ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Ich fahr richtig schlecht, brauche eure Hilfe

Ich fahr richtig schlecht, brauche eure Hilfe

Themenstarteram 15. Januar 2011 um 22:25

Ich fahre wie ein verrückter, zu schnell und fahre zu dicht auf.

Ich brauche wirklich Hilfe, bei diesen ADAC-Tests soll man u.A. auch vorsichtiger fahren als wenn man keinen gemacht hat..

Beste Antwort im Thema

Moin Popeye,

Zitat:

Original geschrieben von popeye174

 

Warum haben die Mods eigentlich kein " Danke " Button ?

das liegt daran, daß Modentscheidung nicht per "Danke" kommentiert werden sollen; um so zB einen User nicht durch andere User diskriminieren zu lassen. Schreiben Mod´s als User, kannst du wie bei jedem anderen User auch auf Danke klicken.

 

MfG

invisible_ghost

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Hallo

Keine Sorge so in 3-4 Wochen hat sich das von selbst erledigt ! Entweder bist du dann deinen Lappen los oder ganz einfach TOT !!!

Hoffentlich nimmst du dabei niemand anderen mit.

Gib deinen Führerschein halt freiwillig ab und erspare dich der Menscheit.

Gruß Dirk

Edit: Da hätt ich wohl besser mal den Orginalpost zitiert, jetzt fehlen die prickelnden Stellen. Das ist kein fairer zug vom Te.

Ganz einfach, etwas (für Dich) besonders wertvolles aber zerbrechliches Teil ungesichert auf dem Beifahrersitz mitführen. Wirst sehen, Deine Fahrweise wird sich ändern.

....ich glaub der will uns veräppeln... :rolleyes:

Themenstarteram 15. Januar 2011 um 22:33

Stimmt, da hast du recht..

Ich überleg auch, mitm Zug zu fahren oder Bus halt..

Ich sag mal, dass du ein Troll bist.

Ansonsten wird sich dein Problem ohnehin bald auf dem natürlichen Weg der Auslese erledigen. Entweder über die Staatsgewalt oder für alle unschöner durch einen Unfall.

Themenstarteram 15. Januar 2011 um 22:35

Das beste ist wohl erstmal nicht mehr zu fahren.

Nein, ich meine es ernst, wirklich.

Es gibt doch so Trainings, ich hab gehört, wenn man die macht, fährt man viel sicherer und vorsichtiger

@all

Nur zur Info: Ich habe ein Auge auf den Thread.

 

 

MfG

invisible_ghost

MOD

am 15. Januar 2011 um 22:39

Du kannst auch Domian anrufen, ich denke das er dir genau den gleichen Ratschlag gibt wie ich, wenn du dich nicht unter Kontrolle hast solltest du dir Rat von Fachleuten holen die sich damit gut auskennen.

http://www.verkehrspsychologen24.de/boxen/353.php

 

Also sollte das wirklich dein Ernst sein, so gebe ich dir ein paar Tips:

1.kehre in dich und überlege was ein Menschenleben wert ist

2.besuche ein Sicherheitstraining

3.übernehme soziale Verantwortung bei einer gemeinnützigen Gesellschaft, z.B. bei einer Unfallopferhilfe.

4.falls 3. nicht dein Fall ist: besuche 1 mal im Monat die Notaufnahme und schau dir die Opfer an.

5.geh zu einem freiwilligen Aufbauseminar ( ASP ASF )

6.klebe ein Foto von deinen Angehörigen aufs Armaturenbrett in Sichtweite

7.lerne Selbstbeherschung und Selbstachtung

8.baue dein Selbstvertrauen auf

9. wenn 1-8 nicht hilft, nutze fachliche Hilfe des Verkehrspsychologen

10. wenn keins der o.g. Punkte für dich Sinn macht, dann besorge dir bitte einen Organspendeausweiß damit du wenigstens nicht ganz aus der Welt verschwindest

...schön das ein Mod hier draufguckt und auch schön, dass der TE seinen Eingangspost um 90% gekürzt hat und somit die Antworten darauf etwas deplatziert wirken lässt :rolleyes:

Ist jetzt leider etwas OT, aber wenn der Mod schonmal raufschaut ;)

Warum haben die Mods eigentlich kein " Danke " Button ?

Finde die haben gerade im letzten Jahr hervorragende Arbeit geleistet und sich sehr gesteigert !

Daher hier von mir schonmal ein dickes "Danke" !!!

@ Mods: ich bin nich böse wenn das hier gelöscht wird, aber die Frage mit dem "Danke-Button" hätte ich schon gerne beantwortet :)

Moin Popeye,

Zitat:

Original geschrieben von popeye174

 

Warum haben die Mods eigentlich kein " Danke " Button ?

das liegt daran, daß Modentscheidung nicht per "Danke" kommentiert werden sollen; um so zB einen User nicht durch andere User diskriminieren zu lassen. Schreiben Mod´s als User, kannst du wie bei jedem anderen User auch auf Danke klicken.

 

MfG

invisible_ghost

MOD

Moin Popeye,

Zitat:

Original geschrieben von popeye174

 

Warum haben die Mods eigentlich kein " Danke " Button ?

das liegt daran, daß Modentscheidung nicht per "Danke" kommentiert werden sollen; um so zB einen User nicht durch andere User diskriminieren zu lassen. Schreiben Mod´s als User, kannst du wie bei jedem anderen User auch auf Danke klicken.

 

MfG

invisible_ghost

Aha !

Ok, das leuchtet ein.

Vielen Dank für die Info! ( Kann somit gerne gelöscht werden um den Threat nicht zuzumüllen )

Gruß, Matze

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Ich fahr richtig schlecht, brauche eure Hilfe