Ich brauche mal Hilfe. Hatte Unfall und weiss nicht weiter..
Hallo Leute..
Ich hab ein großes Problem.
Mich hat am Samstag 6.12. morgens ein LKW auf der A43 beim Kreuz MS-Süd mit nem Schlenker in die die linke Planke geschossen. Bin dann rechts rüber in die andere Planke um dann anschließend unbeleuchtet in der Mitte der beiden Fahrbahnen liegen zu bleiben.
Zum Glück konnte ich noch aus dem Auto springen, bevor die nächsten Autos kamen.
Die ersten beiden habens noch geschafft - der dritte ist allerdings ungebremst in mein Auto eingeschlagen.
Dabei ist mein Motor rausgeflogen, in 5 Meter Entfernung (wie in nem Final Destination - Teil) an mir vorbei geflogen und in die Heckklappe eines stehenden Autos eingeschlagen.
Tja die Fotos sprechen wohl für sich.
Zum Glück ist keinem ernsthaft was passiert. Polizei und RTW meinten wohl, dass ich ab nun 2 Geburtstage im Jahr feiern kann.
Und der Knaller: Der LKW Fahrer ist weiter gefahren, nachdem er gesehen hat, dass ich aus dem Auto gestiegen bin!!!
Danke dafür, dass ich mir nun:
Ein neues Auto kaufen muss
Eine neue Brille
Ein neues Smartphone
Usw. Usw.
Und noch die Bergungskosten in Höhe von 450 Euro selber zahlen darf!
Mein lieber LKW-Fahrer - sollte ich dich jemals treffen, wirst Du deine persönliche Final Destination erleben!!!
Und nun meine Bitte. Wie einige vielleicht noch wissen, habe ich noch einen defekten Omega B, der mit übersprungenden Zahnriemen liegen geblieben ist. Bedingt durch Umzug habe ich jetzt keine Schraubermöglichkeit mehr.
Ist hier jemand aus der Ecke Lengerich, der mir mal weiterhelfen kann?
z.B. Tipps wo ich mit dem Ommi unterkommen kann. Oder, noch besser, mir einer bei der Reparatur helfen kann?
Ich danke Euch schon mal.. 🙂
Beste Antwort im Thema
Ja so isser, der Andree.
30 Antworten
@pilot0815
komme aus Oberhausen, biete dir an, nach Absprache, fahre dich zum Autoabholen nach Andree.
Nichtraucher🙂 Standesgemäß im Omega V6 😁😁😁😁😁
Weiteres per PN.
Gruss
Haibarbeauto
Zitat:
ldas einzigste was ich also anbieten könnte wäre....
leihweise für 2-5 monde, einen senator "B"/ C30NE, inkl. euro2/ AT./ AHK./ ca. 22 monde TAU/ nur minimalst rost...... also völlig einsatz/fahrbereit.
somit wärest du flexibel einsatzfähig und könntest, für deinen motor und ggf. auch das ganze omi "B"-töff auf hänger, selber durch die gegend kutschieren.
das seniteilstück hat sogar ein top funzendes EL. einstellbares fahrwerk..... und was das ganze seeeehr selten macht,... das ganze in verbindung mit niveau.!!
was den hängerbetrieb, in verbindung mit dem AT., zu einem vergnügen macht.🙂das ding steht gerade mit einem durchschnittsverbrauch von 8,4 litern auf dem BC.....
weil es mit durchschnitt ca- 130-150 KM/H, von oldenburg nach HH geschaukelt wurde.wenn interesse..... ALLES weitere per PN., um dann am TEL. alles zu besprechen.!!
-a-
Verflixt, wieso schafft der 8,4 und mein 3er 11,7? Leichter is der doch nich, nur optimale Touren gemacht?
Hat der noch n Reihen6er?
natürlich hat der nen R6......
wenn die bahn eben und einigermassen frei is....man den tempomat an kurbelt.... was soll der den verbrauchen.🙄😕...😁
inne stadt, bei mittelmässigem verkehr ( also strassenverkehr😉😁 ) und ruhiger fahrweise, hab ich ihn aber och nich unter 10,5 liter gebracht...... zumal ich die ruhige fahrweise eh nich lange durch halte.🙁😮😮
normal also umme 12 liter.!
-a-
@all danke für die anteilnahme.
@altersack Das würdest Du machen??? Wow.. Ich schreib Dich mal an.. 🙂
@haibarbeauto Wird ja immer besser 🙂
Ähnliche Themen
Ja so isser, der Andree.
Zitat:
@altersack007 schrieb am 21. Dezember 2014 um 00:38:32 Uhr:
natürlich hat der nen R6......
wenn die bahn eben und einigermassen frei is....man den tempomat an kurbelt.... was soll der den verbrauchen.🙄😕...😁inne stadt, bei mittelmässigem verkehr ( also strassenverkehr😉😁 ) und ruhiger fahrweise, hab ich ihn aber och nich unter 10,5 liter gebracht...... zumal ich die ruhige fahrweise eh nich lange durch halte.🙁😮😮
normal also umme 12 liter.!-a-
Aha. Dann bin ich ja beruhigt 😉
(mein Tempomat funzt nit, oder ich bin zu blöd dafür. Da ich aber damals nen Seni A2 hatte, wos gefunzt hat, sollt ich wohl wissen wies geht)
Servus Gemeinde,
ich habe diesen Bericht mit entsetzten gelesen und muss dem TE auch alles gute zu seinem 2. Geburtstag wünschen.
