Ich dreh hier gleich ab ! ! !
Kriege hier echt noch die Kriese. Beim nächsten mal gibts t**e.
Könnt ihr euch noch dunkel daran erinnern, als mir letztes Jahr zwei Spiegel abgebrochen wurden?
Toll, wunderbar. Bei uns aufm Hof stellt Vadder seinen Wagen neben meinen (ca 1m Abstand) und will ihn waschen.
Eben ruft er mich an: " Ich glaub ich hab deinen Spiegel abgebrochen - bin aber nur so eben rangekommen! "
Nicht nur, dass das der 3. Spiegel in einem Jahr ist, der mir abgebrochen wird, nein, es passiert auf unserem eigenen Grundstück nochmal.
Und dann natürlich auch gleich noch der linke, ohne den man nicht mehr fahren darf! Klasse Sache das.
Das ich ihm nicht seinen Spiegel abgetreten habe ist alles. Und so wie ich mein Glück kenne, sobald ich den neuen drann habe, bricht der auf der Beifahrerseite ab.
Oder als Alternative: Wenn ich dasnächste mal in die Waschstraße fahre, bricht der nächste Spiegel ab.
Es ist zum k***en.
PS: musste ich einfach mal so loswerden - regt mich auf sowas
21 Antworten
Also:
Teilkasko:
Brand, Glasbruch, Wildschaden/Marderbiss, Elementarereignisse, Diebstahl, Kabelkurzschluss
Vollkasko:
Selbst verschuldete Unfälle und Vandalismus (Böswillige Beschädigungen)
Und immer bedenken das man bei in Anspruchnahme in der SF Klasse steigt...
thx
werd wenn ich es schaffe morgen einfach mal zu den grünen und anzeige machen... bringt eh nichts, aber da ich ja da schon stammkunde bin schadet eine anzeige mehr oder weniger auch net 😉
Zitat:
Original geschrieben von robertastraf
da schon stammkunde bin
wirste so oft von denen aufgesammelt oder wie? 😁
Ich kann euch gut verstehen ! war vor kurzem beim fitnescenter und die haben da don grossen ascheparkplatz ! Als ich mit training fertig war bin ich zum auto gekommen und siehe da , ein amateur konnte nicht ausparken und hat meine stosstange tuschiert , nur leider habe ich das kennzeichen in der stoßstange das mir durch den rempler rausgebrochen ist , auch bei mir war kein zettel oder sonstwas . So leute sind einfach nur zum kotzen
@ robert
Ich habe hier noch son schönes emblem rumliegen von vauxhall , das keine verwendung mehr hat!