Ich brauche eine Schätzung !

Mercedes C-Klasse W202

Hallo,
ich habe die Absicht meinen MB C 180 122 PS Bauj. 2000 TÜV 9 / 13
mit 51000 Km eventuell zu verkaufen.
Der Wagen ist ohne Rost,
Winterreifen auf Alu, Scheckheft alle Eintragungen. Habe einen 230 E
im Auge. Aber nur wenn der Preis stimmt.
Bei welchen Schätz - Preis liegt etwa dieses Auto ?

MFG petrus 2

Neuer-c180-au
Neuerc180-ga
Neuer-c-180-in
+3
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Gudolf

Ich hab jetzt die Bilder ein drittes Mal angeschaut, woran erkennt ihr, dass der nen Automatik ist?

Das ist eben

kein

Automatik. Die Pedalerie deutet darauf hin.

33 weitere Antworten
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Horst B

Zitat:

Original geschrieben von Gudolf

Ich hab jetzt die Bilder ein drittes Mal angeschaut, woran erkennt ihr, dass der nen Automatik ist?
Das ist eben kein Automatik. Die Pedalerie deutet darauf hin.

Wo siehst du in den Bildern Pedale ? Aber in seiner Vorstellung schreibt er ja , daß es ein Schalter ist ! Sieht aber wirklich gepflegt aus . Hatte den Gleichen aber Automatik, auch in der Farbe u. sollte beim 🙂 letztes Jahr noch 3000 EUS bekommen . Seitdem ist mein Sohn stolzer Besitzer eines W202 !

Zitat:

Original geschrieben von uweboe

Zitat:

Original geschrieben von Horst B

Das ist eben kein Automatik. Die Pedalerie deutet darauf hin.

Wo siehst du in den Bildern Pedale ? Aber in seiner Vorstellung schreibt er ja , daß es ein Schalter ist ! Sieht aber wirklich gepflegt aus . Hatte den Gleichen aber Automatik, auch in der Farbe u. sollte beim 🙂 letztes Jahr noch 3000 EUS bekommen . Seitdem ist mein Sohn stolzer Besitzer eines W202 !

Bild 5 zeigt eindeutig eine "schmale" Bremse. Diesen Hinweis hab ich eingestellt, weil zuvor explizit die - vermeintlich unzureichende - Identifikationsmöglichkeit über die Bilder angesprochen war. Und: Im Eingangsthread steht nix von einem "Schalter". 😉

Ich würde keinen Mercedes ohne Automatik und sollte Leder um Tempomat haben.

Im Fahrzeugprofil steht drin, dass er ein Schaltgetriebe hat.

So Schätzchen, dann schätze ich den Wagen auch mal ein. Der Wert dürfte sich wohl so auf 4.500 € belaufen. Der Verkaufserlös je nach dem Aufwand, den du da rein steckst und wie lange du Zeit hast in 3.000 bis 5.000 €.

Ähnliche Themen

Er hat keine Automatik. Der LMM für 37 € hatt jetzt fast 3000 km gehalten. ATP gibt sogar Garatie. Habe letzt gelesen gebrauchter LMM
aus W 202 120000 km 185 € ?? Für 37 € habe ich immer eine Reserve dabei.
Was meint ihr mit Extras ? Elegance, alle Airbags auch in der Tür, Klimaautomatik, Schiebedach, Tempomat, elektr. abklappbare Kopfstützen. und Außenspiegel.( Innen Thermometer ) ok das kommt
raus. Was ist gegen den Rahmen der Nummernschilder in Chrom nicht ok.
Noch mehr EXTRAS ?
Schleudersitze ?

MfG Petrus

Gibt ja noch so nette Sachen wie Sitzheizung oder Leder. Das hebt den Preis, oder umklappbare Rücksitzlehnen.

Für den Preis was der angeblich bringen soll nehme ich lieber den hier

Und mal im ernst,für 5000€ gibts schon neuere Modelle von der Konkurenz die auch sportlicher und schneller oder(je nach Wunsch) edler und luxuriöser ausgestattet sind.

Zitat:

Original geschrieben von pipapo22

Der hat aber leider auch

keine

Automatik.

