Ich frage mich immer , wer hat den schönsten SL Arsch !!??
Hallo SL Freunde , habt ihr euch auch schon mal gefragt ! Wer hat den schönsten SL Arsch ?
Beste Antwort im Thema
oder den ehrlichsten ??? sch.... angeberei
43 Antworten
Zitat:
@rollo-andi schrieb am 21. Mai 2015 um 17:20:54 Uhr:
stimmt,ist aber etwas anders als meiner--Ätschibätschi trallalla
Hallo Andi ich muss zugeben , du hast einen tollen SL Arsch !
LG Ralf
Zitat:
@beni560 schrieb am 21. Mai 2015 um 09:30:04 Uhr:
Der hier😁😁Gruss Beni
Hallo Beni , der 107 SL hat wirklich einen schicken Arsch !
LG Ralf
Zitat:
@Walldorf98 schrieb am 21. Mai 2015 um 14:20:00 Uhr:
...nicht der schönste aber einer der geilsten!!! :-)
Hallo Walldorf98 Kompliment du hast einen wirklich tollen SL Arsch !
LG Ralf
Zitat:
@zol schrieb am 21. Mai 2015 um 17:38:12 Uhr:
Hallo Walldorf98 Kompliment du hast einen wirklich tollen SL Arsch !Zitat:
@Walldorf98 schrieb am 21. Mai 2015 um 14:20:00 Uhr:
...nicht der schönste aber einer der geilsten!!! :-)
LG Ralf
Hallo Ralf,
wir haben doch alle einen schönen Arsch aber lieber sitzen wir doch drin und geniessen das Baby beim durch die Gegend cruisen.
VG
Roy
Ähnliche Themen
Zitat:
@Walldorf98 schrieb am 21. Mai 2015 um 17:51:39 Uhr:
Hallo Ralf,Zitat:
@zol schrieb am 21. Mai 2015 um 17:38:12 Uhr:
Hallo Walldorf98 Kompliment du hast einen wirklich tollen SL Arsch !
LG Ralfwir haben doch alle einen schönen Arsch aber lieber sitzen wir doch drin und geniessen das Baby beim durch die Gegend cruisen.
VG
Roy
Hallo Roy , da muss ich dir Recht geben , es ist immer wieder Toll mit Ihm Auszufahren !!!
LG Ralf
Hallo Waldorf,
dein Edelstahl-Kennzeichenblech ist Schick,
habe meine erst seit ein paar Tagen dran,sind etwas anders
Andreas
Hallo Andi,
ich denke mal das die hinteren Halter gleich sind nur mit anderer Aufschrift. Habe zB. auf der S- Klasse Edelstahlhalter mit Mercedes Benz Niederlassung München drauf.
Die Herren bei MB Excelence gehen sehr geizig mit den Haltern um denn Sie wollen das nur Fahrzeuge die dort die Halle verlassen den Verstärker bekommen aber wo ein Weg ist, ist auch ein Halter. Mir haben diese halt gefallen als ich dort immer die meine Autos abgeholt hatte.
Hallo,
ne die sind nicht gleich,deine sind in den Ecken abgerundet
Aber ich wusste nicht das MB diese anbietet die du hast,aber auch wenn könnte ich nicht viel damit anfangen,ich habe ja hinten ein 46 cm Schild
Grüsse Andreas
Hallo Andi,
ich weiss nicht ob MB auch andere Größen von den Haltern hat aber im Center of Excelence kann ich mir das durchaus vorstellen das sie für kurze Kennzeichen was im Angebot haben.
Meine haben die 52er Größe.
VG
Roy
Hallo Roy,sind die auch aus Edelstahl gefertigt vom Center oder verchromte Plastikrahmen ?
ist eigentlich jetzt egal,habe ja nach langen suchen welche erhalten.
Totzdem Danke für den Tip,die werde ich mir nochmals Live anschauen.
Gibt es eine Teilenummer für dien Platten Roy ?
Andreas
Zitat:
@rollo-andi schrieb am 22. Mai 2015 um 17:39:48 Uhr:
Hallo Roy,sind die auch aus Edelstahl gefertigt vom Center oder verchromte Plastikrahmen ?ist eigentlich jetzt egal,habe ja nach langen suchen welche erhalten.
Totzdem Danke für den Tip,die werde ich mir nochmals Live anschauen.
Gibt es eine Teilenummer für dien Platten Roy ?
Andreas
Hallo Andi,
die Halter sind komplett aus Edelstahl. Es gibt keine Teilenummer da sie ausschließlich für das CoE genutzt werden. Wenn ich die nächsten Tage am Auto bin, werde ich das Teil mal abschrauben und schauen ob was wegen einem Hersteller zu finden ist.
VG
Roy
Zitat:
@zol schrieb am 20. Mai 2015 um 23:02:15 Uhr:
Hallo SL Freunde , habt ihr euch auch schon mal gefragt ! Wer hat den schönsten SL Arsch ?
AMG Plakette und Saisonkennzeichen passt zusammen, wie Feuer und Wasser und macht den Arsch richtig platt 😎
He stumpf was bist du denn für einer ! was hast du gegen Saisonkennzeichen ? Fährst du deinen auch im Winter ?
sich über meinen Arsch aufregen und selbst nur die Fahrertür zeigen , ich glaub du bist ganz schön stumpf !
Ich finde das Heck des R107 auch am schoensten. Der R129 geht aber auch durch.
Was den R230 anbelangt, gefaellt mir das Hinterteil des VorMopf (2001-2006) mit Abstand am meisten.
IVI