aber BT
Wenn einer schon ein warmduscher ist, wenn im Winter zu fährt, was sind dann die die ein Coupe fahrn😉
Zum Thema Regen, wenn du schnell genug fährst bleibst du auch trocken...
also sonnenbrille im winter+verdeck auf+ scheiß "Musik" = blöd...
Ich dachte das hier ist ein Auto"freak" Forum und dann fahren so viele bei schlechtem Wetter geschlossen? tztztztzzz schämt euch 😁
Und auch wenn laute Musik bzw verbastelte Autos nicht ganz den Geschmack der meisten trifft sollte man deswegen nicht unbedingt auf die Person schließen 😉
Ansonsten habe ich mir mit 20 auch mein ersten Neuwagen ( TT 2.0tfsi ) geleistet.
Mein Rezept war Hotel-Mama während meiner ganzen Schul und Lehrzeit nicht zu verlassen und daraufhin gleich ein recht guten Jop zu bekommen.
Das hat soweit geklappt und somit auch mein erster Neuwagen
@lagel:
wenn das so ist, bin ich auch lieber ein spießiger Warmduscher (und Coupe-Fahrer). Bei 0°C, Musik laut, und einen auf dicke Hose machen, die Typen hab ich gern...große Klappe nix dahinter...
Zitat:
Original geschrieben von afis
@lagel:wenn das so ist, bin ich auch lieber ein spießiger Warmduscher (und Coupe-Fahrer). Bei 0°C, Musik laut, und einen auf dicke Hose machen, die Typen hab ich gern...große Klappe nix dahinter...
Ach so!
jeder der gerne offen fährt und dabei Musik hört ist en Depp oder was?
Seltsame Ansichten hast du. Aber Gott sei Dank keine Vorurteile. 😕