ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Ich gebe meinen GP3 zurück...

Ich gebe meinen GP3 zurück...

VW Phaeton 3D

Nein, nicht wegen dem Design. Aber...

 

... die Telefoneinheit ist ja so was von schrottig. :(

Ich wähle fast immer per Sprachwahl. Also Taste gedrückt und das Kommando "Nummer wählen" gesprochen. Wenn die Dame mich dann überhaupt versteht, dann dauert es eine Ewigkeit, bis sie reagiert.

Ich sage die Nummer und verspreche mich. Und jetzt kommt das Übel. Nach Abbruch des Vorgangs wird die falsch ausgesprochene Nummer NICHT gelöscht, bleibt im Display stehen. Wenn ich dann die Nummer neu ansage wählt die olle Dame die falschen Nummern vorweg.

Das nervt dermaßen, dass ich den GP3 heute am liebsten dem :) auf den Hof gestellt hätte. Sein Glück, dass er 80 km entfernt ist. ;)

Sind die Produzenten des Telefonmoduls noch ganz gebacken? Bin ich schon wieder Betatester?

Wenn das nicht schnellstens behoben wird gebe ich den Wagen zurück. Ich habe null Verständnis für Verschlimmbesserungen. Im GP2 hat das alles perfekt funktioniert.

Das war mein letzter Phaeton. :(

In einer Woche bekommen wir einen 525 Touring. Wenn ich den Probefahre kann es sein, dass mein Mitarbeiter zukünftig Phaeton fährt.

Momo, der die Welt nicht versteht, warum etwas Gutes kaputt gemacht wird

Beste Antwort im Thema

Nein, nicht wegen dem Design. Aber...

 

... die Telefoneinheit ist ja so was von schrottig. :(

Ich wähle fast immer per Sprachwahl. Also Taste gedrückt und das Kommando "Nummer wählen" gesprochen. Wenn die Dame mich dann überhaupt versteht, dann dauert es eine Ewigkeit, bis sie reagiert.

Ich sage die Nummer und verspreche mich. Und jetzt kommt das Übel. Nach Abbruch des Vorgangs wird die falsch ausgesprochene Nummer NICHT gelöscht, bleibt im Display stehen. Wenn ich dann die Nummer neu ansage wählt die olle Dame die falschen Nummern vorweg.

Das nervt dermaßen, dass ich den GP3 heute am liebsten dem :) auf den Hof gestellt hätte. Sein Glück, dass er 80 km entfernt ist. ;)

Sind die Produzenten des Telefonmoduls noch ganz gebacken? Bin ich schon wieder Betatester?

Wenn das nicht schnellstens behoben wird gebe ich den Wagen zurück. Ich habe null Verständnis für Verschlimmbesserungen. Im GP2 hat das alles perfekt funktioniert.

Das war mein letzter Phaeton. :(

In einer Woche bekommen wir einen 525 Touring. Wenn ich den Probefahre kann es sein, dass mein Mitarbeiter zukünftig Phaeton fährt.

Momo, der die Welt nicht versteht, warum etwas Gutes kaputt gemacht wird

84 weitere Antworten
Ähnliche Themen
84 Antworten

Bedeutet "Übergangs-GP3" den Brückenschlag zum gehobenen "Übergangs-Passat" Phaeton II? :D:D:D

am 27. Mai 2011 um 11:54

Zitat:

Original geschrieben von VW Phaeton freak

@peso:

Hast du einen Übergangs-GP3? Oder ist deiner schon in der Werkstatt?

Ich habe einen neuen GP3 und der ist defekt.

1. Das schon von Momo erwähnte Heulen.

2. Massagefunktion beider Sitze nicht vorhanden.

3. Ein Schlüssel defekt.

peso

am 27. Mai 2011 um 11:55

Zitat:

Original geschrieben von DocFred

Bedeutet "Übergangs-GP3" den Brückenschlag zum gehobenen "Übergangs-Passat" Phaeton II? :D:D:D

Ja richtig. Das Phaeton wird gerade in Passat umgeändert.

peso

...da scheint ja nicht sonderlich viel von Nöten zu sein, um dieses zu erreichen....echt traurig das zu lesen.... ! War doch ein NEUWAGEN oder ?

am 27. Mai 2011 um 12:33

Und das bei einem neuen Auto.....

am 27. Mai 2011 um 13:40

Macht euch doch nicht so einen Kopf deswegen! Der Trend geht sowieso zu leichteren Fahrzeugen. Über kurz oder lang werden die automobilen Fettlebern am schlechten Image und dem vorgeschriebenen Flottenverbrauch sterben. 

 

Z.B. der Passat CC wäre ein guter Ersatz. 

 

Wenn es innen zu eng ist, empfehle ich:  Früchtefasten auf Mallorca

 

Gruß,

 

Alf  :D

Moin HansAnona,

ich frage mich schon länger, was dich eigentlich periodisch immer wieder motiviert, Beiträge im Phaeton-Forum zu hinterlassen. Selten hast du etwas Subsantiiertes beizutragen, oft aber erstaunlich Sinnfreies.

Du bist doch, wenn ich deine Signatur korrekt deute, Eigentümer von vier Fahrzeugen, für die es sicher auch schöne Foren gibt. Damit du mich nicht falsch verstehst: Es steht dir natürlich vollkommen frei, auch weiter hier zu posten, das will und kann ich gar nicht in Frage stellen, aber du könntest doch in den anderen Fahrzeugforen bestimmt eher etwas von Belang einbringen als hier, oder?

Wie auch immer, ich nehme mir jetzt die Freiheit, dich meiner Ignore-Liste hinzuzufügen.

Grüße aus Hamburg

Björn

am 27. Mai 2011 um 14:36

Off-Topic zu björn:

 

Mach das! Kann mir einer der noch Mitlesenden erklären was mit "Subsantiiertes" gemeint ist?

 

----------------------------------------------------

 

und nun zurück zum Thema.

 

Gruß,

 

Alf

 

 

 

 

Anderes Wort für qualifiziert, fundiert, solide und begründet... ;)

Gruß,

am 27. Mai 2011 um 15:32

Zitat:

Original geschrieben von Phaetischist

Anderes Wort für qualifiziert, fundiert, solide und begründet... ;)

 

Gruß,

Aah! Es bedeutet dass genügend Tatsachen vorgetragen wurden! :eek:  

 

Aber dann müsste es doch substantiiert heissen oder?

 

Duck und weg! Alf.

 

P.S. Ihr Phaetonisti seit gerne eingeladen im anderen Forum Euren Senf zu diesem Thread beizugeben. LINK  Danke dafür.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Ich gebe meinen GP3 zurück...