Zitat:

Original geschrieben von petrus 2

Er hat keine Automatik. Der LMM für 37 € hatt jetzt fast 3000 km gehalten. ATP gibt sogar Garatie. Habe letzt gelesen gebrauchter LMM
Was meint ihr mit Extras ? Elegance, alle Airbags auch in der Tür, Klimaautomatik, Schiebedach, Tempomat, elektr. abklappbare Kopfstützen. und Außenspiegel.( Innen Thermometer ) ok das kommt
raus. Was ist gegen den Rahmen der Nummernschilder in Chrom nicht ok.
Noch mehr EXTRAS ?
Schleudersitze ?

MfG Petrus

Das sind keine Extras, das ist alles im Elegance Paket mit drinn.

Einparkhilfe würde nochmal gut was extra bringen.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

Der hat aber leider auch keine Automatik.

ne,braucht er auch nicht.Weisst auch warum?!Weil es bestimmt noch 5 andere

mit

Automatik für den Preis im Netz gibt.Und das der dann noch den Nachbarn ärgert weil er nach was aussieht gibts gratis dazu.Das war nur mal um zu verdeutlichen in welcher Liga der genannte 180er vom TE spielt.

Zitat:

Original geschrieben von Elbsturm

Zitat:

Original geschrieben von petrus 2

Was meint ihr mit Extras ? Elegance, alle Airbags auch in der Tür, Klimaautomatik, Schiebedach, Tempomat, elektr. abklappbare Kopfstützen. und Außenspiegel.( Innen Thermometer ) ok das kommt raus. Was ist gegen den Rahmen der Nummernschilder in Chrom nicht ok.
Das sind keine Extras, das ist alles im Elegance Paket mit drin.

Stimmt so nicht.

Seitenairbags und Kopfstützen sind Serie beim Mopf (bzw. Kopfstützen schon ab '94; das ist als würde jetzt einer die Servolenkung als Extra auflisten). ESP bei dem Baujahr wahrscheinlich auch (kommt auf den Monat an), kann man trotzdem als Extra verkaufen, weil's so hübsch selten ist im 202.

Elegance ist u.a. MAL, Lederlenkrad, Holz, Sitztaschen, 4eFH.

KLA, eGSHD und Tempomat waren tatsächliche Extras, Metalliclack auch.

Die Chromrahmen sehen einfach sch* aus.

Der billige LMM ist für mich nicht viel besser als ein Gebrauchter. 3000km schon gehalten? Wow 😰 Im Ernst, das ist nichts. Und sagt auch nix über die weitere Haltbarkeit aus.

Zitat:

Und mal im ernst,für 5000€ gibts schon neuere Modelle von der Konkurenz die auch sportlicher und schneller oder(je nach Wunsch) edler und luxuriöser ausgestattet sind.

Ja du vllt, andere aber wohl nicht, mir gefällt der W203 z.B. auch weniger. Außerdem hat keiner was explizit von 5000 gesagt, ich wäre auch eher für 4000VB und würde nicht unter 3500 gehen. Manche Leute geben auch acht auf solch einen geringen Kilometerstand...

Zitat:

Original geschrieben von GeezR92

Zitat:

Ja du vllt, andere aber wohl nicht, mir gefällt der W203 z.B. auch weniger. Außerdem hat keiner was explizit von 5000 gesagt, ich wäre auch eher für 4000VB und würde nicht unter 3500 gehen. Manche Leute geben auch acht auf solch einen geringen Kilometerstand...

dann nimm zwei W202 für das Geld 😉

Im ernst,4000€ sind ne stange geld für ein altes Auto.Basismotor,Basisaustattung,keine Automatik...usw

Auch wenn man unbedingt W202 fahren will muss man doch nicht dann den Preis eines W203 zahlen...

Zitat:

Basisaustattung

Ich dachte, das hätten wir hinreichend widerlegt?!

Zitat:

Original geschrieben von _RGTech

Zitat:

Basisaustattung
Ich dachte, das hätten wir hinreichend widerlegt?!

Leder?Telefon?Originalfelgen?grössere Batterie?Alarm?Feuerlöscher?Automatik(ist auch ne Austattung)?Abblendbarer Innenspiegel?grössere Lichtmaschine?8 Lautsprecher?Bose?CD Wechsler hinten?Rollo hinten?Scheinwerferwischanlage?Sportsitze?Elektrische Sitze?Sitzheizung?Skisack?WD Glas?......etc

Das ist doch kein Kia wo der jetzt schon voll wäre.Das ist immer noch Basis was der TE hat.

Deine Antwort