Ich brauche eine Schätzung !
Hallo,
ich habe die Absicht meinen MB C 180 122 PS Bauj. 2000 TÜV 9 / 13
mit 51000 Km eventuell zu verkaufen.
Der Wagen ist ohne Rost,
Winterreifen auf Alu, Scheckheft alle Eintragungen. Habe einen 230 E
im Auge. Aber nur wenn der Preis stimmt.
Bei welchen Schätz - Preis liegt etwa dieses Auto ?
MFG petrus 2
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Gudolf
Ich hab jetzt die Bilder ein drittes Mal angeschaut, woran erkennt ihr, dass der nen Automatik ist?
Das ist eben
keinAutomatik. Die Pedalerie deutet darauf hin.
33 Antworten
Eben nicht.
1. Elegance Ausstattung
2. Klimaautomatik
3. Umfangreiche Serienausstattung im Mopf (ESP, Seitenairbags, neues Funkverriegelungssystem)
4. Es ist schon für 4000€ schwer einen W202 Mopf in einem wirklich guten Zustand ohne Rost zu finden
4000VB wäre auf jeden Fall berechtigt, würde aber unter Umständen noch höher ansetzen (Ein Versuch schadet nicht).
Zitat:
Original geschrieben von pipapo22
Das ist doch kein Kia wo der jetzt schon voll wäre.Das ist immer noch Basis was der TE hat.
Ich weiß nicht, warum es dir nicht gelingt, die Nuancen zwischen Basis- und Vollausstattung zu erkennen. Klar ist nicht so viel Luxusausstattung vorhanden, aber gegenüber der Basis (einem 2000er Classic ohne Optionen) sind eben doch Sachen dazubestellt worden. Allein das Elegancepaket macht einen dicken Batzen aus und bietet auch einigen Mehrwert.
Zitat:
Elegance ist u.a. MAL, Lederlenkrad, Holz, Sitztaschen, 4eFH.
KLA, eGSHD und Tempomat waren tatsächliche Extras, Metalliclack auch.
Glaubst du, das gab's umsonst??
Die in deiner Aufzählung angeführten Extras WD-Glas (Serie ab Mopf) und 8 Lautsprecher (weil Audio 10 CC) hat der übrigens. Und die Originalfelgen werden wohl auch noch da sein (Zitat: Winterreifen auf Alu).
(...und ICH muss mir Vorwürfe gefallen lassen, dass ich alles schlechtrede 🙄😮)
na gut,nicht direkt Basisaustattung.Dann habe ich mich voll falsch oder übertrieben ironisch ausgedrückt..Aber es ist ja klar was ich meine.Und zwar das die weit von einer Vollaustattung entfernte Austattung wohl kaum so einen Preis gerechtfertigt.