ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Bilder vom Unfall-Ommi...

Bilder vom Unfall-Ommi...

Themenstarteram 4. Januar 2007 um 21:35

Hier ein weiteres...

Ähnliche Themen
27 Antworten

Meins war besser :D:D:D

am 4. Januar 2007 um 22:03

@Opas Ommi:

Krasse Strohmlinienoptimierung!

An beide:

alles gutgegangen?

am 5. Januar 2007 um 4:11

Einschlag eines Smart (Rotlichtsünder!) mit ~70 km/h ........ :(

am 5. Januar 2007 um 6:18

Ach du Sch**** , hattest du einen Beifahrer?

Zitat:

Original geschrieben von Omega-OPA

Einschlag eines Smart (Rotlichtsünder!) mit ~70 km/h ........ :(

Und wie sah der Smart danach aus? Oder steckt der immer noch im Türspalt - noch mal gucken ...

Zitat:

Original geschrieben von magie2000

Und wie sah der Smart danach aus? Oder steckt der immer noch im Türspalt - noch mal gucken ...

Der Smart dürfte eigentlich noch relativ gut ausgesehen haben. Das Sicherheitskonzeptes beruht nämlich nicht auf einer Deformation des Vorderwagens sondern auf einer ziemlich stabilen Zelle und relativ großem Vorverlagerungsraum der Insassen.

Zitat:

Original geschrieben von tsw123

Der Smart dürfte eigentlich noch relativ gut ausgesehen haben. Das Sicherheitskonzeptes beruht nämlich nicht auf einer Deformation des Vorderwagens sondern auf einer ziemlich stabilen Zelle und relativ großem Vorverlagerungsraum der Insassen.

Das mit der Zelle stimmt , aber beide Achsschemel vorne und hinten ( mit Motor ) hatten sich gelöst . Da stand nur noch der Fahrgastraum auf der Straße ........ alles Andere war abgefallen :D

War eine riesen Sauerrei da auch noch alle Flüssigkeiten ausgelaufen sind .

am 5. Januar 2007 um 19:02

Jungs was macht Ihr nur mit eueren Omi´s

Ich kann da auch noch mithalten!

Bei Blitzeis im Flug in den Graben, habe ich ein Hinweisschild mitgenommen!

Aber es sah schlimmer aus als es war, habe ihn wieder richten können!

Aber trotz alledem bin ich nicht scharf drauf, so etwas noch mal mitzumachen. Und hoffe, das wir alle diesen Winter ohne Beulen überstehen!

Also, allen Omega Piloten allzeit gute Fahrt!

Gruß Sebastian

am 5. Januar 2007 um 20:24

Zitat:

Original geschrieben von Omega-OPA

War eine riesen Sauerrei da auch noch alle Flüssigkeiten ausgelaufen sind .

Naja...in so einem Smart sind doch max. 50cm³ Betriebbstoffe enthalten, oder? Da reicht doch ein Küchtentuch.

....oder hat sich der Fahrer etwa in die Hose geschifft?

Mir blutet das Herz bei solchen Bildern.

Übrigens haben sie heute in dem Film auf Pro 7 - Crazy Race 3 - sage und schreibe 4 Ommis geschrottet. Wenn das jeder so macht, gibts wirklich bald keine mehr.

CAR 2,5 DTI - 4/03 - 159.100 Km - alles außer Leder u Niveau

Zitat:

Übrigens haben sie heute in dem Film auf Pro 7 - Crazy Race 3 - sage und schreibe 4 Ommis geschrottet. Wenn das jeder so macht, gibts wirklich bald keine mehr.

Vom Omega B wurden ja knapp 800.000 Stück gebaut.

Was meinst du wie viele sind denn da schon über den Jordan gegangen?

50.000 bis 100.000???

bei der Bilderserie kann ich mich mit meinem Vorgänger beteiligen. Hat doch glatt einer Versucht, mir auf der Landstraße die Vorfahrt zu nehmen ;) - er war erst auf der Straße zu sehen - mit 80 hab ich ihn gekriegt ;)

Dafür sieht die Kiste noch ganz gut aus ...

Aber auf den Bildern sah er besser aus, als in Wirklichkeit. Ich hab den Schrott verkaufen wollen - etliche Polen und Russen wollten ihn haben. Als sie ihn live gesehen haben, fiel der Preis - viele wollten gar nicht mehr ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen