ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Ich frage mich immer , wer hat den schönsten SL Arsch !!??

Ich frage mich immer , wer hat den schönsten SL Arsch !!??

Mercedes SL R230
Themenstarteram 20. Mai 2015 um 23:02

Hallo SL Freunde , habt ihr euch auch schon mal gefragt ! Wer hat den schönsten SL Arsch ?

Zuhause-und-lorelay-021
Zuhause-und-lorelay-019
Zuhause-und-lorelay-020
+2
Beste Antwort im Thema

oder den ehrlichsten ??? sch.... angeberei

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

oder den ehrlichsten ??? sch.... angeberei

Ein R107...

Auf jeden Fall ein 107'er.

Aber wie in allen Bereichen, alles eine Frage des Geschmacks.

Jennifer Lopez.

Ich :-)

Ich kann da leider nicht mitreden, aber mir kommt da ein Gedanke:

Die Frage: " Wer stellt die dämlichsten Fragen im Forum "

Der hier:D:D

Gruss Beni

Mercedes-benz-560-sl-07-06-2014-006

Die Frage:

Wer gibt die dämlichsten Antworten hier?

Zitat:

@VTXFred schrieb am 21. Mai 2015 um 09:10:57 Uhr:

Ich kann da leider nicht mitreden, aber mir kommt da ein Gedanke:

Die Frage: " Wer stellt die dämlichsten Fragen im Forum "

Am ehrlichsten ist langweilig.

Jeder der versucht das beste aus der Optik zu machen (Hobby)ist noch lange kein Angeber, alles Geschmackssache.

Zitat:

@dr.wilson schrieb am 20. Mai 2015 um 23:05:16 Uhr:

oder den ehrlichsten ??? sch.... angeberei

Zitat:

@beni560 schrieb am 21. Mai 2015 um 09:30:04 Uhr:

Der hier:D:D

Gruss Beni

Ach Beni, mit den Ami-Stoßstangen konnte ich mich noch nie anfreunden, aber sonst ein tolles Auto ;)

Den direkten Vergleich hat man auf dem Bild dann auch noch gleich :D

107 vs. 230

...nicht der schönste aber einer der geilsten!!! :-)

Image

Zitat:

@Walldorf98 schrieb am 21. Mai 2015 um 14:20:00 Uhr:

...nicht der schönste aber einer der geilsten!!! :-)

@Andi: Man beachte den Kennzeichenhalter :cool::cool::cool::cool::cool:

Zitat:

@lachelle schrieb am 21. Mai 2015 um 14:21:26 Uhr:

Zitat:

@Walldorf98 schrieb am 21. Mai 2015 um 14:20:00 Uhr:

...nicht der schönste aber einer der geilsten!!! :-)

@Andi: Man beachte den Kennzeichenhalter :cool::cool::cool::cool::cool:

Genau, "Center of Excelence" :-)

stimmt,ist aber etwas anders als meiner--Ätschibätschi trallalla

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Ich frage mich immer , wer hat den schönsten SL Arsch !!??