Ich brauche mal Hilfe. Hatte Unfall und weiss nicht weiter..
Hallo Leute..
Ich hab ein großes Problem.
Mich hat am Samstag 6.12. morgens ein LKW auf der A43 beim Kreuz MS-Süd mit nem Schlenker in die die linke Planke geschossen. Bin dann rechts rüber in die andere Planke um dann anschließend unbeleuchtet in der Mitte der beiden Fahrbahnen liegen zu bleiben.
Zum Glück konnte ich noch aus dem Auto springen, bevor die nächsten Autos kamen.
Die ersten beiden habens noch geschafft - der dritte ist allerdings ungebremst in mein Auto eingeschlagen.
Dabei ist mein Motor rausgeflogen, in 5 Meter Entfernung (wie in nem Final Destination - Teil) an mir vorbei geflogen und in die Heckklappe eines stehenden Autos eingeschlagen.
Tja die Fotos sprechen wohl für sich.
Zum Glück ist keinem ernsthaft was passiert. Polizei und RTW meinten wohl, dass ich ab nun 2 Geburtstage im Jahr feiern kann.
Und der Knaller: Der LKW Fahrer ist weiter gefahren, nachdem er gesehen hat, dass ich aus dem Auto gestiegen bin!!!
Danke dafür, dass ich mir nun:
Ein neues Auto kaufen muss
Eine neue Brille
Ein neues Smartphone
Usw. Usw.
Und noch die Bergungskosten in Höhe von 450 Euro selber zahlen darf!
Mein lieber LKW-Fahrer - sollte ich dich jemals treffen, wirst Du deine persönliche Final Destination erleben!!!
Und nun meine Bitte. Wie einige vielleicht noch wissen, habe ich noch einen defekten Omega B, der mit übersprungenden Zahnriemen liegen geblieben ist. Bedingt durch Umzug habe ich jetzt keine Schraubermöglichkeit mehr.
Ist hier jemand aus der Ecke Lengerich, der mir mal weiterhelfen kann?
z.B. Tipps wo ich mit dem Ommi unterkommen kann. Oder, noch besser, mir einer bei der Reparatur helfen kann?
Ich danke Euch schon mal.. 🙂
Beste Antwort im Thema
Ja so isser, der Andree.
30 Antworten
Mach ich 🙂
Übrigens könnte das mit dem füttern evtl flotter gehen, wenn mein Nachbar seine Dankbarkeit in $ zeigen wird, vor Februar wirds aber nix. Schlimmstenfalls bin ich beim näxten turn dabei