Ich denk nur an Euch... Marktplatzangebot ;-)
Mahlzeit,
ich möchte an dieser Stelle auf mein Marktplatz-Angebot hinweisen. -> http://www.motor-talk.de/.../...t5-lw-ez-08-94-in-teilen-t3953323.html
Habe mich nach laaaanger Überlegung nun dazu durchgerungen meinen T5 doch zu schlachten. NEIN, nicht den Grünen, sondern den Schwarzen.
Ich komme zeitlich einfach nicht zur "Wiederbelebung" und das Teil steht in meiner Schrauberhalle nun seit Februar im Weg 🙄
Allerdings werde ich zusehen, dass ich den Anblick nicht zu lange ertragen muss, daher wird die Aktion nur bis zum nächtsten Sonntag gehen (10.06.2012). Dann geht alles, was noch da ist in die Tonne oder zu Ebay (was oftmals wohl dasselbe ist 😉).
Ausserdem brauche ich die Hebebühne auch dann mal wieder für andere Autos.
Wenn also jemand noch Teile vom 850 T5 (B5234T) LW EZ 08.1994 Schaltgetriebe braucht - bitte per Telefon melden. Nummer steht in der Marktplatzanzeige oder im Profil.
Markus
Beste Antwort im Thema
Der 'Buchter' hat ja 'nur' 88,9% Bewertung ....
Vorsicht ?
Nein !
Bei ihm hat lediglich 1x ein 'Gesäßkonformer Liebhaber' was gekauft und war wohl nicht so ganz bei Sinnen, als er auf den 'Kauf-Knopf' gedrückt hat - dito bei (mehrfacher) Abgabe seiner Negativ-Berwertung.
Ich 'buchte' auch viel und habe des öfteren mit zunehmender Tendenz mit solchen 'Spassbacken' zu tun.
Lesen & verstehen scheint heutzutage ein echtes Problem zu sein - das differenzieren zwischen gebraucht und neu ist auch so eines ... (Hä ? Unterschied ? Was ?)
Bei mir hat Markus 200 % !
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gtimarkus
Zack, da ist der Motor raus aus dem Schlacht-T5.Ende nächster Woche ist dann die "letzte Fahrt" für ihn agesagt...
Alles "wertvolle" ist damit jetzt weg, wer noch Teile der Teilleder-Innenausstattung sucht (oder komplett incl Teppich) bittte Melden. Auch kurzfristig noch zu haben:
Kleinteile wie Wischermotor + Gestänge, Schalter, Kotflügel rechts, Motorhaube, eFh, ZV, ABS-Einheit, SCheinwerfer, Blinker, Frontmaske, das gesamte Kühlerpaket (Wasser/Öl, LLK, Klimaanlage) sind ausgebaut und könnten bei Bedarf veräussert werden.Markus
Auch cool!
ich hab n Auf ne Europalette gestellt und dann das Auto drüber weggenommen! 😁