Aber dennoch bin ich wieder fasziniert über die Unterstützung die hier in diese, Forum stattfindet, wäre ich auch nur ansatzweise in der Nähe würde ich meine Hilfe auch anbeiten nur leider ist Stuttgart doch etwas weit in der Ferne.
Ich kann nur eins sagen, dieses Forum hier ist einsame Spitze und viele andere Foren sollten sich mal ein Beispiel nehmen...
weiterhin viel Erfolg und Geduld für den TE bei dem ganzen bürokratischen Kram der nun kommen wird...
Greez Stephan
...und daß ein Wunder geschieht und der Trucker gefunden wird
Ja, wo isser deenn unser pilot0815, Hilfsaktion angelaufen - Kunde weggelaufen......😛😉😁😁😁😁
Er wird wohl überwältigt sein 😉
tja..... irgendwie kam da eben nix entgültig klärendes zu stande....
mittlerweise hätte ich wohl sogar nen ersatz-x25-motor bekommen können..... für sehr wenig mooos.
aber lange schon keine rückmeldung mehr bekommen........ man kann nu mal nich alles über PN. machen.
na hoffen wir das er,sie sich anders helfen konnten.!!!
-a-
Zitat:
@altersack007 schrieb am 7. Januar 2015 um 11:37:07 Uhr:
tja..... irgendwie kam da eben nix entgültig klärendes zu stande....
mittlerweise hätte ich wohl sogar nen ersatz-x25-motor bekommen können..... für sehr wenig mooos.
aber lange schon keine rückmeldung mehr bekommen........ man kann nu mal nich alles über PN. machen.na hoffen wir das er,sie sich anders helfen konnten.!!!
-a-
Im Frühling werd ich vielleicht auf deine nie versiegende Grabbelkiste zurückgreifen, wenn ich darf 🙂
Jetzt muß ich nach der Lima-Aktion erst ma wieder mein Sparschweinchen anfüttern.
Namentlich VD, MID, wer weiß, was meinem Dicken sonst noch einfällt 🙄
""Jetzt muß ich nach der Lima-Aktion erst ma wieder mein Sparschweinchen anfüttern.
Namentlich VD, MID, wer weiß, was meinem Dicken sonst noch einfällt 🙄""
was mit deiner "Lima-Aktion" war, hab ich glaub ich nich mit bekommen...... les ja auch nich mehr alles.🙂 und is hierfür ja auch nich wirklich wichtig......
aber teilemässig sollteste nich zu lange warten..... und lieber rechtzeitig bestellen....
sparschwein anfüttern musste, bei meinen teilen, bestimmt nich wirklich.!!!!!!😉😛
nur da du ja nich mal deine fahrzeugdaten in den footer rein drückst🙄😰..... musste dann natürlich sagen, für welches fahrzeug.😁
-a-
Zitat:
@altersack007 schrieb am 9. Januar 2015 um 13:15:26 Uhr:
""Jetzt muß ich nach der Lima-Aktion erst ma wieder mein Sparschweinchen anfüttern.
Namentlich VD, MID, wer weiß, was meinem Dicken sonst noch einfällt 🙄""was mit deiner "Lima-Aktion" war, hab ich glaub ich nich mit bekommen...... les ja auch nich mehr alles.🙂 und is hierfür ja auch nich wirklich wichtig......
aber teilemässig sollteste nich zu lange warten..... und lieber rechtzeitig bestellen....
sparschwein anfüttern musste, bei meinen teilen, bestimmt nich wirklich.!!!!!!😉😛Doch, weils leer ist 🙁
nur da du ja nich mal deine fahrzeugdaten in den footer rein drückst🙄😰..... musste dann natürlich sagen, für welches fahrzeug.😁
-a-
Die Lima-Aktion war überflüssig wien Blinddarm, aber wenn ich dem Werki sage bau die ein und ers tut...dann muß ich mir das selbst an die Backe hängen.
Stand der Dinge ist: der 96er MV6 hat jetzt ne hübschere Lima drin (hab die alte)
die Zeiger zeigen nachwievor nix, MID zeigt während der Fahrt die korrekte Außentemperatur, im Stand den Mom. Verbrauch von 0,0, nebst Uhr und Urknall-Datum (01.01.1992) und leuchtet mit Zündung aus weiter weiterhin seh ich wieder alle Zahlen an der Automatik bis rauf zum P
Wie kann das überhaupt sein beim puren Lima-Wechsel???
na mir ging es ja nur erst mal um teile-voranfrage..... und ( wenn ich die teile denn dann habe ) darum, das es bei mir nich annähernd, das "sparschweinanfüttern" bedarf.
für alles andere mach lieber einen neuen thread auf..... dann machen da viel mehr leute, "zu dem entsprechendem thema bezugnehmend", mit.!!!!
-a-