Ich freu mich schon so :-))
hallo zusammen!
ich lese ja jetzt schon ne zeitlang hier im forum mit, verfolge die berichte etc. alles ganz gespannt.
auch ich bin bald stolze besitzerin eines astra gtc:
Astra H 1.9 CDTI, 110 kW, 6- Gang, Cosmo, Volleder, saphirschwarz, Performance- Paket,
IDS Sportfahrwerk, ESP, CD30MP3, BC und die 18 Zoll Felgen ...
ich freu mich schon riesig und wollte euch das nur wissen lassen.
bestellt hab ich übrigens ende februar und als liefertermin wurde mir die 15. kalendarwoche genannt.
34 Antworten
Deine Freude ist auch berechtigt! Der Wagen ist super!
Sag mal, was für Alu´s ziehst du auf deinen Astra?
Hallo sessai,
erstmal herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Bitte stell dann mal ein paar Bilder ein vom Auto, die 19 Zoll Felgen auf dem GTC würden micvh doch brennend interessieren. Welche hast Du denn dann drauf?
MFG
Hardsequenzer
ups ...
es sind genau die felgen von dieser seite hier:
http://www.opel.be/.../astra_gallery_02.jpg
das sind dann eher 18 zoll, oder?
hi sessai,
genau, es sind die 18" ;O)
Ähnliche Themen
Hey cool ein *FREU* Thread.
*mitfreuundauchgespanntaufmeinautowart*
Hi,
dann schliess ich mich mal an.
kann meinen morgen abholen.
Freu mich schon tierisch drauf, hoffentlich kann ich heut nacht schlafen 😁
Glückwunsch zur Fahrzeugwahl. Wie das ja so üblich, wenn du das Auto hast, bitten wir um Bilder 😉
M.f.g.
Christian
Zitat:
Original geschrieben von zzr82
Hi,
dann schliess ich mich mal an.
kann meinen morgen abholen.Freu mich schon tierisch drauf, hoffentlich kann ich heut nacht schlafen 😁
Ich kann schon seit ner Woche nicht mehr gescheit schlafen weil diese Woche die "besagte" Woche ist. Wahrscheinlich dauerts trotzdem noch ein bis zwei Wochen bis er dann da ist. Echt schlimm echt.... wie 'n kleines Kind :-/
*NACHTRAG:
Soeben hab ich erfahren das Auslieferungstermin wohl KW17 wird.... grrml
Das mit den Bildern sollte kein Prob werden.
Wenn ich dazu komme und nicht am fahren bin *grins*
Bemühe mich.
@ zzr82
Berichte doch bitte auch mal wie der Motor so geht...
hab mir auch den 120 PSer bestellt weil der versicherungstechnisch um einiges günstiger ist.
Hab ihn nur mal kurz im Astra Caravan getestet aber im GTC ist er bestimmt noch "munterer"...
Hoffentlich kommt meiner pünktlich. Hab am 11.März bestellt (mit RPF) und als Termin die 17.KW.
bin schon sooooooo ungeduldig....................
@ GTC-Freak
ok werd ich tun, hatte als erstes zwischen dem 120er und dem 150er überlegt, nachdem ich aber mit meiner vers. gesprochen hatte und der 120er ca. 200€ billiger war nahm ich den,nach der neuen Preisliste kostet der große sowieso 1k € teurer.Bin leider nur den 1,8er in der Cosmo-Ausstattung gefahren, war auch ganz ok, kam mir nur ein wenig laut vor (vielleicht auch nur weil ich meinen Diesel gewohnt war) aber mal sehen wie der so ist. Morgen wirds noch nix mit der Stellungnahme aber ich denke das ich am Fr. was dazu sagen kann, weil ich auf dem Weg zur Arbeit ein paar km Landstrasse und 55km BAB habe
Mich bringt die Vorfreude auch fast um. Nur ich habe noch n ganz besonders Problem. Das Aut ist schon seit Freitag da, nur die Papiere fehlen. Die kommen mit denen nicht nach.
*grml*
Ich muss wohl noch mindestens 3 Wochen warten (hab am 22.03. bestellt) und muss sagen, dass die Nervosität in der ersten Woche nach der Bestellung wesentlich stärker war als jetzt. Jetzt warte ich nur noch und hoffe, dass die Karre noch diesen Monat kommt. Ich denke sobald ich einen definitiven Liefertermin habe, wird die Nervosität wohl extrem ansteigen 🙂.
Ich drück euch jedenfalls die Daumen, dass es mit euren ebenfalls schnell klappt..
Hallo zusammen,
also ich kann Eure Vorfreude verstehen. Unser Caravan soll Ende Apirl(KW 17) kommen:
- 1,9 TDCI (110 KW)
- Cosmo
zig Pakte an Board und eigentlich alles außer Volleder.
Um sich von der "Masse" etwas abzuheben, kommen andere 17" drauf.
18" sieht zwar ziemlich geil aus, aber für mich vieleicht doch etwas zu unkomfortabel.
Aber allen hier die auch warten,viel Spaß an "Eurem" großen Tag und möge er bald kommen.
Gruß!
Thorsten