ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Mist... Auffahr-Unfall...

Mist... Auffahr-Unfall...

Themenstarteram 7. Juni 2006 um 21:41

Jo, jetzt hat´s mich auch erwischt.

Wollte rechts abbiegen... A-Klasse vor mir.

Grün gehabt, beide gebremst, weil Radfahrer auf´m Rad- /Fußweg ja auch grün hatte...

A-Klasse fährt los, ich auch...

Kurzer Blick nach rechts , ob auch wirklich keiner mehr rüber muss...

Kommt aber noch ein Radfahrer, ich will bremsen...

Da steht die A-Klasse vor mir schon...

Resultat: Siehe Foto...

Dumm gelaufen.

Morgen erst mal schauen, ob´s schlimmer ist , wie´s aussieht...

oder

ob´s nich´so schlimm ist , wie´s aussieht. ;)

Naja, bieg ihn erst mal so hin, daß ich fahren darf.

Und dann wird er wieder schön gemacht. :D

Gruß, D.

Ähnliche Themen
16 Antworten
Themenstarteram 7. Juni 2006 um 21:43

Hier ist noch eins....

Hallo,

hauptsache, Dir ist nichts passiert. Aber trotzdem schade. Der Kleine sieht ja sonst noch richtig gut aus. Baust Du ihn selbst wieder auf? Dann dürfte es nicht soooo teuer werden.

Gruß

Kai

S**t ! Was stehen auch immer die Daimler Fahrer im Weg rum?!

 

:p

Gut das Dir nix passiert ist.

Aber eine der Regeln lautet. Die Gefahr die von einer A Klasse ausgeht ist spätestens seit dem Elch Test höher zu bewerten als bei jedem anderen Fahrzeug :)

oh man son sch..... kann da garnich hin gucken. tut mir ja fast mehr weh als dir.... hoffentlich bekommst den wieder hin. wär schade drum.

busracer

Themenstarteram 7. Juni 2006 um 21:57

Zitat:

Original geschrieben von endlich omega!

Der Kleine sieht ja sonst noch richtig gut aus. Baust Du ihn selbst wieder auf? Dann dürfte es nicht soooo teuer werden.

Jo,

der Dicke ist eigentlich recht fit! :)

Werd´ich mit einem Bekannten machen... Das kann ich nicht alleine. Da fehlen mir das Werkzeug und die Bühne, sowie das Gewusst-wie...

Bin aber zuversichtlich... (Was bleibt mir übrig? ;) )

Der hat letztens erst den Corsa von Bruders Schwiegermutter wieder glatt gemacht... in 2 Tagen.

(Die hat in etwa die gleiche Nummer gebracht wie ich...)

So sah er vorher aus:

Themenstarteram 7. Juni 2006 um 21:59

Und so sah er aus, als er wieder fertig war....

Nich´schlecht, oder? :D

Gruß, D.

na das kann sich doch sehen lassen. da brauchen wa uns ja um deinen keine sorgen mehr machen. bitten um ein nachher bild. vorher haben wa ja nu gesehen

Themenstarteram 7. Juni 2006 um 22:05

Zitat:

Original geschrieben von busracer

... bitten um ein nachher bild. vorher haben wa ja nu gesehen

Werd´ ich machen...

Erst mal sehen, daß er wieder einigermassen "faltenfrei" ist...

Und dann kommen die Schönheits-Arbeiten... ;)

Ich lass meinen Dicken nich´im Stich... :D

Wird´ schon wieder.

Gruß, D.

Themenstarteram 8. Juni 2006 um 23:48

So, für die, die es interessiert:

Erste Bestands-Aufnahme:

Stoßstange, Kühlergrill komplett im Arsch...

(konnte man ja sehen)

Ebenso 1 Scheinwerfer und 1 Blinker im Sack...

Motorhaube eingedrückt...

Aber gottlob sonst nix wild verzogen oder verbogen :)

Schließblech ist heile, dachte erst das hätte es auch erwischt, so wie die Haube aussah...

Der Zusatzlüfter ist auch noch intakt...

Hat also nur "Anbauteile" erwischt... Hoffe, daß ich den Dicken in ein paar Tagen wenigstens wieder auf der Strasse hab´...

Teile suchen heisst die Devise. :D

Gruß, D.

Unfall!

 

Hallo!

Oh mein Gott! tut mir echt leid für dich! Dabei war der Tün ja neu...Aber in 2-3 Tagen ist der Omi wieder fit! Auf keinem fall weggeben, der Opel versägt noch alles! Gut auch, dass weder dir noch dem Gegner nichts passiert ist

Gruß

Micha

Themenstarteram 11. Juni 2006 um 13:23

On the road again...

 

Jo...

Hab den Dicken erst mal wieder auf der Strasse. :D

Ist noch nich´ besonders schön...

aber am Wochenende Teile suchen ist echt ein Drama... ;)

Deswegen auch nur ´ne 08/15 Stoßstange...

Eine Lackierte oder gar in Wagenfarbe mit NL war so schnell nich´zu kriegen. Alter Kühlergrill flog da auch noch rum.

Besser als nix...

Haube ist auch noch bißchen geknittert. Schließt aber und passt noch einigermassen.

Mit ein bißchen Glück kommt diesen Monat ein Omi zurück, der TÜV-abgelaufen ist. Auch CD-Diamant.

Dann würd´ich Haube und Stoßst. davon nehmen.

Ist auberginefarben...

Aber wird dann gelackt und fertig. :D

Wird´ schon werden.... ;)

Gruß, D.

Themenstarteram 7. Oktober 2006 um 23:26

So, bis auf ein paar Kleinigkeiten hab´ ich den Dicken wieder schick gemacht. :)

Hat zwar ein bißchen Zeit und Mühe gekostet, aber hab Haube und Stoßfänger in Wagenfarbe erbeutet. :D

Geht doch wieder.

Gruß, D.

 

Ach:

Falls einer in meiner Nähe mal ´nen Frontschaden hat und als Übergang ´ne Stoßstange (Vor-Facelift) braucht...

Hab 2 Stück im Keller, für kleines Geld abzuholen.

Um den wäre es auch echt schade gewesen !!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen