Ich glaub, da war jemand sauer :-)
Ob da ne gute Politur ausreicht ??
😰😁😁
Beste Antwort im Thema
Ob da ne gute Politur ausreicht ??
😰😁😁
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Ob da ne gute Politur ausreicht ??😰😁😁
mein beileid
Was hast du gemacht das einer so sauer auf dich ist?
Ausserdem wie kann man nur so ein schönes Auto so behandeln das tut beim hingucken weh.
Naja dir Comsat wünsch ich das du es rückstandslos wieder raus bekommst.
Gruß
LACH !
Ich wohne nicht in Wien und ich parke auch nicht so !! 😁😁😉
PS: Das Parken wahr wohl auch der Anlass 😛
ahso war nicht deiner ja beim zweiten hingucken sehe ich auch die unterschiedlichen Felgen hab nur einen weißen TT gesehen.
Ähnliche Themen
Also wenn das comsats TT gewesen wäre, dann hätte ich - angesichts seiner derzeitigen Abschiedsstimmung - an Eigenverschulden gedacht. Allerdings wäre das vor einem Wiederverkauf keine gute Idee gewesen...
Was ich nicht ganz verstehe: Warum soll sowas besser/schlechter als ein Kratzer sein?
Ansonsten passt das Pink erstaunlich gut zu Weiß. Handwerklich nicht die schlechteste Leistung 😁
Zitat:
Original geschrieben von Morbidious
Handwerklich nicht die schlechteste Leistung 😁
Naja, hab schon Besseres gesehen 😁
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Naja, hab schon Besseres gesehen 😁
Auf einen TT? In Wien? Bei dem Scheisswetter? Okay. Hab ja nicht gesagt, dass es die beste Leitung ist/war.
Für den Falschparker übrigens mein Beileid. Hoffentlich ein Fall für seine Vollkaskoversicherung (Vandalismus).
den find ich auch nicht schlecht...😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von wildstyler111
den find ich auch nicht schlecht...😁😁😁
klassiker, fand ich auch schon immer geil 😁
Verdammte Bande. Das gleiche ist mit dem A4 meines Vaters auch passiert. Auch in Wien, Wagen auch weiss und das gleiche nette Wort in der gleichen Farbe und Handschrift, das waren bestimmt wieder die gleichen 😠
Nur so nebenbei, das einzig Gute daran ist man kann die Schrift ohne sichtbare Schäden rauspolieren.
...lass es Hirn oder deren Zähne regnen...
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Hansilang
... Auch in Wien, Wagen auch weiss und das gleiche nette Wort in der gleichen Farbe und Handschrift, das waren bestimmt wieder die gleichen 😠...
Nur interessehalber: Hat dein Vater auch so wirr geparkt? Letztendlich lag's ja dann gar nicht am parken und der Schriftzug ist Ausdruck sozialen Neids!?
Tatschema: Weisse PkW der Marke Audi TT aus Deutschland, die nicht korrekt parken