Ich freue mich…
…auch nach sechs Monaten und 11.000 km immer noch auf jede Fahrt mit dem XC60.
Das musste mal gesagt werden, bei all den schrecklichen Dingen, von denen man hier mitunter lesen kann – Knarzen in irgendwelchen A-, B- oder C-Säulen, Knacken in Sitzen, Rissen in Polstern, schwarzen Löchern im Sensus, klemmenden Gurtschlössern etc. Ich will weder frühzeitig aus dem Leasingvertrag raus, noch verdreht mir irgendein Superb den Kopf.
So, genug gesabbelt. Nun gehts wieder raus auf die Straße. Endlich... 😛
PS: Habe gesagt, was zu sagen war. Wer ebenso begeistert ist von seinem Volvo, ist herzlich eingeladen, hier mal nur Positives loszulassen. Los Leute, setzt die Volvo-Brille auf…!
Beste Antwort im Thema
…auch nach sechs Monaten und 11.000 km immer noch auf jede Fahrt mit dem XC60.
Das musste mal gesagt werden, bei all den schrecklichen Dingen, von denen man hier mitunter lesen kann – Knarzen in irgendwelchen A-, B- oder C-Säulen, Knacken in Sitzen, Rissen in Polstern, schwarzen Löchern im Sensus, klemmenden Gurtschlössern etc. Ich will weder frühzeitig aus dem Leasingvertrag raus, noch verdreht mir irgendein Superb den Kopf.
So, genug gesabbelt. Nun gehts wieder raus auf die Straße. Endlich... 😛
PS: Habe gesagt, was zu sagen war. Wer ebenso begeistert ist von seinem Volvo, ist herzlich eingeladen, hier mal nur Positives loszulassen. Los Leute, setzt die Volvo-Brille auf…!
30 Antworten
Hallo,
nach knapp 600.000km setzte ein aufdringliches Auto unserem Familien7er (740) ein Ende. Gerade im 740er gewinnt das Wort "entschleunigen" eine ganz neue positive Bedeutung. Das fängt schon damit an wenn die Türe mit einem satten "plopp" ins Schloss fällt.
21 Jahre und 600.000km OHNE Mängel - jetzt wird er in Ehren ausgeschlachtet😉
Ähnliches kann ich von unserem V40T4 berichten der seit 13 Jahren lediglich nach einem neuen Zündschloss verlangte. Der kleine Volvo macht mit seinem bissigen Motor noch heute viel Spaß, und ich hab jetzt schon ein mulmiges Gefühl wenn er durch einen Range Rover Evoque 2012 ersetzt wird. Eigentlich halte ich Autos nur 4 Jahre - der T4 ist jetzt 13 - das sagt doch schon alles!
Beim XC90 stellt sich wegen der überragender Alltagspraktibilität, tollen 5-Zylindersound und schönen zeitlosen Optik noch immer jeden Tag ein zufriedenes Lächeln ein - trotz der für einen Volvo zu vielen Mängel.😉
Gruß Daniel